Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Coypu

Unweit eines kleinen Weihers befindet sich der Cache

di yoshischatz     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.982' E 009° 13.045' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. gennaio 2021
 Pubblicata il: 31. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16886

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
65 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unweit eines kleinen Weihers befindet sich der Cache. An dem kleinen Weiher kann man mit etwas Glück Fische, Feuersalamander, Reier oder ein Nutria sehen. Es gibt eine Bank.

Der Cache befindet sich nicht direkt am Ufer, sondern etwas Abseits im Wald. Der Weg zum Cache kann je nach Wetterlage sehr schlammig sein. Bitte auf entsprechendes Schuhwerk achten. Es muss nicht in Wassernähe gesucht werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre Jhemry rvarf hztrsnyyrara Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Weiher
Weiher
Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler normal
Spoiler normal

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Baumbachtal - Uhlberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Coypu    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. marzo 2022 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

trovata 25. dicembre 2021, 14:13 Kruemelmonster9 ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden! :-)

trovata 19. dicembre 2021, 15:35 Glücksbärchis1-10 ha trovato la geocache

Zusammen mit Glückbärchis1-10 gefunden 😁 Tolle runde

trovata 23. luglio 2021, 12:26 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer Cache-Runde in und um Bonlanden diesen Coypu-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. febbraio 2021 steingesicht ha trovato la geocache

Danke für das Dösle im Wald, das uns zu einem 12km-Spaziergang herausgelockt hat.

Immagini per questo log:
Am Cache Am Cache
Am Cache Am Cache
Unterwegs Unterwegs

trovata 01. febbraio 2021, 06:21 ekorren ha trovato la geocache

FTF ;)

Ich musste eh nach Plattenhardt, und der Weg durchs Bombachtal ist, wenn nicht gerade alles vereist ist, meine normale Route. Da kann man auch noch schnell nach dem neuen Döschen schauen.

Vor Ort musste ich dann feststellen, dass ich weder die Koordinaten noch die Spoilerbilder abgespeichert hatte. Also erstmal auf gut Glück ein paar Baumstümpfe angeschaut, während das Handy nach Resten von Empfang gesucht hat. Irgendwann sind dann doch die Koordinaten durchs Netz getröpfelt und zeigten punktgenau an die richtige Stelle.

Wetterbedingt war es eine ziemliche Schlammtreterei, und den Eisvogel, von dem mir dann unten am Weg erzählt wurde, habe ich leider nicht gesehen.

Danke für die Dose in sinnvoller Größe an bekanntem schönem Ort  :)