Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Coypu

Unweit eines kleinen Weihers befindet sich der Cache

door yoshischatz     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.982' E 009° 13.045' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. januari 2021
 Published on: 31. januari 2021
 Laatste verandering: 06. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16886

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
65 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unweit eines kleinen Weihers befindet sich der Cache. An dem kleinen Weiher kann man mit etwas Glück Fische, Feuersalamander, Reier oder ein Nutria sehen. Es gibt eine Bank.

Der Cache befindet sich nicht direkt am Ufer, sondern etwas Abseits im Wald. Der Weg zum Cache kann je nach Wetterlage sehr schlammig sein. Bitte auf entsprechendes Schuhwerk achten. Es muss nicht in Wassernähe gesucht werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Jhemry rvarf hztrsnyyrara Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Weiher
Weiher
Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler normal
Spoiler normal

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Baumbachtal - Uhlberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Coypu    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2022 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

Gevonden 25. december 2021, 14:13 Kruemelmonster9 heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden! :-)

Gevonden 19. december 2021, 15:35 Glücksbärchis1-10 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Glückbärchis1-10 gefunden 😁 Tolle runde

Gevonden 23. juli 2021, 12:26 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Runde in und um Bonlanden diesen Coypu-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. februari 2021 steingesicht heeft de cache gevonden

Danke für das Dösle im Wald, das uns zu einem 12km-Spaziergang herausgelockt hat.

Afbeeldingen voor deze log:
Am Cache Am Cache
Am Cache Am Cache
Unterwegs Unterwegs

Gevonden 01. februari 2021, 06:21 ekorren heeft de cache gevonden

FTF ;)

Ich musste eh nach Plattenhardt, und der Weg durchs Bombachtal ist, wenn nicht gerade alles vereist ist, meine normale Route. Da kann man auch noch schnell nach dem neuen Döschen schauen.

Vor Ort musste ich dann feststellen, dass ich weder die Koordinaten noch die Spoilerbilder abgespeichert hatte. Also erstmal auf gut Glück ein paar Baumstümpfe angeschaut, während das Handy nach Resten von Empfang gesucht hat. Irgendwann sind dann doch die Koordinaten durchs Netz getröpfelt und zeigten punktgenau an die richtige Stelle.

Wetterbedingt war es eine ziemliche Schlammtreterei, und den Eisvogel, von dem mir dann unten am Weg erzählt wurde, habe ich leider nicht gesehen.

Danke für die Dose in sinnvoller Größe an bekanntem schönem Ort  :)