Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Blick aufs Stochennest

Der Blick auf das Storchennest der sich besonders zur Brut und Aufzuchtszeit lohnt

door karlkricht     Duitsland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

N 51° 35.017' E 013° 57.465' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. februari 2021
 Published on: 01. februari 2021
 Laatste verandering: 01. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16899

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von dieser Stelle kann man mit Blick durch die Bäume die Störche von Freienhufen beobachten, ohne sie zu stören. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Macht ein Bild mit einem Beweis das ihr da wart. Ich finde das es ein sehr schoner Blick auf das Storchennest ist und möchte ihn gerne teilen.

Afbeeldingen

Storchennest
Storchennest

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick aufs Stochennest    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2021, 20:11 taramuhara heeft de cache gevonden

Ein Dankeschön an karlkricht für das Aufzeigen des schönen Örtchens. .

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. juli 2021, 09:19 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Da ich heute nach der Arbeit etwas mehr Zeit in Gepäck hatte nahm ich einen weiteren Heimweg in Angriff und suchte mir ein paar Geodöschen raus, welche besucht werden sollten.

Der Weg führte mich von Richtung Finsterwalde über Großräschen in Richtung Spremberg bevor es Heim ging.

Auch bei diesem schönen virtuellen Cache am Storchennest in Freienhufen hielt ich an.
Wo ich hin musste war mir schnell klar, da es hier vor einiger Zeit mal einen kleinen physischen Nano gab.
Heute nun warf ich erneut einen Blick aufs Storchennest und hielt dies als Beweis auf einem Foto fest. Bei genauen hinsehen erkennt man sogar das auch Besuch im Nest war. 😊

Vielen Dank für diesen schönen virtuellen Cache und fürs herführen sagt PhiSchu1088 😃

#94

Afbeeldingen voor deze log:
Storchennest FreienhufenStorchennest Freienhufen

Gevonden 13. mei 2021, 12:24 Robi284 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier den schönen Ausblick genossen.  Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 12. mei 2021, 19:24 strahle236 heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke die du uns hier auf der Durchfahrt gezeigt hast.
Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 23. februari 2021, 11:07 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Da ich hier zufällig durch kam, gönnte ich mir den kurzen Stopp mit dem Blick auf Storchennest. Ich kann mich erinnern dass ich an genau der gleichen Stelle schon einmal wegen einem Cache gestanden habe Punkt nichtsdestotrotz danke fürs erneute herlocken.

Afbeeldingen voor deze log:
Ich und der Storch.Ich und der Storch.