Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Bocholt)

happy birthday eilings

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.300' E 006° 36.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2021
 Letzte Änderung: 04. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168A5

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der mit seinem Einsatz diese Plattform am Laufen hält. Das Listing führt Dich nach Bocholt zum ehemaligen Rathaus, welches zu den wichtigsten historischen Bauwerken der Stadt zählt. Seit dem Auszug der Stadtverwaltung im Jahre 1977 hat es nur noch eine repräsentative Funktion.

Aufgabe:
Positioniere Dich zur Skulptur (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !
Sollte die Webcam defekt sein, so akzeptiere ich auch ein Fotolog zusammen mit Deinem GPSr.
Alternativ kann es auch ein Selfie, GeoKret oder TB sein.



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Bocholt)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

gefunden 10. Februar 2024, 20:48 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0226

Heute bin ich auch an dieser Webcam vorbei gekommen. [:)][:)]

Danke an **mic@** für den **webcam cache (Bocholt)**.

----------

**IN:** /
**OUT:** /

**TFTC!** Dropclown [:)]

10. Februar 2024 / 15:35Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OC168A5Logfoto OC168A5

gefunden 12. August 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Bocholt auf Halunkenjagd 😉.

Dabei kamen wir auch am Marktplatz vorbei.

Überall waren noch Marktstände.

Wir konnten aber ein Webcamfoto in der Nähe der Skulptur machen.

TFTC sagt

Nicky 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam BocholtWebcam Bocholt

gefunden 12. August 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Bocholt, ein paar Halunken verhaften. Cool

Dabei auch am Marktplatz und der Webcam vorbei gekommen. Wie der Name vom Platz schon sagt, war heute natürlich noch ein Markttag. Damit war die Skulptur ein wenig zugestellt und ist kaum zu erkennen. Wir haben aber noch eine Lücke zur Webcam gefunden und sind zu erkennen. Nach ca. 10 Minuten gab es dann auch ein neues Bild. Lächelnd

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Bild großWebcam Bild groß
Webcam Bild kleinWebcam Bild klein

gefunden 12. Dezember 2022 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder in Bocholt und sind in den Weihnachtsmarkt gelandet.
Der Webcamlink hat erst nicht funktioniert.
Die Skulptur haben wir nur entdeckt, da wir wußten wo sie stehtZwinkernd.
Sie war ziemlich gut versteckt.

Auf dem Rückweg haben wir es noch einmal kurz probiert und konnten ein Bild abspeicher.
Wir sind aber schlecht zu erkennen, wenn es nicht OK ist einfach melden.
Dann versuchen wir es noch mal.

Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Skulptur zwischen 2 Buden und TannebäumeSkulptur zwischen 2 Buden und Tannebäume
Webcam BocholtWebcam Bocholt

gefunden 02. November 2022, 21:27 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Danke für den Webcam Cache. Nach dem Abendessen hatten wir noch etwas Zeit. Da passte diese Aktion noch in den Heimweg. Beste Grüße aus Sachsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war da...: Zur besseren Sichtbarkeit etwas abseits hingestellt...Ich war da...: Zur besseren Sichtbarkeit etwas abseits hingestellt...