Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Phönix See Virtuell Bonus

por JaJakob     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.412' E 007° 30.786' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. febrero 2021
 Publicado en: 04. febrero 2021
 Última actualización: 08. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC168AA

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
58 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

Für den Bonus gebt ihr beim Passwort ein: Logpasswort #2 + Logpasswort #3 + Logpasswort #4  Logpasswort #5 und ladet ein Bild von euch (bzw. euren Händen oder ähnlichem) beim Phönix See hoch.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Phönix See Virtuell Bonus    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. julio 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mal zum Phönixsee aufgemacht um die Virtuellerunde um den Phönixsee zu besuchen. Es waren viele Spaziergänger unterwegs, aber damit muss man ja hier immer rechnen. 

Jetzt hatten wir alles Zahlen für den Bonus zusammen um auch hier zu loggen.

Danke für den Virtuellen und viele Grüße von Bücherwürmchen

Imagen para el log de entrada
Blick zur Hörder BurgBlick zur Hörder Burg

encuentran 22. julio 2023 Waldschrat. ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter haben wir eine Runde um den See gedreht, und die kleinen Aufgaben der Virtuellen sorgten dabei für schöne Abwechselung. Alles hat wunderbar funktioniert, und so hatten wir einen entspannten Nachmittag.

Danke an JaJakob

Imagen para el log de entrada
Die BurgDie Burg
"Hafen" am Phönixsee´´Hafen´´ am Phönixsee
Schön ?Schön ?

encuentran 03. diciembre 2022 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Nicky BJ zum Phönix See. Nach zwei Multis auch einmal um den See herum.

Dabei neben der Webcam auch die Virtuuells besucht und gezählt.

Am Ende waren alle Zahlen zum loggen vom Bonus zusammen.

Grüße

Vitrus

encuentran 16. octubre 2021, 13:40 UUS ha encontrado el geocache

So Runde komplett.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

13:40 - #4889 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Lachend Happy Caching, Uwe Lachend

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Imagen para el log de entrada
UUS @ Phoenixsee on TourUUS @ Phoenixsee on Tour

encuentran 14. septiembre 2021, 19:39 Koaleeza ha encontrado el geocache

Zum Glück alle Log-Passwörter noch aus dem Gedächtnis abrufen können, schnell addiert und diese nette Runde mit etwas holpriger vierter Station beendet.
Danke für neue Blickwinkel auf den See.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 14. septiembre 2021, 19:38 Frotty ha encontrado el geocache

Nachdem wir doch noch den #4er absolvieren konnten, blieb uns der Bonus nicht vorenthalten.
Danke für die nette Virtual Runde.

Imagen para el log de entrada
AbschlussAbschluss

encuentran Recomendación 11. julio 2021, 10:58 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend um Hörde unterwegs und haben  die Cache am Phönix See besucht.
Alle Passwörter konnten wir ermitteln. Die schöne Runde hat uns viel Spaß gemacht.

Danke sagen Teufel und Hexe 😈😈




Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2021, 12:35 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

Tag 3 mit Mittagspause am Phoenix-See. Das Primärziel war heute diese OC-Virtual-Serie zu vollenden, was auch problemlos geklappt hat. Lachend

So, dann noch kurz zusammenrechnen und ein weiteres Foto machen. Und schon war der Bonus auch erledigt. Danke für die nette Unterhaltung.

Gefunden: 18.02.2021 um 12:35 Uhr - FTF

in/out: nix

Danke für den Cache an JaJakob.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #366
( Summe #4258 )

Imagen para el log de entrada
Dr.Acula @ Virtuell BonusDr.Acula @ Virtuell Bonus