Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Safari: Steigung oder Gefälle

di ANNO1999     Germania

N 55° 02.297' E 003° 29.540' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. febbraio 2021
 Pubblicata il: 07. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 21. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC168C6

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
195 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




20210205-114908-2

Auf einem Spaziergang im Triebischtal südlich von Meißen entdeckte ich an einer Hauptstraße dieses Schild. Ist mir in der Art noch nie aufgefallen, eine Recherche im Internetz half mir leider nicht weiter für wen diese Angaben von Relevanz sind. Meine Vermutung ist das damit Fahrradfahrer angesprochen werden. Wenn jemand etwas genaueres herausfindet lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, füge dies dann auch gerne in das Listing ein.

 

Deine Aufgabe:

Finde so ein Schild

Gib die Koordinaten in deinem Logeintrag an.

Mache ein Foto von dir, deinem GPS/Smartphone oder einem persönlichen Gegenstand mit eben jenem Schild.
Dieses Referenzobjekt befindet sich bei N 51° 04.131' E 013° 24.041', ist somit "aus dem Spiel".



Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 51 00.000 E 012 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Safari: Steigung oder Gefälle    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. gennaio 2022 Uweli ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder mit guten Freunden unterwegs und fand dieses außergewöhnliche Steigung Schild. Da musste ich doch gleich mal die Kords nehmen und ein Foto machen. Es ist in der Nähe von Knox Räucherkerzchen- Macher Die Koordinaten sind N50 59.947 E13 28.615 Dankeschön für diesen verrückten Safari Cache , sagt der Uweli 🦇🤗👍

Immagini per questo log:
Logfoto vom Uweli 🦇Logfoto vom Uweli 🦇

trovata 24. aprile 2021 BESTPOE ha trovato la geocache

N 50° 37.176, E 011° 25.094

Heute haben wir auf dem Saaleradweg, Etappe 4, Ziegenrück - Saalfeld bei den Koordinaten das Schild 9% Gefälle auf 600 m in Richtung Breternitz gesehen. Der Radwegabschnitt verläuft von Eichicht nach Breternitz.

Danke für die Suchaufgabe und Grüße aus Thüringen.

Immagini per questo log:
Saaleradweg, Etappe 4, Eichicht - BreternitzSaaleradweg, Etappe 4, Eichicht - Breternitz

Nota 28. marzo 2021 ANNO1999 ha scritto una nota

Diese Safari wurde soeben in die Nordseespirale "versenkt" 😁. 

Außerdem erhöhe ich den D-Wert mal auf 3,5 und den T-Wert auf 2!