Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussichtsreiche Suche

 Sucht und findet mich, am auf im Hügel

von BigBornBoese     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 12.263' E 011° 38.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2021
 Letzte Änderung: 17. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168CA

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Heute waren wir nochmal unterwegs und haben was versteckt! Der Aussichtspunkt am Poschinger Weiher ist im Sommer sehr gut von zweibeinigen und -rädrigen Mugglern frequentiert, also Vorsicht da kommt euch einiges entgegen. Im Sommer kann man von hier aus bis zu den Alpen schauen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre uöymreara Uöuyr ireobetra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtsreiche Suche    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 23. November 2021, 15:56 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei schöner Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Juni 2021, 16:45 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach der Tour mit Schatzforscher habe ich noch ein paar Dosen besucht.

Danke für die Dose und die Aussicht! Hatte ein kleines Fernglas dabei, da konnte man echt was sehen. Lasse gern einene Empfehlung da!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein seltener MuggelEin seltener Muggel

gefunden 14. Mai 2021, 19:16 Rwfcgeo hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen, beim Weiher war ich schon oft, hier oben noch nie 😂

gefunden 18. April 2021, 14:45 Geohans hat den Geocache gefunden

Weiß nicht, warum ich die Dose neulich nicht gesehen habe. Da hab ich eben diese Stelle - bild ich mir ein - gründlich abgesucht. Tomaten oder gut getarnt? Heute war's jedenfalls ein rascher Fund an exakten Koords.

Auf diesen Hügel mit der schönen Aussicht kann man ruhig mal öfter hochsteigen. Danke fürs Hochlocken.

Und danke fürs Legen und Überprüfen der Dose. Alles ok damit. Allerdings ist die Dose reichlich absturzgefährdet - hoffe sie hält, wie ich sie angebracht habe.

kann gesucht werden 15. April 2021, 14:30 BigBornBoese hat den Geocache gewartet

War vor Ort und es ist alles am Platz, ich denk ich ändere das Rating etwas!😝