Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Aussichtsreiche Suche

Sucht und findet mich, am auf im Hügel

von BigBornBoese     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 12.263' E 011° 38.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2021
 Letzte Änderung: 17. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168CA

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
123 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Heute waren wir nochmal unterwegs und haben was versteckt! Der Aussichtspunkt am Poschinger Weiher ist im Sommer sehr gut von zweibeinigen und -rädrigen Mugglern frequentiert, also Vorsicht da kommt euch einiges entgegen. Im Sommer kann man von hier aus bis zu den Alpen schauen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre uöymreara Uöuyr ireobetra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtsreiche Suche    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. Mai 2022 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nördlich München einige Caches gesucht. Hier war das Versteck recht schnell gefunden. Danach noch die Aussicht genossen.
Gruß Hans

gefunden 28. Mai 2022, 20:25 Ethmog hat den Geocache gefunden

Schneller fund. Toller Cache. Danke

gefunden 28. Mai 2022, 19:54 AlexaTatjana hat den Geocache gefunden

Der ging schnell 😉 Das war ein schönes Erfolgerlebnis, nachdem wir beim benachbarten leider nicht fündig geworden sind. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Januar 2022, 13:32 xtszeg hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und Aussicht genossen! Danke 🙂

gefunden Empfohlen 23. November 2021, 15:56 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei schöner Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Juni 2021, 16:45 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach der Tour mit Schatzforscher habe ich noch ein paar Dosen besucht.

Danke für die Dose und die Aussicht! Hatte ein kleines Fernglas dabei, da konnte man echt was sehen. Lasse gern einene Empfehlung da!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein seltener MuggelEin seltener Muggel

gefunden 14. Mai 2021, 19:16 Rwfcgeo hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen, beim Weiher war ich schon oft, hier oben noch nie 😂

gefunden 18. April 2021, 14:45 Geohans hat den Geocache gefunden

Weiß nicht, warum ich die Dose neulich nicht gesehen habe. Da hab ich eben diese Stelle - bild ich mir ein - gründlich abgesucht. Tomaten oder gut getarnt? Heute war's jedenfalls ein rascher Fund an exakten Koords.

Auf diesen Hügel mit der schönen Aussicht kann man ruhig mal öfter hochsteigen. Danke fürs Hochlocken.

Und danke fürs Legen und Überprüfen der Dose. Alles ok damit. Allerdings ist die Dose reichlich absturzgefährdet - hoffe sie hält, wie ich sie angebracht habe.

kann gesucht werden 15. April 2021, 14:30 BigBornBoese hat den Geocache gewartet

War vor Ort und es ist alles am Platz, ich denk ich ändere das Rating etwas!😝

nicht gefunden 30. März 2021 Geohans hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mein Tag - erst komm ich bei T1 ins Keuchen und dann hab ich bei einer D1-Normal-Dose Tomaten vor den Augen. Obwohl ich das 16 m entfernte GC-Dornröschen sofort wieder entdeckt hab - schon merkwürdig.

gefunden 22. Februar 2021, 17:47 rkschlotte hat den Geocache gefunden

STF! Smile Nach der Arbeit habe ich mich gleich mit dem Cachemobil auf den Weg gemacht. Einige Muggels genossen die Aussicht und haben mich hoffentlich nicht so sehr beachtet...

rkschlotte

gefunden 21. Februar 2021, 15:50 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Tftc