Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Aussichtsreiche Suche

Sucht und findet mich, am auf im Hügel

por BigBornBoese     Alemania > Bayern > München, Landkreis

N 48° 12.263' E 011° 38.699' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. febrero 2021
 Publicado en: 08. febrero 2021
 Última actualización: 17. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC168CA

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
123 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Heute waren wir nochmal unterwegs und haben was versteckt! Der Aussichtspunkt am Poschinger Weiher ist im Sommer sehr gut von zweibeinigen und -rädrigen Mugglern frequentiert, also Vorsicht da kommt euch einiges entgegen. Im Sommer kann man von hier aus bis zu den Alpen schauen!

Ayuda adicional   Descripción

Va qre uöymreara Uöuyr ireobetra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussichtsreiche Suche    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 28. mayo 2022 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour nördlich München einige Caches gesucht. Hier war das Versteck recht schnell gefunden. Danach noch die Aussicht genossen.
Gruß Hans

encuentran 28. mayo 2022, 20:25 Ethmog ha encontrado el geocache

Schneller fund. Toller Cache. Danke

encuentran 28. mayo 2022, 19:54 AlexaTatjana ha encontrado el geocache

Der ging schnell 😉 Das war ein schönes Erfolgerlebnis, nachdem wir beim benachbarten leider nicht fündig geworden sind. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 16. enero 2022, 13:32 xtszeg ha encontrado el geocache

Gut gefunden und Aussicht genossen! Danke 🙂

encuentran Recomendación 23. noviembre 2021, 15:56 TeamMB ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund bei schöner Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 27. junio 2021, 16:45 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach der Tour mit Schatzforscher habe ich noch ein paar Dosen besucht.

Danke für die Dose und die Aussicht! Hatte ein kleines Fernglas dabei, da konnte man echt was sehen. Lasse gern einene Empfehlung da!

Imagen para el log de entrada
Ein seltener MuggelEin seltener Muggel

encuentran 14. mayo 2021, 19:16 Rwfcgeo ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen, beim Weiher war ich schon oft, hier oben noch nie 😂

encuentran 18. abril 2021, 14:45 Geohans ha encontrado el geocache

Weiß nicht, warum ich die Dose neulich nicht gesehen habe. Da hab ich eben diese Stelle - bild ich mir ein - gründlich abgesucht. Tomaten oder gut getarnt? Heute war's jedenfalls ein rascher Fund an exakten Koords.

Auf diesen Hügel mit der schönen Aussicht kann man ruhig mal öfter hochsteigen. Danke fürs Hochlocken.

Und danke fürs Legen und Überprüfen der Dose. Alles ok damit. Allerdings ist die Dose reichlich absturzgefährdet - hoffe sie hält, wie ich sie angebracht habe.

disponible 15. abril 2021, 14:30 BigBornBoese has maintained the cache

War vor Ort und es ist alles am Platz, ich denk ich ändere das Rating etwas!😝

no encontrado 30. marzo 2021 Geohans no han encontrado el geocaching

Nicht mein Tag - erst komm ich bei T1 ins Keuchen und dann hab ich bei einer D1-Normal-Dose Tomaten vor den Augen. Obwohl ich das 16 m entfernte GC-Dornröschen sofort wieder entdeckt hab - schon merkwürdig.

encuentran 22. febrero 2021, 17:47 rkschlotte ha encontrado el geocache

STF! Smile Nach der Arbeit habe ich mich gleich mit dem Cachemobil auf den Weg gemacht. Einige Muggels genossen die Aussicht und haben mich hoffentlich nicht so sehr beachtet...

rkschlotte

encuentran 21. febrero 2021, 15:50 Stammtisch ha encontrado el geocache

Tftc