Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Aussichtsreiche Suche

Sucht und findet mich, am auf im Hügel

par BigBornBoese     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

N 48° 12.263' E 011° 38.699' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. février 2021
 Publié le : 08. février 2021
 Dernière mise à jour : 17. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC168CA

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
123 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Heute waren wir nochmal unterwegs und haben was versteckt! Der Aussichtspunkt am Poschinger Weiher ist im Sommer sehr gut von zweibeinigen und -rädrigen Mugglern frequentiert, also Vorsicht da kommt euch einiges entgegen. Im Sommer kann man von hier aus bis zu den Alpen schauen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre uöymreara Uöuyr ireobetra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussichtsreiche Suche    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 28. mai 2022 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour nördlich München einige Caches gesucht. Hier war das Versteck recht schnell gefunden. Danach noch die Aussicht genossen.
Gruß Hans

trouvé 28. mai 2022, 20:25 Ethmog trouvé la géocache

Schneller fund. Toller Cache. Danke

trouvé 28. mai 2022, 19:54 AlexaTatjana trouvé la géocache

Der ging schnell 😉 Das war ein schönes Erfolgerlebnis, nachdem wir beim benachbarten leider nicht fündig geworden sind. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 16. janvier 2022, 13:32 xtszeg trouvé la géocache

Gut gefunden und Aussicht genossen! Danke 🙂

trouvé Recommandé 23. novembre 2021, 15:56 TeamMB trouvé la géocache

Ein schneller Fund bei schöner Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 27. juin 2021, 16:45 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach der Tour mit Schatzforscher habe ich noch ein paar Dosen besucht.

Danke für die Dose und die Aussicht! Hatte ein kleines Fernglas dabei, da konnte man echt was sehen. Lasse gern einene Empfehlung da!

Les images pour ce log :
Ein seltener MuggelEin seltener Muggel

trouvé 14. mai 2021, 19:16 Rwfcgeo trouvé la géocache

Danke fürs herführen, beim Weiher war ich schon oft, hier oben noch nie 😂

trouvé 18. avril 2021, 14:45 Geohans trouvé la géocache

Weiß nicht, warum ich die Dose neulich nicht gesehen habe. Da hab ich eben diese Stelle - bild ich mir ein - gründlich abgesucht. Tomaten oder gut getarnt? Heute war's jedenfalls ein rascher Fund an exakten Koords.

Auf diesen Hügel mit der schönen Aussicht kann man ruhig mal öfter hochsteigen. Danke fürs Hochlocken.

Und danke fürs Legen und Überprüfen der Dose. Alles ok damit. Allerdings ist die Dose reichlich absturzgefährdet - hoffe sie hält, wie ich sie angebracht habe.

disponible 15. avril 2021, 14:30 BigBornBoese a maintenu la géocache

War vor Ort und es ist alles am Platz, ich denk ich ändere das Rating etwas!😝

pas trouvé 30. mars 2021 Geohans n'a pas trouvé le géoacache

Nicht mein Tag - erst komm ich bei T1 ins Keuchen und dann hab ich bei einer D1-Normal-Dose Tomaten vor den Augen. Obwohl ich das 16 m entfernte GC-Dornröschen sofort wieder entdeckt hab - schon merkwürdig.

trouvé 22. février 2021, 17:47 rkschlotte trouvé la géocache

STF! Smile Nach der Arbeit habe ich mich gleich mit dem Cachemobil auf den Weg gemacht. Einige Muggels genossen die Aussicht und haben mich hoffentlich nicht so sehr beachtet...

rkschlotte

trouvé 21. février 2021, 15:50 Stammtisch trouvé la géocache

Tftc