Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Baufortschritt am Ostbahnhof

Beeilt Euch!

door rkschlotte     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.667' E 011° 36.590' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. februari 2021
 Published on: 08. februari 2021
 Laatste verandering: 15. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC168CC

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
39 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Ostbahnhof entsteht - wieder einmal - ein neues Gebäude, und wir dürfen per Webcam zuschauen. Doch die Technik schreitet voran, und deswegen wird's diesmal etwas komplizierter: Offenbar ist der Webcam ein System nachgeschaltet, welches Menschen im Bild erkennen und unkenntlich machen soll. Das funktioniert bei dieser Kamera mal besser und mal schlechter (wie das halt mit moderner Technik so ist), und hat beim Referenzphoto besser geklappt: Wie Ihr seht, seht Ihr mich nicht, sondern nur ein unscharfes Etwas.

Daher ist es bei diesem Webcam-Cache ZWINGEND erforderlich, sich für das Webcam-Bild gut sichtbar zu machen (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und ZUSÄTZLICH ein Photo von der Handy- oder Digital-Kamera anzufertigen und dem Log beizufügen. Found-Logs, die auch nur den geringsten Zweifel daran lassen, daß Ihr wirklich vor Ort wart, werde ich umstandslos löschen.

Momentan muß man sozusagen in den Hinterhof eines Hauses gehen, bitte beachtet die beiden Wegpunkte.

Da die Kamera nach Abschluß der Bauarbeiten höchstwahrscheinlich außer Betrieb geht, solltet Ihr Euch vielleicht mit dem Besuch dieser Location ein wenig beeilen...

Achtung, die Webcam fertigt nur etwa alle zehn Minuten ein Bild an.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Path
N 48° 07.706'
E 011° 36.635'
Eingang Nord
Path
N 48° 07.691'
E 011° 36.653'
Eingang Süd
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Webcam Totale
Webcam Totale
Webcam Ausschnitt
Webcam Ausschnitt
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baufortschritt am Ostbahnhof    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. juli 2022 rkschlotte has archived the cache

Die Kamera ist versetzt worden - vielleicht gibt's bald einen Nachfolge-Webcam-Cache.

rkschlotte

Gevonden 30. maart 2021, 09:00 TeamMB heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach hier ein Foto von sich zu bekommen. Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt.  :)
Nett gmacht! Servus und danke  fürs Webcam Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
📸 📸
📸 📸
Bild 3Bild 3

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. maart 2021, 14:00 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Meine heutige Runde führte mich in den Münchener Osten. Die Webcam brauchte bei mir 20 min bis zum nächsten Bild. Hab mir extra Mühe gegeben und die auffällige Warnkleidung und Radtasche positioniert. Doch es wurde alles verpixelt. Das Selfie zeigt dafür die Baustelle.

Danke für diesen Webcamcache!

Afbeeldingen voor deze log:
TotaleTotale
DetailDetail
SelfieSelfie

Gevonden 19. februari 2021, 15:10 Geohans heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Stadt bin ich hier vorbei gekommen, um mir ein Bild vom Baufortschritt und von mir selbst zu machen.Da es einige Zeit bis zum nächsten Foto gedauert hatte, hab ich es mir auf der Bank bequem gemacht. War etwas kalt von unten her. - Als Erkennungszeichen habe ich rechts neben mir ein gelbes Handtuch ausgebreitet.

Danke für den Webcam-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
TotaleTotale
ZoomZoom
ich im Phoneich im Phone