Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Grenzsteinlager

par Bullitt25     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.086' E 008° 41.594' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. février 2021
 Publié le : 19. février 2021
 Dernière mise à jour : 19. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16904
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 
Grenzsteine in Harheim
 

Ihr befindet euch hier direkt auf der Bonifatiusroute, eine Informationstafel gibt hierzu nähere Informationen. Weiterhin steht hier eine kleine Harheimer Kapelle und es befinden sich viele Grenzsteine hier die im Laufe der Jahre in der Gemarkung Harheim gefunden wurden, dieser Platz ist sehr sehenswert.

Viel Spaß beim Suchen, Finden.

Bullitt25

Indice additionnels   Déchiffrer

Zna xnaa qeüore ynhsra bqre hagra uvaqhepu snuera.....
......Argm ubpuurora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzsteinlager    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2023, 13:09 Riedxela trouvé la géocache

Nach dem ich etwas in Harheim abgeholt habe, nutzte ich die Gelegenheit, in der Bullit25 Homezone ein wenig zu cachen.
BENÖTIGT WARTUNG. Damit meine ich nicht den Cache, denn er ist ja gerade erst gewartet worden sondern die Brücke. Die besteht ja gefühlt nur noch aus Rost und etwas Farbe.
Den Cache konnte ich schnell entdecken und mich in das neue Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 27. décembre 2022 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Heute ging es früh morgens zusammen mit Bianca_Sweety zum Event nach Harheim.
Da dies ja so gar nicht unsere übliche Cachezone ist hatten wir einiges zu tun hier um wenigstens ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Für das Heben der Dose war Bianca zuständig, ich bin noch bissel Kreuzlahm.

Danke fürs Auslegen!

trouvé 19. décembre 2021, 21:18 sunshinedine trouvé la géocache

Vielen Dank!

Tobinator konnte die Dose problemlos bergen, während -Highlander- mit der neuen Taschenlampe leuchtete und ich uns ins Logbuch eingetragen habe.

trouvé 02. octobre 2021, 18:07 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Dieser Ort war mir von einem früheren Cache, der mittlerweile archiviert ist, bekannt. Die neue Dose ist jedoch ganz anders versteckt. Da heute Kerb war, war hier Muggelalarm, aber dennoch konnte ich die Dose in einem unbeobachteten Moment finden und nach etwas Warten bis die Luft rein war, auch loggen.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley Lächelnd auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

trouvé 10. juillet 2021 Gnom trouvé la géocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

trouvé 10. juillet 2021 kamla trouvé la géocache

Heute stand nach langer Corona-Pause der Neustart der Events an und das direkt mit einem Doppel. Zuerst ging's am Morgen an den Lotterbach zum CITO. Hier waren viele fleißige Hände am Werk und so war hier schnell Ordnung geschaffen. Rund um's Event gab's natürlich auch einige Caches und so machte ich mich danal nochmal mit Heimdall5008 auf den Weg, einige davon zu besuchen. Im Tal stand dabei die Luft, so dass wir trotz eigentlich gar nicht so hoher Temperaturen doch gut ins Schwitzen kamen.
Dann machte ich mich auf den Weg zum nächsten Event, dem Frühlingsfest in Harheim. Der Weg führte mich über Kalheim und Bonames, wo ich auch einige gelöste Mysteries besuchte. Auch in Harheim selbst wusste die Cache-Karte noch von einigen unbesuchten Caches und so drehte ich vor und nach dem Event zusammen mit GeoSchubys noch so meine Runden durch den Ort.
Weiter ging's dann nach Bad Vilbel, wo sich ein Publish angekündigt hatte und uns eine leckere Eisdiele empfohlen war. Gestärkt und abgekühlt besuchten wir dann auch noch einige Labs im Ort. Zum Abschluss ging's dann nochmal auf die andere Seite der Bundesstraße zum nächsten Lab sowie einem letzten gelösten Mystery in Massenheim.
Ein schöner Tag an dem wir ordentlich rum gekommen sind und viele nette Gesichter nach langer Zeit der Event-Abstinenz endlich mal wieder sehen konnten.
Vielen Dank an Bullitt25 fürs Legen und Pflegen.

trouvé 10. juillet 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

trouvé 10. juillet 2021 GeoSchubys trouvé la géocache

Ein beschaulicher Samstag, aber dann doch von zwei Events geprägt. Zunächst Vormittag das Cito in der direkten Homezone – da mussten wir natürlich hin. Und dann in Harheim das CC Event das schon lange auf sein Stattfinden warten musste.

So sind wir Vormittag nach Bad Soden und konnten bei dem Cito an bekannter Stelle ein wenig ein- und aufräumen, um dann im direkten Anschluss nach Harheim zu fahren. Im Zuge des Events sind wir dann noch ausgiebig spazieren gewesen und haben dabei Caches  in der Gruppe besucht und erfolgreich gefunden.

Nach diesem ereignisreichen Cache Tag ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an Bullitt25 für Idee,  Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]
**GeoSchubys**

trouvé 17. juin 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Statt zu Graveln wollte ich heute mal wieder ein bisschen mit dem Fully im Bikepark Spaß haben. Also radelte ich in Richtung Bad Vilbel. Ich hatte genügend Zeitpuffer eingeplant, um dabei ein paar neu erschienene Caches zu besuchen.

Nach erfolgloser Suche beim Mystery nebenan konnte ich hier schnell und fast ungestört zuschlagen. DFDC!

trouvé 19. avril 2021 ReneFFM trouvé la géocache

Auf einer kleinen After-Work Runde mit dem Rad hier vorbei gekommen, erfolgreich gefunden und geloggt.

Ob er so versteckt sein soll ? Trotz Hint die Hand verletzt...

TFTC
ReneFFM

trouvé 17. avril 2021 dogs4walk trouvé la géocache

Auch diese Dose samt Logbuch konnten wir nach kurzer Suche finden und unseren Namen aufs Papier schreiben.

TFTC!

trouvé 21. mars 2021, 18:21 4spring trouvé la géocache

Bei kühlem Wetter wollte ich radfahren, hoffte ich doch, dass die Radwege so etwas leerer sind. Bis auf den Nidda Radweg klappte das auch. Es sollte aber wenig Steigungen geben und so entschied ich mich für das Ziel Harheim - da gab es ja auch viele neue OC Caches.
Hier an der Brücke hatte ich vor Jahren schon einen Tradi gefunden. Und an der Kapelle war ich bei einem Multi. Aber immer wieder einen Stopp wert.
DFDC

trouvé 21. mars 2021, 16:34 D3fragezeichen trouvé la géocache

Schneller Cache

trouvé 23. février 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Mit db-150 gesucht und gefunden. Irgendwie sind hier nicht alle sauber geblieben. VDfdC

trouvé 21. février 2021 prussel trouvé la géocache

Mit dem Rad nach Harheim gefahren und im Ort (neben dem LAB-Cache) auch ein paar Döschen gesucht und gefunden.
Hier gings recht schnell und problemlos, Muggles waren auch grad keine unterwegs...

TFTC Jutta & Michael
15:30

trouvé 19. février 2021, 15:49 FlashCool trouvé la géocache

Oh, neue Caches in Harheim. Heute mal hier vorbeigeschaut und diese Dose gut finden können. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 17. février 2021 kadett11.oc trouvé la géocache

der gute Till hat anscheinend wieder neue Dosen gefunden. Sehr überrascht wurde ich von den beiden publishs. Aber gut, 300m hinter meinem Haus - da war natürlich keine Frage das der {ftf} in weniger als 5 Minuten n P. durch war. Hier lag auch mal ein Tradi von mir (damals haben wir damit den neuen Reviewer GC Knecht eingeweiht - 2008)
Danke fürs auslegen

TFTFTF kadett11