Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

BORN to Cache

par Bullitt25     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.121' E 008° 42.016' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. février 2021
 Publié le : 19. février 2021
 Dernière mise à jour : 26. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16905
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 
Geboren um zu Cachen.
 

Und damit das auch thematisch passt, liegt der Cache am Born.

Indice additionnels   Déchiffrer

S12

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BORN to Cache    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. septembre 2023, 17:55 A-12 Oxcart trouvé la géocache

DfdC!
Das Logbuch ist voll.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. décembre 2021, 10:15 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach meinem DNF 🙁 trotz Telefonjoker im Oktober ergab es sich, diesen Cache nach dem 20th Annual Cache in Trash out Event in Begleitung des Telefonjokers und mit Unterstützung von Easybelle, KatjaH123 und WeinWalker zu finden. Da waren wohl meine Finger zu kurz, aber mit einem kleinen Hilfsmittel war es eine Sache von wenigen Minuten, ach was, Sekunden.
Nun stehen wir im Logbuch und freuen uns über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an unser Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

trouvé 10. juillet 2021 Gnom trouvé la géocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

trouvé 10. juillet 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim. Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Rundgang durch Harheim und sammelten zu viert auch noch diesen schon länger gelösten Mystery ein. Nach etwas Suchen konnten wir das Döschen entdecken. DFDC!

trouvé 10. juillet 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

trouvé 12. juin 2021 prussel trouvé la géocache

An einem sonnigen Frühlingssonntag waren wir schon mal hier - allerdings, auch wegen der zahlreichen Muggles, erfolglos. Heute war hier die Luft rein und der zweite Griff förderte das Döschen ans Tageslicht 😊

TFTC Jutta & Michael
13:35

trouvé 18. avril 2021, 15:41 jolz trouvé la géocache

Uff, gefunden..

Rätsel leicht zu lösen - Vorbildung und Spieltrieb vorhanden. Hint habe ich zugegeben erst verstanden, als ich diesen bereits ausgeführt hatte.

Am Final mussten wir lange suchen. Erst als alle Möglichkeiten mehrfach untersucht waren, haben wir an einem der ersten Verdachtsstellen doch noch zugreifen können.

Vielen Dank :-)

trouvé 09. avril 2021 dogs4walk trouvé la géocache

Bevor Herr dogs4walk zu seinem wöchentlichen Vereinstraining antrat, besuchte er diese finale Dose.

Nach etwas Herumfingern konnte er unseren Namen ins Logbuch eintragen.

TFTC!

trouvé 21. mars 2021 kadett11.oc trouvé la géocache

{ftf} nettes Rätsel schöner finalort :) danke fürs auslegen viele grüsse

trouvé 24. février 2021, 20:14 FlashCool trouvé la géocache

Ohja, man muss einfach nur richtig schauen und das an der entscheidenden Stelle. Somit konnte das Doserl dann heute auch entdeckt und der Cache geloggt werden. Vielen Dank fürs kleine Rätsel, den Cache und natürlich den guten Tipp.

pas trouvé 19. février 2021 FlashCool n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurde ich heute leider nicht fündig. Zwar eine Dose finden können, die leer war - aber laut Owner war das nicht die Cache-Dose. Nungut, gibt es so die Möglichkeit, demnächst hier nochmal vorbeizuschauen.

Danke einstweilen für das Rätsel und den Cache.