Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tradi statt Lab "Lochbachaue"

von MoWoWing     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.281' E 010° 54.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2021
 Letzte Änderung: 28. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16922
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Nach dem Vorbild unseres lieben Kollegen GaswerkAugsburg habe ich diesen Cache, der als Bonus zum Lab-Cache "Lochbachaue" auf GC gelistet wird, für die treuen OC-Freunde auch auf dieser Plattform angelegt. Hier eben nur als Tradi. Also könnt Ihr Euch die Dose bei OC ohne Umschweife schnappen.

Man kann diesen Cache auch mit einem kleinen Spaziergang durch die Lochbachaue und/oder um den Stempflesee verbinden.

 

Erstausstattung der Dose:

  • Taschenrechner
  • Mini-Navi
  • Isolierband
  • Haftmagnet

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 20.375'
E 010° 54.616'
interessanter Ort
N 48° 20.337'
E 010° 54.578'
Hier findest Du Informationen zur Lochbachaue.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tradi statt Lab "Lochbachaue"    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2023, 11:30 ampliphil hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang mit meiner Nichte schnell gefunden. Hat den vielen Schnee überstanden!
Danke für den schönen Cache

gefunden 05. Februar 2023, 12:01 Helinosinesi hat den Geocache gefunden

Bei einem winterlichen Spaziergang waren wir am Stempflesee auf der Suche nach Federn zum Basteln. Leider nicht in der Größe gefunden, in der wir sie brauchen. Dafür aber diesen Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 23. September 2022 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour in den Süden Augsburgs ein paar Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell gefunden.

Gruß Hans

gefunden 04. Mai 2022, 11:05 Black_Tigers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder unterwegs für eine kleine OC Runde. Der Weg führte mich natürlich am schönen Stempflesee vorbei wo ich natürlich eine kleine Pause gemacht habe.
Danke für diesen schönen OC

gefunden 15. April 2022, 18:40 Flow17 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund  :-) Dfdc