Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Flaschenpost

Flaschenpost

von cantinacarlo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 40.321' E 010° 13.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 08. März 2021
 Letzte Änderung: 16. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16932
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Diesmal gibt es ein etwas verwirrendes Bild zur HilfestellungCool

Obacht, viele Muggles!

Viel Spaß beim Suchen und Loggen.

Und bitte den Cache an seinen ursprünglichen Platz zurück. Danke 

Carlo

Bilder

Nicht öffnen!
Nicht öffnen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flaschenpost    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Juni 2023, 20:04 Klinckhamer hat den Geocache gefunden

Sehr schön! 👍😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2023 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Jour fixe mit dem Lieblingsdauergastcacher (81 J. ). Er ist schlecht zu Fuß, aber findet gern Caches. Ich habe eine Erweiterung der natürlichen Gegebenheiten zu Weihnachten bekommen und sie ist tragbar und kam hier zum Erstaunen des Dauergastes zum Einsatz. Danke schön, cantinacarlo, für den Cache, diesmal wieder 1/3Stubenhocker+Gast

gefunden 08. November 2022, 13:17 MikeSierra58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  cantinacarlo
Gruß
Mike   
8. November 2022 13:17

gefunden 08. November 2022, 11:25 Haselmaus76 hat den Geocache gefunden

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Flaschenpost" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58. Das Logbuch wurde beschriftet und alles wieder ordentlich zurück gelegt.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

8. November 2022 11:25,  Fund # 11

gefunden 22. Juni 2022, 14:46 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute Lab Caches machen, aber einen Tradi am Wegesrand lässt man natürlich nicht liegen. Vielen Dank für meinen Cache Nummer 37.