Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Auf dem Weg zur Wiesenmühle

Ein Tradi, der nur mit spezieller ECA zu Bergen ist

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.811' E 008° 51.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 27. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2021
 Letzte Änderung: 28. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16935
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Örtlichkeit ist fast ein drive-in, mit dem Cachemobil, dem Fahrrad oder auch zu Fuß zu bewältigen.
Vor Ort kann es, abseits der Fahrbahn, Überbleibsel von den Hundemuggeln bzw ihren Gefährten geben! -> T 2.0

Die Schwierigkeit liegt nicht im Lokalisieren, sondern im Bergen (Neodym) und auch im Wiederzurücklegen (ohne Neodym).
Es wird also eine spezielle ECA erforderlich sein! Nur vor Ort ansehen und ein "found" loggen, geht daher nicht.

Da ich selbst die erste Dose unwiederbringlich "versenkt" habe, setze ich die Schwierigkeit einmal höher an. -> D 4.0

Diese Idee fanden wir vor vielen Jahren auf der Insel Fehmarn - wir blieben damals chancenlos.

Achtung: die Gegend rund um den cache ist extrem muggelig. Daher, soweit möglich, dezent vorgehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arbqlz haq rknxgrf Cbfvgvbavrera uvysg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zur Wiesenmühle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2023, 14:48 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Heute bei Wind und Nieselregen diese Runde gelaufen.
Den Cache gut gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 21. April 2022, 21:32 4C34N hat den Geocache gefunden

Die Schleife zog sich durch den Ort, hm in der Ecke sind ja auch noch zwei Tradis... ok, da müssen wir unbedingt auch noch hin.

ECA war dabei also konnte Nummer 1 angegangen werden. Vor Ort war schnell klar, wo der Hase lang läuft. Ganz so einfach würde es aber nicht werden.  ;) Aber der Rucksack war gut gefüllt, um.... ;)

Bei Nummer 2 brauchten wir nur die Augen und die waren sehr schnell scharf gestellt. Danach haben wir die Chance zu einer kleinen Pause ergriffen, bevor es wieder Richtung CM ging.

Team 4C34N bedankt sich bei Hardy_Rodgau für Auf dem Weg zur Wiesenmühle, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 163

gefunden 07. August 2021, 23:12 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Das  war das heute unser Highlight Cache mit Spezial ECA hat es gut funktioniert.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.

gefunden 07. August 2021, 12:09 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir und Ghostlector einen Termin in Münster und so wurde natürlich auch der ein oder andere Cache angesteuert. Dieser hier war auch dabei.

Mit der richtigen ECA-Kombination war der Cache recht schnell in unseren Händen 😁

Herzlichen Dank an Hardy_Rodgau fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 26. April 2021, 16:40 64839m hat den Geocache gefunden


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Auf dem Weg zur Wiesenmühle geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Radtour mit  6115 haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt

Irgend ein Dabbes meinte wohl Holz wär magnetisch.....

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.


Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  199 gefunden am   26. April 2021