Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pikachu Hügel

Bei einem ruhigen Spaziergang mitnehmbar

von thomasstolz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 26.219' E 007° 32.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 01. März 2021
 Letzte Änderung: 01. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1693A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

An schönen Tagen voller Ruhe, bei einem Spaziergang entlang der Felder kann man - mit viel Glück - ein paar Pikachus laufen sehen. Diese seltenen Pokémons genießen die Ruhe und den Frieden der Natur.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vazvggra rvarf Onhztrsyrpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pikachu Hügel
Pikachu Hügel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pikachu Hügel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2024 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 03. Juli 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf haben wir hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Pikachu haben wir nicht getroffen, dafür aber eine schöne große Box mit Logbuch gefunden Lächelnd. Nach dem loggen so versteckt wie vorgefunden.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße von Bücherwürmchen

PS. Schön das dieser Cache auch auf OC zu finden ist Lächelnd

gefunden 22. November 2022, 14:00 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich unterwegs und stehen jetzt im Logbuch.
Danke fürs Legen und Pflegen und
viele Grüße von Teufel+ Hexe.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2022, 20:21 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Ein unsterblicher Klassiker, die glorreichen Vier, sind wieder auf Tour. Wir Mettwochscacher spielen zwar nicht das Lied vom Tod und wir sind auch nicht um 12 Uhr mittags unterwegs, aber von uns gibt es jeden Mittwoch ein Remake. Vier mehr oder weniger furchtlose Draufgänger rücken an, um ein paar Dosen zu suchen und Grenzen zu überschreiten. Wir, das sind MSFrog, SickRabbit, Flash2001 und ich. Heute unterwegs in Schwerte (Westhofen, Wandhofen, Holzen-Rosen) und in Dortmund (Holzen sowie Richtung Buchholz). Auf unserer Fahndungsliste standen Rund ums NattlandGrüne ZäunePikachu Hügel und, Memory Lane. Den Letzteren konnten wir leider nicht dingfest machen. Es war eine schöne, warme und entspannte Nachmittags-Runde.

Leider konnten wir keinen Pikachu sehen. Doch die Dose zierte sich nicht lange.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an thomasstolz!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

gefunden 04. September 2021, 14:23 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach einem äußerst erfolgreichen Tag bin ich noch auf die Suche nach den Pikachus gegangen. Gefunden habe ich keine, wohl auch weil ich nicht beim Pokemon mit mache. Dafür war der Hügel und die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache.