Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

#6 Hessischer Radfernweg R4 - Die Ampel

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.630' E 008° 40.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2021
 Veröffentlicht am: 12. März 2021
 Letzte Änderung: 25. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16981
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
#6 Hessischer Radfernweg R4 - Die Ampel
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Große Cacher haben hier einen Vorteil. Diese Stelle ist wegen der Ampel sehr muggelig. Bitte wartet, bis alle Radfahrer weg sind.

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #6 Hessischer Radfernweg R4 - Die Ampel    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. April 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC96J"M) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2023, 18:02 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint keine Dose mehr vorhanden zu sein.
Bei GC im Moment deaktiviert.

nicht gefunden 02. Oktober 2022, 17:09 nuens hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte keine Dose entdecken. Nur Reste eines Fadens.

gefunden 26. Mai 2022, 21:44 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Hier wurden -Highlander- und ich als Fußgänger schnell fündig.

gefunden 16. Oktober 2021, 16:11 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach meiner Runde über den ehemaligen Flugplatz in Bonames war ich noch auf dem Niddaradweg unterwegs und habe dabei auch diesen Cache gefunden. Es gab nur einen Muggel auf der anderen Flussseite - ein Angler, der mich aber nicht bemerkte.
Danke an Bullitt25 für den Cache.

gefunden 09. September 2021, 01:00 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es zu Fuß auf eine GC-Runde im Norden Frankfurts. Neben 2 DNFs konnten auch 20 Dosen gefunden und geloggt werden. Gestartet habe ich vom S-Bahnhof Eschersheim. Hier wurden noch ein paar übrige Dosen aufgesucht, die ich bei meinen letzten Runden ausgelassen hatte; außerdem versuchte ich bei 2 alten DNFs erneut mein Glück. Anschließend ging es Richtung Frankfurter Berg und dann an die Nidda. Erst kurz nach Sonnenuntergang war ich fertig und es ging vom Bahnhof Frankfurter Berg aus zurück nach Zeppelinheim.

Die Dosen an der Nidda wurden zum Glück allesamt sehr schnell entdeckt und geloggt. Wenn ich länger hätte suchen müssen wäre das auch sehr knapp geworden mit der Dunkelheit heute.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden 22. August 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Auch für den Rückweg vom Event am See benutzte ich mein Rad. Da es heute noch gewittern sollte, startete ich früh und versuchte, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.

Da ich jedoch hier sowieso stoppen musste, schaute ich dann doch mal nach dem Cache und fand ihn zum Glück auch schnell. Nach knapp drei Stunden kamen ich dann tatsächlich trocken zu Hause an. DFDC!

gefunden 11. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 10. Juli 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an das Frühlingsevent in Harheim sind wir zusammen mit *Elfi50* an der Nidda entlang geradelt, um rechts und links des Flusses ein wenig "aufzuräumen".
Auch dieses Döschen haben trotz der zahlreichen Radmuggles problemlos und (hoffentlich) unbeobachtet finden können.

TFTC Jutta und Michael
14:45

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 10. Juni 2021, 13:20 Krisse2014 hat den Geocache gefunden

Hier musste es schnell gehen. Viele Gäste sind hier zu Fuß und mit dem Rad unterwegs. Eben ein beliebter Radweg.
Danke für den Cache.

gefunden 24. April 2021, 21:58 jolz hat den Geocache gefunden

Viele Muggel hier.. schwierig.

Sag Mal Bullitt, du hast es aber auch einfach - da hat jemand extra viele Verstecke am Radweg für deine Caches vorbereitet. Zumindest wirkt es so.

Super gemacht, trotz Muggel ist ein flottes loggen schwer aber machbar.

Danke!

18:30 Uhr

gefunden 19. April 2021 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Nachdem noch Material fürs Home-Schooling verteilt werden musste ging es im Anschluss noch eine Runde Cachen an der Nidda. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen und als es gerade so muggelfrei war, dass man gefahrlos loggen konnte, haben wir schnell zugegriffen.
Danke für den Cache!

gefunden 09. April 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmoline auf einer kleinen Runde mit dem Rad hier vorbei gekommen, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 22. März 2021, 16:13 Genussteam hat den Geocache gefunden

TFTC Genussteam

gefunden 21. März 2021, 22:06 4spring hat den Geocache gefunden

Bei kühlem Wetter wollte ich radfahren, hoffte ich doch, dass die Radwege so etwas leerer sind. Bis auf den Nidda Radweg klappte das auch. Es sollte aber wenig Steigungen geben und so entschied ich mich für das Ziel Harheim - da gab es ja auch viele neue OC Caches.
Auf dem Niddaradweg radelte ich schon öfters, aber nie mit so viel Pausen - immer wieder gab es einen Cache zu suchen. Und alle waren fair versteckt und gut zu finden.
DFDC

gefunden 20. März 2021, 18:38 GeoCát.oc hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour am frühen Morgen gut gefunden. Das war der 1. von 4  Caches für heute. TFTH

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Och, da schauten wir spontan bei einem kleinen Abendspaziergang an der Nidda hier noch vorbei. Das Doserl war gut und in einem muggelfreien Moment zu finden und zu heben.

Vielen Dank für die Fortsetzung der kleinen Serie.

Emil & Daniel

gefunden 16. März 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein langer Spaziergang an der Nidda entlang, führte uns auch zu dieser Dose.

TFTC!

gefunden 17. Februar 2021 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier konnte ich ein {ftf} machen. danke fürs auslegn