Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Dribbler

Bist du geschickt genug?

by Valar.Morghulis     Germany > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 18.137' E 013° 18.661' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 13 March 2021
 Published on: 13 March 2021
 Last update: 13 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1698B

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
52 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Direkt vor einer hiesigen Bankfiliale findest du den Dribbler. Hier können bis zu vier Personen versuchen, durch das anspruchsvolle Labyrinth zu dribbeln und am Ende den Ball im Ziel zu versenken! Ein schönes und motivierendes Spielgerät, das ganz vorzüglich in diese Fußgängerzonen passt.

 

Zum Loggen dieses Caches schaust du dir an der Seite die Herstellerplakette am Dribbler an. Rechts neben der Bezeichnung "Dribbler" findest du eine Zahlenkombination in der Form: XX-XXXX.

Diese gibst du mit Bindestrich in das Passwortfeld ein. Gerne kannst du hier nun noch ein Spiel spielen oder ein Foto von dir und deinen Mitspielern am Dribbler an deinen Logeintrag anhängen. 

Pictures

Dribbler
Dribbler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Jahnaniederung (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dribbler    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2024, 16:49 93Roma found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour am Vortag zur Schlagernacht kamen wir auch hier vorbei. Der Dribbler 50-war schnell gefunden und ein Foto war auch noch drin 😁 danke sagen 93Roma

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 November 2023, 14:56 MAJ13 found the geocache

Schnell erledigt.
Danke sagt MAJ13.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 14 May 2023, 17:08 Scheffcs found the geocache

Diesen habe ich in Riesa gefunden. Leider bin ich nicht zum Ziel gekommen, weil das Teil ja ganz schön schwer ist. Aber die Nummer konnte ich entziffern....

Found 13 May 2023, 19:19 Spasax found the geocache

Vielen herzlichen Dank für diesen OC.
Gruß Spasax

Found 07 April 2023, 11:20 Marci de Marzel found the geocache

Zum Aufwärmen ein kleines Spiel gewagt, 5 mal genetzt und danach den Dribbler genauer unter die Lupe genommen. Dankeschön

Found 18 February 2023, 15:36 riesadiver1 found the geocache

Während meine Frau noch etwas zum Essen organisiert habe ich noch schnell diesen OC erledigt.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 17 November 2021, 15:20 ANNO1999 found the geocache

Auf dem Marktplatz Riesa war ich das letzte Mal vor einigen Jahren, als mein Junior noch dem Judo frönte und in Riesa einen Wettkampf hatte. Am heutigen Buß-und Bettag war ich auf einer kleinen Dosenmission in der Stadt an der Elbe unterwegs und da lag es nahe die beiden neuen OC-Virtual des Owners zu besuchen... 🙂!

Das finde ich toll das der liebe Owner auf seinen Reisen auch an die doch gerade hier sehr dürftig daherkommende OC-Karte denkt und sie durch seine Geschichten etwas bunter macht... 🤗👍🏻!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße an den Owner vom Leisniger!

Pictures for this log entry:
ANNO1999 vorm DribblerANNO1999 vorm Dribbler

Found 29 July 2021, 20:03 StefanKathrinDKS found the geocache

Lustiges Spiel

Found 03 May 2021, 21:23 NK_HS found the geocache

Witziges Teil. Sollte es öfters geben in den Städten.

Danke!
NK_HS

Found 22 April 2021 H.E.R.A. found the geocache

Wenn man schon mal da ist ... gedribbelt habe ich nicht, aber gelogt. TFTC

Pictures for this log entry:
gedribbeltgedribbelt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2021, 19:25 Columbus123 found the geocache

Heute bin ich mal in die Stadt und habe mich dem Dribbler gewidmet. 

Für das Layrinth hatte ich mir allerdings keine Zeit genommen.