Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Nasse Socke

di minti     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.052' E 008° 33.196' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. marzo 2021
 Pubblicata il: 15. marzo 2021
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1699E

5 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
87 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bedenke, ob das Schuhwerk dicht bis an die Waden,

denn egal ob kalte Schnauze und vier Beine -

oder am anderen Ende der langen Leine:

Hier ging schon so manch einer baden!

 

 

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hinweisbild
Hinweisbild

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Mönchbruch von Mörfelden und Rüsselsheim (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Nasse Socke    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. giugno 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. dicembre 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 25. novembre 2022, 17:21 FlashCool non ha trovato la geocache

Hier ist leider kein Cache mehr. DNF.
Wegen Hint an sich eindeutig. Bitte einmal Wartung lieber Owner.

non trovata 12. giugno 2022 kamla non ha trovato la geocache

Den konnte ich heute, trotz Konsultation des Spoiler-Fotos, nicht entdecken.

trovata 13. marzo 2022 renebe2 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour heute hier gehalten und Dose mit trockenen Füßen geloggt. Danke für den Cache.

trovata 23. giugno 2021, 15:24 Feluko ha trovato la geocache

An dieser Stelle war ich bereits einige Tage nach Veröffentlichung, ohne zu diesem Zeitpunkt von dem Cache gewusst zu haben. Ich hatte erst ein anderes Objekt vermitet, doch meine zweite Idee war richtig: Der Cache liegt hinter einer Menge Brennnesseln und ich war froh, dass ich meine langen Hosenbeine im Rucksack hatte. So war der Weg zur Dose dann kein Problem mehr. Scheinbar wurde der Cache auch schon von Kindern entdeckt, die sich hier mit dem enthaltenen Bleistift eingetragen haben aber nicht online zu finden sind. Schön, dass sie die Dose hier gelassen haben.

Vielen Dank für das Auslegen der Dose und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trovata 23. aprile 2021, 16:02 LostinSpace ha trovato la geocache

DfdC

trovata 09. aprile 2021, 23:23 4C34N ha trovato la geocache

Dieser Cache weckte heute auch unsere Aufmerksamkeit. Hier konnte vermutlich noch der STF eingefahren werden.
Vor Ort war ordentlich was los, so dass wir erst ein wenig warten mussten. Dann schickten wir unsere Cachejägerin zum Suchen auf die Reise. Erst hier, dann dort und dann waren der Fund und das Bergen kein Problem mehr. ;)

Unglaublich aber war... der STF war unser. ;)
Das Zurücklegen wurde von 3 routiniert übernommen.  ;) Während sich der Rest des Teams schon auf den Weg zum See machte. Das Wetter spielte uns heute gut zu und wir alle konnten anschließend in Ruhe Tiere beobachten.

Team 4C34N bedankt sich bei minti für Die Nasse Socke, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 49

Immagini per questo log:
STF ;)STF ;)

trovata 24. marzo 2021, 17:39 Riedxela ha trovato la geocache

Ich hätte nicht gedacht, diesen Cache als FTF loggen zu können.
Am Nachmittag ging es zu einem Spaziergang hierher. Den Cache konnte ich gleich entdecken auch wenn er auf der anderen Seite war. Ohne nasse Socken konnte ich mich dann als Erster im Logbuch eintragen, da der Wasserstand niedrig genug ist.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken des OC-only Cache sagt Riedxela.

Immagini per questo log:
FTFFTF