Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alles so anders hier!

Wilhelmsburger Reichsstraße

par pjacobi     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 28.793' E 010° 00.069' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 25. mars 2021
 Publié le : 25. mars 2021
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC169C6

4 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
54 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

* Sehr, sehr schlecht zugänglich. Kann in Moment nur in der vegetationsarmen Jahreszeit empfohlen werden. *

 

Ja, die Wilhelmsburger Reichsstraße in der alten Lage zerschnitt den Standteil, und die Verschwenkung und Bündelung mit der Bahntrasse mag städtebaulich der große Wurf sein. Aber alles ist jetzt so anders hier!

Da die Gestaltung der Nebenflächen noch nicht abgeschlossen ist, drückt sich der Cache an den Rand, wo er hoffentlich nicht gestört wird.

Selbstverständlich muss und darf der Bahndamm nicht erklommen werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

* Frue, frue fpuyrpug mhtäatyvpu. Xnaa va Zbzrag ahe va qre irtrgngvbafnezra Wnuerfmrvg rzcsbuyra jreqra. *

Fryofgirefgäaqyvpu zhff haq qnes qre Onuaqnzz avpug rexybzzra jreqra.

Zntargvfpu, hagra, avpug na qre Oehrpxr, iba erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alles so anders hier!    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

archivé 07. novembre 2022 pjacobi a archivé la géocache

Die Dose wird im Winter geborgen werden und danach in der Nähe neu starten.

Note 26. octobre 2022, 15:23 zarkier a écrit une note

Nebenbei OC kann man den Cache aus den Archiv holen, was anderes ist als GC com

Note La géocache a besoin de maintenance. 26. octobre 2022, 15:22 zarkier a écrit une note

Wenn der Cache nicht erreichen ist, dann lieber den ins Archiv schieben und bei nicht Stärker Vegetation Wiese aktivieren!

temporairement non disponible 05. août 2022 pjacobi a désactivé la géocache

Streng genommen ist der Cache verfügbar, aber dank prächtig gedeihender Vegetation, mit Einlagen von Brombeeren und Brennnesseln, ist der Zugang kein Spaß. Für Fanatiker, die den Cache trotzdem heben wollen, habe ich die T-Wertung erhöht. Theoretisch lie0e sich die Pflanzenbarriere mit Wasserfahrzeug oder Wathose umgehen -- das braucht aber schon einen echten Fanatiker.

pas trouvé 14. juillet 2022 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

Tja, hier war meine Schmerzgrenze erreicht. Der ist weit über meine Kopfhöhe zugewuchert und da wollte ich dann doch nicht durch. Schade, aber das wird für mich nix.

MfG Jörg

trouvé 18. mars 2022, 17:45 PedroAlCabral trouvé la géocache

Eigentlich bin ich ja mehr auf der anderen Plattform unterwegs, aber hier erwartete mich ein gut gepflegter Cache, welcher nach einiger Zeit geborgen werden konnte. Danke

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. janvier 2022, 09:46 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Alles so anders hier? Das kann ich nicht nicht wirklich beurteilen, kannte ich, bzw. jetzt kenn ich es auch von dieser Seite, die Gegend doch nur vom durchfahren. Als Dritter betrete ich dir Treppe und den Weg zur Dose.
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an pjacobi für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 06. mai 2021, 18:28 Isterax trouvé la géocache

Wie neulich erst gab es mal wieder einen Polizeieinsatz auf der Linie S3, weshalb die Fahrt nach Harburg schon in Wilhelmsburg endete. Ersatzverkehr ist doof, also bin ich zu Fuss Richtung Süden gelatscht und habe ein paar Caches gesucht. Diesen konnte ich auf der Tour finden. Im Logbuch war ich zweiter Finder! Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2021 Julanda_findet_es trouvé la géocache

Oh cool, ich bin die Erste. 

Ja, hier hat sich ja einiges verändert. Ich finde es gut. Man kann hier jetzt in der näheren Umgebung gut mit dem Rad fahren.

Danke für den Cache.