Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alles so anders hier!

Wilhelmsburger Reichsstraße

door pjacobi     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 28.793' E 010° 00.069' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 25. maart 2021
 Published on: 25. maart 2021
 Laatste verandering: 07. november 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC169C6

4 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
54 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

* Sehr, sehr schlecht zugänglich. Kann in Moment nur in der vegetationsarmen Jahreszeit empfohlen werden. *

 

Ja, die Wilhelmsburger Reichsstraße in der alten Lage zerschnitt den Standteil, und die Verschwenkung und Bündelung mit der Bahntrasse mag städtebaulich der große Wurf sein. Aber alles ist jetzt so anders hier!

Da die Gestaltung der Nebenflächen noch nicht abgeschlossen ist, drückt sich der Cache an den Rand, wo er hoffentlich nicht gestört wird.

Selbstverständlich muss und darf der Bahndamm nicht erklommen werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

* Frue, frue fpuyrpug mhtäatyvpu. Xnaa va Zbzrag ahe va qre irtrgngvbafnezra Wnuerfmrvg rzcsbuyra jreqra. *

Fryofgirefgäaqyvpu zhff haq qnes qre Onuaqnzz avpug rexybzzra jreqra.

Zntargvfpu, hagra, avpug na qre Oehrpxr, iba erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alles so anders hier!    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 07. november 2022 pjacobi has archived the cache

Die Dose wird im Winter geborgen werden und danach in der Nähe neu starten.

Opmerking 26. oktober 2022, 15:23 zarkier heeft een notitie geschreven

Nebenbei OC kann man den Cache aus den Archiv holen, was anderes ist als GC com

Opmerking The geocache needs maintenance. 26. oktober 2022, 15:22 zarkier heeft een notitie geschreven

Wenn der Cache nicht erreichen ist, dann lieber den ins Archiv schieben und bei nicht Stärker Vegetation Wiese aktivieren!

Tijdelijk niet beschikbaar 05. augustus 2022 pjacobi has disabled the cache

Streng genommen ist der Cache verfügbar, aber dank prächtig gedeihender Vegetation, mit Einlagen von Brombeeren und Brennnesseln, ist der Zugang kein Spaß. Für Fanatiker, die den Cache trotzdem heben wollen, habe ich die T-Wertung erhöht. Theoretisch lie0e sich die Pflanzenbarriere mit Wasserfahrzeug oder Wathose umgehen -- das braucht aber schon einen echten Fanatiker.

Niet gevonden 14. juli 2022 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

Tja, hier war meine Schmerzgrenze erreicht. Der ist weit über meine Kopfhöhe zugewuchert und da wollte ich dann doch nicht durch. Schade, aber das wird für mich nix.

MfG Jörg

Gevonden 18. maart 2022, 17:45 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Eigentlich bin ich ja mehr auf der anderen Plattform unterwegs, aber hier erwartete mich ein gut gepflegter Cache, welcher nach einiger Zeit geborgen werden konnte. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. januari 2022, 09:46 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Alles so anders hier? Das kann ich nicht nicht wirklich beurteilen, kannte ich, bzw. jetzt kenn ich es auch von dieser Seite, die Gegend doch nur vom durchfahren. Als Dritter betrete ich dir Treppe und den Weg zur Dose.
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an pjacobi für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Gevonden 06. mei 2021, 18:28 Isterax heeft de cache gevonden

Wie neulich erst gab es mal wieder einen Polizeieinsatz auf der Linie S3, weshalb die Fahrt nach Harburg schon in Wilhelmsburg endete. Ersatzverkehr ist doof, also bin ich zu Fuss Richtung Süden gelatscht und habe ein paar Caches gesucht. Diesen konnte ich auf der Tour finden. Im Logbuch war ich zweiter Finder! Danke für's Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2021 Julanda_findet_es heeft de cache gevonden

Oh cool, ich bin die Erste. 

Ja, hier hat sich ja einiges verändert. Ich finde es gut. Man kann hier jetzt in der näheren Umgebung gut mit dem Rad fahren.

Danke für den Cache.