Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zwischen den Wörtern lesen (und suchen)

Evangelisch-reformierten Kirche

por pjacobi     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.259' E 010° 00.025' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. marzo 2021
 Publicado en: 25. marzo 2021
 Última actualización: 25. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC169CC

42 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
169 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Nachfolger von OC14CBB  "Kein Postkartenblick", der grob gesehen am gleichen Ort, aber an einem auf Dauer schlechterem Versteck platziert war.

 


Ihr steht hier vor der Evangelisch-reformierten Kirche, erbaut 1965 nach Plänen von Rudolf Esch und 2011 umgestaltet und erweitert. Trotz der zentralen Lage kann man sicher unbestritten behaupten, dass es eine der wenig bekannten Kirchen Hamburgs ist.

Zu Konfession, Gemeinde und Kirche findet Ihr mehr Informationen außer im Internet auch im elektronischem Schaukasten vor der dem Gebäude -- vor allem, falls sich mal jemand erbarmt, den steuernden Rechner endlich mal zu rebooten.

 


Der Cache ist ein schmaler (aber nicht winziger) Mikro, der mit einem Handgriff -- auch vom Rollstuhl aus -- erreicht werden kann. Ganz sicher muss und darf hier nichts auseinandergenommen werden. Der Name alleine sagt viel, der Hint noch mehr.

 


Ayuda adicional   Descripción

Rgjn va Ubrur rvauhaqregmjnamvt Mragvzrgre.

Fhcre-Uvag: Gqnqd pqy Nuzpqefduot (Vzzre qrz Ohpufgnora qnibe vz Nycunorg yrfra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen den Wörtern lesen (und suchen)    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2024, 02:29 alexd2580 ha encontrado el geocache

Schnell und nice, insbesondere um 2 Uhr nachts xD

encuentran 18. febrero 2024, 11:43 RiciMe ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise kurz angehalten und diesen Cache noch schnell mitgenommen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 31. enero 2024, 12:28 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Als ich den Koordinaten näher kam, setzte irgendwie ein Déjà-vu ein. Hier war ich doch schon mal. Oder kam es mir nur so vor? Ein späterer Blick in die History brachte zum Glück Auflösung.
Da ich die Öffentlichkeit eher scheue, hatte ich vorab schon den Superhint gelöst. So konnte ich zielsicher den Cache finden. Ein Blick ins Logbuch ist wie eine Ankündigung. Beim nächsten Mal muß ich wohl mit einer Fahne nach HH.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. enero 2024, 18:49 rkschlotte ha encontrado el geocache

Auf Kurzbesuch in Hamburg.

1. Zwischen den Wörtern lesen (und suchen)

Mit der Taschenlampe fix gefunden.

2. Paintedwall

rkschlotte

encuentran 13. enero 2024, 12:38 SammysHP ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch des Miniatur Wunderlandes ging es noch auf eine kleine Runde durch die Stadt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran 04. enero 2024 danielsan48 ha encontrado el geocache

Beim Kurzurlaub über Silvester gesucht und gefunden. Danke sagt danielsan48 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. noviembre 2023 Bus Mouse ha encontrado el geocache

Zum Jahresende muss ich doch noch ein paar vergessene Logeinträge nachholen.

Hier habe ich bei schönem Hamburger Schmuddelwetter meine Wartezeit etwas aufhellen können.

TFTC - Anke

encuentran 05. octubre 2023, 20:14 JasonX ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt, Dankeschön.

encuentran 23. septiembre 2023, 14:07 Küstengirl ha encontrado el geocache

Heute bei einem Ausflug nach HH gut gefunden.
Danke dür diese versteckte Stelle!

encuentran 22. septiembre 2023, 14:40 umbradium ha encontrado el geocache

Danke für den Cachel

encuentran 10. septiembre 2023, 19:52 Torald ha encontrado el geocache

Nach unserer AIDA-Reise mussten natürlich ein Paar Caches in Hamburg eingesammelt werden.

Schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt [:)]

DFDC sagt Torald

encuentran 09. septiembre 2023, 14:45 HeRo1111 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. TFTC A&R

encuentran 31. agosto 2023, 19:29 DiePurzels ha encontrado el geocache

Dieses kleine Schmuckstück wurde auf einer Dienstreise in Hamburg nach Feierabend erspäht.

encuentran 24. agosto 2023, 11:47 Frozen_Mango2012 ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Hamburg unterwegs und konnten auch diesen Cache gut finden 😁

encuentran 20. agosto 2023 Micha70 ha encontrado el geocache

#785, 2023-08-20 at 19:19, Kurzurlaub in HH. Smileys markieren unseren Weg.
TFTC und Grüße aus Regenstauf

encuentran 03. julio 2023, 19:17 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 3. Juli 2023 19:17

Tag 5

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.

Heute geht's dann mal nach Hamburg zum cachen und Familie besuchen.

Zum Cache:

Der kleine war rasch gefunden.
Nettes Versteck

DfdC sagt der nette lavette *579*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

encuentran 03. julio 2023, 19:17 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.

Dann machen wir uns auf den Weg Norden zum Mega in Schleswig.
Auf dem Weg liegen auch noch ein paar Dosen die auf unserer ToDoListe stehen.

Mal sehen was uns sonst noch so über den Weg läuft.

konnten wir gut finden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 126 ˚°♡°˚ ✫

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2023, 20:02 HH58 ha encontrado el geocache

Hier dachte ich erst, die Dose sei verschwunden. Aber sie war offenbar nur etwas gewandert. Ich habe sie dann exakt dem Superhint entsprechend wieder versteckt.

TFTC !

encuentran 25. junio 2023, 19:13 kfamsi ha encontrado el geocache

Während Kurzurlaub in Hamburg konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 25. Juni 2023 19:13, #179
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 04. junio 2023, 19:50 bene66 ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Kirche, die durch ihre Schlichtheit schon von außen Ruhe ausstrahlt.
Den Cache könnte ich nach kurzer Suche finden. Er schwebe über den Wörtern!

bene66

encuentran 25. marzo 2023, 15:29 moritz_bailey ha encontrado el geocache

Mit Nella-P zusammen gefunden.

encuentran 06. enero 2023, 14:47 R5N ha encontrado el geocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort. R5N
Dies war der 22, der nächste folgt alsbald.

encuentran 06. enero 2023, 12:12 p-o-r-s-c-h-e ha encontrado el geocache

Fix gefunden

encuentran 11. noviembre 2022, 09:56 Goldi1001 ha encontrado el geocache

Heute während eines kurzen Aufenthaltes in Hamburg hier gut und muggelfrei fündig geworden und geloggt. TFTC

encuentran 21. octubre 2022, 15:47 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Der kleine Schlingel konnte gut gefunden werden. Er befand sich nicht exakt an der Stelle, an der er hätte sein sollen. Ich habe ihn jedoch genau dahin zurückgetan.

Danke für das Legen und Pflegen von meinem Cache Nummer 50 auf dieser Plattform.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 24. junio 2022, 16:27 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang bin ich hier vorbeigekommen. Danke für's Verstecken.

encuentran 14. junio 2022 Jörgy ha encontrado el geocache

Hej!

 

Dieser Cache flott finden und signieren können.

VG Jörgy

encuentran 08. mayo 2022, 21:50 Julanda_findet_es ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für diesen Cache. Ein super Versteck.

encuentran 12. marzo 2022, 10:12 vier_Auge ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Schweden konnte ich diesen Cache hier schnell finden. Danke fürs Legen und pflegen  :)

encuentran 08. marzo 2022, 15:08 effeemme ha encontrado el geocache

Das war für uns erstmal der vorletzte Cache in Hamburg, bevor wir hier wieder abreisen. Die Dose war super zu finden. Alles in Ordnung damit. Zusammen unterwegs mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

encuentran 08. marzo 2022, 12:49 korax8678 ha encontrado el geocache

Kurzurlaub mit effeemme und Familie in HH.  Auf dem Weg zum Bahnhof konnten wir noch rasch zugreifen. Danke fürs legen.

encuentran 31. diciembre 2021 ROLAROLA ha encontrado el geocache

>Juhu!

Das sollte nun heute die Jahresausklangs-Cache werden

und das war sie dann auch.

Danke für's Legen und Pflegen

und auf ein schönes 2022

das Beste Jahr überhaupt!

encuentran 29. diciembre 2021, 11:52 Cooleys ha encontrado el geocache

Trotz der vielen Versteckmöglichkeiten, hatte ich dieses feine Döschen schnell in der Hand. Ein interessanter Ort mit viel historischer Vergangenheit! Vielen Dank für das Herführen und den Cache

encuentran 02. diciembre 2021, 11:11 Feluko ha encontrado el geocache

Heute hatte ich auf dem Weg von Frankfurt nach Rostock ein wenig Umsteigezeit in Hamburg. Wie schon zuletzt im Oktober ging es daher zu zwei Dosen in Bahnhofsnähe. Dieses Mal war es ein Cache aus GC.com und einer aus OC.de die ich beide problemlos finden konnte.

Als erstes Fand ich hier nur eine Kreditkarte (?!), kurz darauf dann den Cache. Das ist wirklich der perfekte Ort, um diese Art Dose zu verstecken 😁

Vielen Dank an die Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

encuentran 12. octubre 2021, 14:05 Chinon ha encontrado el geocache

Erst nicht gefunden, aber mit Superhint und etwas im Umkreis suchen dann doch. War ca 20 cm neben der vermuteten Stelle.

Schöner Cache :-) Vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. octubre 2021, 13:20 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Kurz geschaut - gelesen - gesucht - und gefunden.

Beim Vorgänger waren wir seinerzeit auch erfolgreich. Dieser Nachfolger hat uns viel besser gefallen - klasse versteckt.

Vielen Dank für den Cache und das nochmalige Zeigen des Ortes.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. octubre 2021 STRDMPR ha encontrado el geocache

Unsere kleine Tour durch Hamburg heute führte uns auch hier vorbei. Eine Weile hat die Suche gedauert aber schließlich wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren. Danke fürs Herführen und Grüße aus dem Sauerland! 

(STRDMPR) 

encuentran 12. septiembre 2021 zarkier ha encontrado el geocache

TFC

encuentran Recomendación 08. septiembre 2021 MikroKosmos ha encontrado el geocache

An diesem Ort war ich bisher einige Male.
Daher sagte der Titel mir schon etwas.
Auch heute konnte ich hier wieder einen Cache finden.
DfdC von  µKosmos

encuentran 06. julio 2021, 12:10 Fabinho09 ha encontrado el geocache

Auf dem Stadtrundgang noch eingesammelt. Danke  :)

encuentran 14. mayo 2021, 13:10 Anietta ha encontrado el geocache

Trotz Regenwetter schnell gefunden. Danke!

no encontrado 26. abril 2021, 16:26 Isterax no han encontrado el geocaching

Genau mein Ding, wie "doof" an einem belebten Ort eine Dose suchen  ;-) Und das leider ohne Erfolg :-(

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2021 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Da ich am Samstagnachmittag sowieso zum Hauptbahnhof musste, bot es sich an einen Augenblick früher loszugehen, um nach diesem neuen OC-Only, an einem mehr oder weniger altbekanntem Ort zu suchen.

Dank der momentanen Situation war am GZ nichts los und nah kurzer Zeit hatte ich den angenehm großen Mikro gefunden. An einem solchen Ort rechnet man ja schon immer mit dem Schlimmsten, sprich einem Nano, insofern war ich wirklich angenehm überrascht, aber hier wurden die Gegebenheiten gut genutzt. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.