Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Locker-Safari

Logge einen Amazon-Locker

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 05.682' E 002° 37.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. März 2021
 Veröffentlicht am: 26. März 2021
 Letzte Änderung: 08. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC169D1

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
270 Aufrufe
56 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Amazon-Locker - Die Packstation mit Namen"

Im Grunde genommen handelt es sich um eine grau angestrichene Packstation, wie wir sie schon seit Jahren von DHL kennen. Die Bedienung erfolgt über einen Touchscreen mit integriertem Barcode- und QR-Code-Scanner. Das Besondere an diesen Stationen ist, dass sie nicht, wie die Packstation mit einer Nummer, sondern mit einem eigenen Namen versehen sind.

Wie einfallsreich der Versandriese war, wollen wir mit dieser Safari mal ergründen.

Ich stelle vor Kennya aus Grimma-Hohnstädt:

Die Aufgabe:

1. Finde einen Amazon-Locker und gib im Log seinen Namen an.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.

Namensliste:
Kennya aus Grimma
Lavina aus Hamburg 
Tabea aus Flensburg 
Beverly aus Haar
Othilde aus Jesewitz
Joost aus Bergisch Gladbach Refrath 
Elian aus Nürnberg 
Til aus Erlangen 
Xerik aus Borna
Milow aus Eberswalde
Devin aus Husum
Fiala aus Wurzen
Lari aus Berlin-Rosenthal 
Ajlin aus Bernau
Elli aus München
Berat aus Bonn
Thalisa aus Döbeln
Ziege aus Kaufbeuren-Neugablonz
Jennifer aus Jengen
Iordan aus Radevormwald 
Regula aus Hamminkeln 
Akazie aus Schmallenberg
Campana aus Peschiera del Garda 
Ezzedine vom Brenner (Bozen/Südtirol) 
Alex aus Wiezendorf
Neske aus Ulm
Trapp aus Kirchheim unter Teck
Fardin aus Berlin
Quynh aus Schrick
Knuckle aus Markranstädt 
Wikolia aus Lörrach Haagen
Aimant aus Huningue (Frankreich)
Benja aus Leipzig 
Marine aus Paris 
Hedwig aus Schongau
Friderik aus Heessen
Kreuzdorn aus Wanderup
Spitze aus Abensberg
Schrimp aus Braunschweig
Doncho aus Hückeswagen
....

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr zrvfgra Ybpxre fgryyg Nznmba orv Furyy-Gnaxfgryyra nhs. Uvremh vfg zna zvg qrz Zvarenyöy-Xbamrea rvara Xbbcrengvba rvatrtnatra. Qneüore uvanhf neorvgrg Nznmba nhpu zvg Rqrxn haq Nyqv mhfnzzra; uvre svaqra fvpu nore iretyrvpufjrvfr jravtr Ybpxre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kennya Grimma
Kennya Grimma

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Locker-Safari    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2023, 21:24 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich an einer Tankstelle in Hückeswagen bei N 51 08.676 E 007 21.065 diesen Safari-Cache lösen können.

Hier wohnt Doncho aus Hückeswagen. Der spuckt sogar Pakete aus, ohne das man eine App braucht wie bei DHL.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Locker an der TankeLocker an der Tanke
DonchoDoncho

gefunden 31. Oktober 2023 wolfsmaus&froschbär hat den Geocache gefunden

Dies ist Schrimp aus Braunschweig.

Koordinaten: N 52° 16.631 E010° 32.954

TFTC!

wolfsmaus&froschbär

Bilder für diesen Logeintrag:
SchrimpSchrimp

gefunden 12. Mai 2023, 16:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Der Locker an der OMV-Tankstelle im niederbayrischen Abensberg bei N 48 48.692 E 011 51.562 ist "Spitze" Lachend.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto
Ich bin der Meinung, das ist Spitze :-)Ich bin der Meinung, das ist Spitze :-)

gefunden 07. Mai 2023 JG24 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache Tour durch Wanderup haben wir diesen Amazon Locker gefunden. 

N54°41.516`E009°19.919`

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzdornKreuzdorn

gefunden 29. April 2023, 08:39 apam666 hat den Geocache gefunden

Bei uns im Dorf Heessen wohnt Friderik☺️
N 51° 42.476 E 007° 50.056
Danke für diese Safari.
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Bilder für diesen Logeintrag:
Hamm-HeessenHamm-Heessen

gefunden 11. Februar 2023 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Auf Locker-Safari ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 48.438 E10° 52.420

Nachdem die Ziege aus Neugablonz hier schon gemeckert hat, habe ich heute Hedwig in Schongau besucht:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Valar.Morghulis **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Locker-Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2022, 18:05 djti hat den Geocache gefunden

Diesen Amazon-Locker haben wir bei unserem Paris-Aufenthalt im Paris Gare du Nord (Link) entdeckt. ER bzw. sie trägt den Namen "Marine".

Koordinaten: N48° 52.967' E2° 21.400'

Danke für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Amazon-Locker ParisAmazon-Locker Paris

gefunden 03. September 2022, 16:16 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich bei diesem "Pandemie-Gewinner" nix mehr bestelle traf ich heute auf "benja" im Leipziger Petersbogen. 

KOORDINATEN: N 51 20.236 E 012 22.429

Der Ohnor möge mir mein verwackeltes Bild verzeihen, aber ich denke alles als Beweis fungierende ist erkennbar... 😏! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Verwischter Log(ck)ger... Verwischter Log(ck)ger...

gefunden 16. August 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull einen Ort besucht, wo wir schon mal waren, denn hier in Huninque hat es gleich nebenan einen Outdoor-Waschsalon, den wir für die entsprechende Safari geloggt haben.

Der Automat heisst hier "Aimant".

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 35.463 E7° 34.544

Danke für die Safari an Valar.Morghulis!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Am LockerAm Locker


zuletzt geändert am 21. August 2022

gefunden 16. August 2022 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Mit kaktus67 In Huningue, 68, Frankreich einen Amazon Locker besucht. Dass es diesen dort gibt wussten wir, da wir dort vor einiger Zeit einen Outdoor-Waschsalon geloggt hatten. Zwar suchten wir damals auch nach einer Amazon Locker-Safari, aber fanden diese nicht (obwohl es sie damals schon gegeben hätte). Alles nicht schlimm, liegt doch Der Supermarkt in Frankreich nur einen Steinwurf von Basel entfernt. Mit dem eBike also eben diesen besucht.

Die Koordinaten lauten: N47° 35.463 E7° 34.544 und der Automat heisst hier "aimant"

Vielen Dank für die Safari-Idee. Wir loggen im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull".

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Der LockerDer Locker

gefunden 12. August 2022, 09:39 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 38.004' E 007° 40.880'

Am Bahnhof Lörrach Haagen steht dieser Locker.

Dank an Valar.Morghulis für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 68, 📅 12. August 2022

Bilder für diesen Logeintrag:
Lörrach HaagenLörrach Haagen

gefunden 18. Juli 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Markranstädt am Bahnhof steht der Amazon Locker "knuckle".

Ich hab heute im Faultier-Modus aus dem Bus heraus das Foto schießen können 

N 51° 18.411 E 012° 13.499

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
knuckle in Markranstädtknuckle in Markranstädt

gefunden 26. April 2022, 17:55 SabineAndi14 hat den Geocache gefunden

Hier fahr ich fast täglich vorbei. Und als ich den Cache zufällig entdeckte, wurde heute früh gleich ein Zwischenstopp eingelegt. Bei Schrick auf der Shell steht der oder die Quynh

N 48 31.215 E 016 36.975

Bilder für diesen Logeintrag:
quynhquynh

gefunden 18. März 2022, 11:05 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Darf ich vorstellen: Fardin in Berlin.

In Berlin entdeckt
N 52° 26.759' E 013° 33.792'

Danke für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. März 2022 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Heute bei der OMV Tankstelle in Kirchheim unter Teck den "Trapp" entdeckt.

N 48° 38.706 E 009° 27.557

Tftc sagt Nimbus2004

Bilder für diesen Logeintrag:
Amazon Trapp in Kirchheim unter TeckAmazon Trapp in Kirchheim unter Teck

gefunden 12. Februar 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal in die Ecke der Shell-Tankstelle in der Blaubeurer Straße in Ulm gekommen und konnte den Locker fotografieren. Da ich nur ganz selten bei diesem Versand-Giganten bestelle und dies auch nicht gerade meine "Ecke" ist, kannte ich dieses Objekt noch nicht.

N 48 24.057 E 009 57.345

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Locker in UlmLocker in Ulm

gefunden 02. November 2021 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir an einer Tankstelle in Wiezendorf "alex" entdeckt.

Die Koordinaten lauten:

N52° 56.705  E 009° 52.869

Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
"alex" in Wiezendorf´´alex´´ in Wiezendorf
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

gefunden 19. September 2021, 16:45 luschi0815 + knuffige hat den Geocache gefunden

Beim Schoppen im Brenner Outlet diesen Locker gefunden.

Koordinaten:
N 47°00.303, E 11°30.317

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. August 2021, 22:07 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Da war ich noch schnell im Penny in  "Peschiera del Garda" in Italien 🇮🇹 einkaufen und nebenbei gibt es noch diesen Log. 😁 ✌️

N 45° 26.505' E 010° 42.263'

Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 127

20:07 Uhr   28. August 2021
🌊🌊🌊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. August 2021, 19:10 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Schmallenberg im Hochsauerlandkreis unterwegs und haben eine Amazon Locker namens Akazie entdeckt bei den Koordinaten
N 51 09.141 E 008 16.923


Für die lustige Safari bedanken sich
Teufel und Hexe 😈😈

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. August 2021, 01:00 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Safari Tour.  
Die Aufgabe finde ein Locker
Bei
N 51 44.455 E 006 35.631
haben wir das gesuchte Objekt  gefunden.
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe.
Dfdc 😎😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Amazon locker in HamminkelnAmazon locker in Hamminkeln

gefunden 15. August 2021, 00:00 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Finde einen Amazon-Locker

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde, konnten wir bei

 

N 51 44.455 E 006 35.631

 

den Locker Regula / Hamminkeln entdecken.

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Bilder für diesen Logeintrag:
Amazon-LockerAmazon-Locker


zuletzt geändert am 17. August 2021

gefunden 17. Juli 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

An einer Tankstelle in Radevormwald befindet sich der Locker iordan.

Koordinaten: N51°11.857 E07°22.565

Bilder für diesen Logeintrag:
LockerLocker
iordaniordan

gefunden 16. Juni 2021, 17:22 pferseeer hat den Geocache gefunden

Jennifer!
Ganz verschämt steht sie in Jengen hinter der Shell Tankstelle.
@ N48°00.221 E10°43.306
Naja gelb würde ihr da ja auch deutlich besser stehen.
Danke Valar.Morghulis für die verlockende Safariidee
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferseeer nimmts locker!Pferseeer nimmts locker!

gefunden 12. Juni 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Durch Zufall kamen wir heute in Kaufbeuren-Neugablonz,

an einer Tankstelle bei

N 47 53.920 E 010 38.680

am Locker "Ziege" vorbei.

Für diese Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Locker "Ziege" in KF-NeugablonzLocker ´´Ziege´´ in KF-Neugablonz

gefunden 03. Juni 2021, 16:55 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Amazon Paket Station in Döbeln / Sachsen

N 51° 07.319' E 013° 06.092'

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Valar.Morghulis

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

3. Juni 2021

Unser Cache Nummer: 264 ✅

⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 30. Mai 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Berat hat sich im Sirius-Park in Bonn angesiedelt.

N 50°44.250 E 007°04.193

Vielen Dank und Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
Berat LogproofBerat Logproof
BeratBerat

gefunden 23. Mai 2021, 20:08 TeamMB hat den Geocache gefunden

In München bei N 48° 06.898' E 011° 37.001' steht elli.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 18. Mai 2021 Rabarba hat den Geocache gefunden

Barnim, Bernau, Zepernicker Chaussee, auf dem Netto-Parkplatz: Amazon Hub "ajlin" Ajlin ist ein weiblicher, türkischer Vorname mit der Bedeutung (Mond)licht, Aureole, Heiligenschein.

N 52° 40.167 E 013° 33.628

 

Vielen Dank für die Päckchen-Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkplatz mit HubParkplatz mit Hub
ajlin mit GPSajlin mit GPS
Namensschild ajlinNamensschild ajlin

gefunden 17. Mai 2021 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nicht allzuweit von meiner Homezone, auf einem Supermarktparkplatz steht LARI am Wilhelmsruher Damm in Berlin-Rosenthal.

N 52° 35.831  E 013° 22.304

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PaketboxDie Paketbox
LogbeweisLogbeweis

gefunden 12. Mai 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Devin steht in Husum.

 

N 54° 29.595 E 009° 05.100

Bilder für diesen Logeintrag:
Locker 1Locker 1
Locker 2Locker 2

gefunden 12. Mai 2021, 19:16 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

In Wurzen an der Mulde, am Pennymarkt in der Marienstraße
bei
N 51° 22.240' E 012° 44.792' ,

fanden wir eine blaue Paketbox mit dem Namen FIALA

Danke für den interessanten Cache und Viele Grüße, diesmal aus Wurzen !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Fiala in WurzenFiala in Wurzen

gefunden 09. Mai 2021 daister hat den Geocache gefunden

Milow aus Eberswalde

(N 52 51.147 E 013 49.604)

Auf der morgendlichen Schrippenholrunde kam ich an der Tanke vorbei und besuchte gleich mal milow.

Milow findet man als Gemeinde in der Uckermark, im Havelland, in Meck-Pomm ... und jetzt haben wir auch in Eberswalde ein Milow. Na hoffentlich kommt es da bei Paketsendungen nicht zu Verwechselungen.

Danke für die Safari,

Gruß aus Eberswalde von daister


Bilder für diesen Logeintrag:
MilowMilow
Wolim - Milow von hintenWolim - Milow von hinten
Mein Name istMein Name ist

gefunden 07. Mai 2021 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Hallo, mein Name ist Xerik, ich bin eine großer grauer Kasten aus der schönen neuen Konsumwelt des Internets. Ich stehe bei N 51 07.435 E 012 29.529 in Borna.

Bilder für diesen Logeintrag:
LockerLocker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2021, 18:00 micha_de hat den Geocache gefunden

N49 35.807 E011 00.984

C9966318-ACFB-11EB-9D26-938B0164F18B.jpg Bei Amazon kann man auch nach den "Lockern" suchen. Einen habe ich gleich in der Nähe gefunden und möchte diesen in einem Waschsalon vorstellen: til

Erreichbar auch unter dem Verzeichnis /lockertil (siehe Foto)

Gruß0 aus Erlangen
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Locker: "til" in ErlangenLocker: ´´til´´ in Erlangen

gefunden 24. April 2021 KW1977 hat den Geocache gefunden

In Nürnberg bei einer Shell Tankstelle bei N 49 25.162 E 011 01.511 befindet sich auch eine Station. Heute war ich mit dem MTB unterwegs und konnte "ELIAN" einen Besuch abstatten. 

Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
ELIANELIAN

gefunden Empfohlen 21. April 2021, 05:15 battuna24 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen wurde ich auf diesen Virtuellen Cache aufmerksam.

Mein Beitrag stand schnell fest. Immerhin führt mich mein Dienstweg 2x am Tag hier vorbei.

 

Ich fand den Namen "othilde" allerdings nur im Netz, denn dieser scheint schon gemoppst worden zu sein.

Standort direkt vor dem Markant Nah & Frisch in der Leipziger Straße 15, 04838 Jesewitz. Direkt an der B87.

N 51° 25.372 E 012° 33.680

 

Tolle Sache meint ***battuna24*** aus Nordsachsen

Bilder für diesen Logeintrag:
battuna24 in Jesewitzbattuna24 in Jesewitz
othildeothilde

gefunden 16. April 2021 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Seit einiger Zeit ist bei uns im Kölner Osten ein Amazon Locker auf dem Parkplatz eines Aldi, den ich eigentlich ablichten wollte, doch ehe ich zu dem kam, passierte was anderes:

Ich fuhr zur Shell-Tanke in Bergisch Gladbach Refrath. Nach dem Tanken fuhr ich zur Luftpumpen-Anlage, um mal die aktuell neue Cache-Lage zu checken, und da sah ich ihn: Joost, den Amazon Locker!!!

Koords: N 50°56.931 E 7°06.276

Bilder für diesen Logeintrag:
JoostJoost

gefunden 10. April 2021, 16:51 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe einen Locker in Haar im Gewerbegebiet gefunden.

Koordinaten
N 48 06.798    E 011 43.988

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 10. April 2021 um 11:03 h
# 380  

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden


zuletzt geändert am 15. April 2021

gefunden 10. April 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Puh, geschafft!

Ganz soviele gibt es ja noch nicht. Einmal die Suchmaschine gestartet wusste ich wo ich Pinnie hinschicke.

Gefunden in Flensburg bei:

N 54° 46.675 E 009° 24.920

DfdS und ....Tabea ist lokalisiert. Lachend 

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷

gefunden 07. April 2021 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Persönlich nutze ich nur die gelben Paketboxen...
Doch so 'ne Kiste habe ich neulich mal gesehen.
Wo war das noch?
Bei N53° 40.943 E010° 01.885 habe ich "lavina" wiedergefunden und fotografiert.
Es reicht noch zum Erstlog.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC169D1_LockerOC169D1_Locker