Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Efeu-Cache II

gut getarnt

par Buchleserin     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.905' E 013° 29.207' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 05. avril 2021
 Publié le : 06. avril 2021
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A19

22 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
81 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Immergrün ranken sich hier die Blätter empor.

Bitte Stift mitbringen.

Am 24.3.22 hat der Cache eine neue Dose zum Aufdrehen bekommen.

Es ist nicht nötig ihn komplett aus dem Versteck zu holen. 

Achtung! Da das alte Versteck gemuggelt wurde, verstecken wir die Does hier neu.

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Efeu-Cache II    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 4x

archivé 25. décembre 2023 Buchleserin a archivé la géocache

Das Versteck ist aufgeflogen. Leider muss der Cache ins Archiv, da es kein anderes, passendes Versteck in der Nähe gibt.

trouvé 12. juin 2023, 20:47 walking_on_glass trouvé la géocache

Schnell gefunden. 
Sieht so aus als würde dieser Ort gelegentlich als Toilette benutzt.  :(

Note 22. mai 2023 Buchleserin a écrit une note

Das ist die Neuauflage des Efeu-Cache, dessen altes Versteck leider durch Baumschnitt gemuggelt wurde.

Neue Koordinaten!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.905' E 013° 29.207', déplacé vers 148 mètre

trouvé 16. mars 2023, 17:42 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Auf unserer täglichen Cachertour kamen wir heute hier vorbei und konnten uns problemlos ins Logbuch eintragen, Dankeschön

trouvé 27. janvier 2023, 12:22 pinguxyz trouvé la géocache

Efeu-Caches sind ja auch immer so zeitintensiv, bis man sie findet. Hier habe ich langsam das Objekt umrundet und dann habe ich den Cache entdeckt und geloggt. TFTC 🐧

trouvé 01. décembre 2022, 19:10 ab_franz trouvé la géocache

Ein kurzer Besuch bei der BSR führte mich anschließend zu diesem Cache. Vor Ort konnte ich mich in aller Ruhe umsehen und dann das Logbuch signieren. Vielen Dank an den Owner für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 18. septembre 2022, 17:24 kar_sch trouvé la géocache

Haben eine Weile suchen müssen aber dann doch noch erfolgreich gewesen. Schönes Versteck. Vielen Dank


(⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)

trouvé 13. septembre 2022, 07:07 ja-ma-to trouvé la géocache

Im Team DJKUMST auf kleiner Tour gewesen, dabei diese Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Das Team bedankt sich für den Cache.

Auf GC schon längst geloggt, heute gesehen, daß dieser auch bei OC gelistet ist.

pas trouvé 25. juin 2022, 13:37 Uli001 n'a pas trouvé le géoacache

Da hatten sich wohl meine Augen nach einem LP noch nicht ans Tageslicht gewöhnt. Er wollte sich einfach nichts zeigen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 22. juin 2022, 17:04 schwarzerkescher trouvé la géocache

Eine interessante Ecke, in die ich mich sonst nie verirrt hätte. Danke fürs Herführen!
(sk)

trouvé 26. mai 2022, 12:39 Outgolf trouvé la géocache

Der erste Cache heute und dann gleich so schön versteckt. Danke

trouvé 30. avril 2022, 10:49 Phoenixe6 trouvé la géocache

Eine schöne gut getarnte Dose 😃 DFDC

disponible 24. avril 2022 Buchleserin a maintenu la géocache

Der Cache ist wieder versteckt. Schaut in die Hinweise. 

Note La géocache a besoin de maintenance. 24. avril 2022 Buchleserin a écrit une note

Der Cache bekommt eine neue Dose. Die alte Dose hat wohl ein Rasenmäher erwischt. 

Das Logbuch wurde gerettet. 

Les images pour ce log :
Alter Cache Alter Cache (Spoiler)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2022 clubbix trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir beim Nachmittagsspaziergang schnell finden können.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2022, 16:20 Team Hü-Ho trouvé la géocache

Diesen Kleinen im Team mit meinem Lieblingscacher aus dem Efeu gezogen, signiert und wieder versteckt. Noch ein bisschen gemeinsam die Ruhe und die Sonne genossen und dann ging es weiter. Danke!!

trouvé 23. mars 2022, 14:09 kangoo-2000 trouvé la géocache

OC #23 - 23. März 2022
    Der Name ist Programm.
Danke fürs Herlocken, hier, so nah am Paradies  ;)

trouvé 23. mars 2022, 08:29 metanira trouvé la géocache

Beim Warten auf meine Begleitung zur Mittwochsrunde konnte ich nach einigen Minuten des scharfen Schauens den Container entdecken. Im Sommer mit den Gartenmuggel sicherlich zeitweise herausfordernd. Vielen Dank!

trouvé 06. mars 2022, 11:36 naturloft trouvé la géocache

Gefunden nach kurzer Suche an einem kalten März Sonntag!

trouvé 25. juillet 2021, 12:32 Thain86 trouvé la géocache

Super gut getarnt. Wir sind einige Male dran vorbei 🙂 gerade heute haben wir den Stift vergessen einzupacken 🙈

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2021 joonas444 trouvé la géocache

9707.

trouvé 02. mai 2021 marzahner trouvé la géocache

Hat alles gepasst. Die Koords waren stimmig und bei der Suche konnte man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Danke fürs Verstecken.

trouvé 02. mai 2021, 16:46 effeemme trouvé la géocache

Bei den ursprünglichen Koordinaten dachte ich erst: Wie jetzt, auf dem Dach? Und in abgeschlossem Gelände? Heute waren wir auf ner kleinen Runde, im Regen. Da haben wir uns das mal angeschaut. Und gut gefunden und eingetragen. Zusammen mit korax8678 und Nachwuchs. Dankeschön.

trouvé 02. mai 2021, 16:04 korax8678 trouvé la géocache

Mit effeemme und Familie im Nassen an der nunmehr eindeutigen Stelle geborgen. Danke fürs legen.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.894' E 013° 29.337', déplacé vers 22 mètre

trouvé 27. avril 2021, 13:17 debjay trouvé la géocache

Danke an Buchleserin für den Cache! 😀

27. April 2021, 13:17
Cache # 134

trouvé 27. avril 2021, 12:47 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 27. avril 2021, 12:44 Mask trouvé la géocache

[FTF] mit debjay und geist13.
Etwas im Off, aber gut findbar :)
Bessere Koordinaten: N 52° 29.894' E 013° 29.337'
Logeintrag um 12:44.
Vielen Dank an Buchleserin für's Zeigen, Legen und Pflegen!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.884' E 013° 29.348', déplacé vers 1.7 km

disponible 23. avril 2021 Buchleserin a maintenu la géocache

Der Cache ist neu versteckt mit neuen Koordinaten.Zwinkernd

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.000' E 013° 29.000', déplacé vers 1.7 km

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. avril 2021 Buchleserin a désactivé la géocache

Wird gewartet.