Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bodhi-Baum

Ein kurzer Cache für zwischendurch

par Guuniies     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.123' E 008° 21.718' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 05. avril 2021
 Publié le : 06. avril 2021
 Dernière mise à jour : 06. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A1B

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
69 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache-Name "Bodhi-Baum" kommt nur durch Anlehnung an die in der Nähe befindliche Bodelschwinghstraße und hat keinen religiösen Bezug.

Buddha hat nach Überlieferungen unter einem Baum meditierend seine Erleuchtung gefunden. Unter den dem Cache benachbarten Baum sollte man sich nur sehr zurückhaltend setzen, weil hier schon einige Hunde gesessen haben Zwinkernd.

Viel Spaß bei unserem ersten Cache.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bodhi-Baum    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2023, 12:55 FamilieGert trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 15. octobre 2023, 17:44 akkukalypse trouvé la géocache

Tftc :)

trouvé 30. septembre 2023, 18:21 mstnhsr trouvé la géocache

Vielen Dank, nettes Versteck  :)

trouvé 08. mai 2022, 19:20 ratzupaltuff trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC!

trouvé 26. décembre 2021, 11:52 GeoCat1991 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 24. mai 2021, 20:38 Winkla trouvé la géocache

Da er Quasi vor unserer Haustür ist beim Abendspaziergang mitgenommen.

trouvé 18. mai 2021, 17:47 pfosten1325 trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Karlsruhe führte mich mein Weg auch zu dieser Dosenreichen Grünanlage, eine fantastische Cachedichte ;-). Die sehr schön gestaltete Dose ließ mich kurz schmunzeln, eine wirklich tolle Arbeit. Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried.

trouvé 14. mai 2021, 16:32 LordCrazy trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. mai 2021, 16:31 LadyCrazy trouvé la géocache

Schnell gefunden. Cooles Versteck.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. avril 2021 Huladö trouvé la géocache

Leider wusste ich die ganze Zeit nicht wie ich diesen Cash loggen kann.

Deshalb wusste ich auch nicht mehr genau, wann ich ihn gefunden hatte.

Nur in etwa. Ich stehe auf jeden Fall im Logbuch.

Vielen Dank für legen und pflegen, Guuniies.

trouvé 18. avril 2021, 16:30 Waldschlümpfe2014 trouvé la géocache

Heute auf einer kleiner Geocachingtour schnell gefunden. Auch wenn wir zuerst an der falschen Stelle gesucht haben. Vielen Dank für's verstecken 😊

trouvé 07. avril 2021, 14:19 Dan_Leo trouvé la géocache

Heute diesen OC auf der Karte entdeckt und vor Ort schnell gefunden. Der Abstand zum nächsten GC kam mir etwas wenig vor und auch vor Ort wurden nur 112 Meter angezeigt.
Na ja, egal... ich freu mich über den Eintrag ins jungfräuliche Logbuch. FTF 😁
TFTC sagen Dan_Leo