Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

"TO GO" - Safari

"To Go" - Fotosafari

von pmarley     Deutschland > Bayern > Miesbach

N 47° 46.740' E 011° 42.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2021
 Veröffentlicht am: 05. April 2021
 Letzte Änderung: 05. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A1C

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
3 Ignorierer
321 Aufrufe
29 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Aloha, 

 

an "Coffee to go" sind wir ja schon lange gewöhnt und vieles andere wird (gerade jetzt) als "to go" angeboten.

Von Kaffee bis Pizza - meist denken wir bei "to go" an Essen (oder Trinken). Wie schön, wenn irgendwas am Strassenrand so praktisch zum Mitnehmen angeboten wird! Oft wusste man bis dahin gar nicht, dass man Hunger oder Durst hatte, und zum Hinsetzen wäre eh keine Zeit, aber wenn's hier was zum Mitnehmen gibt.... her damit!

Mit "to go" habe ich früher immer eine gewisse Spontaneität verbunden. Gut, derzeit ist alles anders, aber früher ist mir das öfter passiert, dass mich ein "to go" Angebot ungeplant angelockt hat. 

Neulich sind wir aber auf ein so ganz anderes "to go" Angebot gestossen: "Frischbeton to go".

Wir sassen im Auto, auf dem Weg zu einer schönen Cache-Runde und haben dieses Angebot am Strassenrand gesehen. Auf "Coffee to go" wäre ich vielleicht sogar angesprungen, aber in welcher Welt fällt mir unterwegs spontan ein, dass ich da ja gleich noch Beton mitnehmen könnte?? So für alle Fälle, weil's den hier gerade gibt (und weil man Beton ja auch so lange aufheben kann....)

Auf dem Rückweg haben wir dann tatsächlich angehalten. Nein, Beton haben wir nicht mitgenommen, aber ein Foto:

 

Um diese Safari zu loggen, gelten folgende Bedingungen: 

  • finde etwas albernes oder ausgefallenes, das "to go" angeboten wird. Alternativ darf's ein witziges Schild sein oder eine besondere Formulierung. Vom interessanten Schreibfehler bis zu einer kreativen Übersetzung (z.B. "Kaffäh zum gäh" oder so ähnlich) ist alles erlaubt. 
  • mach ein Foto vom Schild und (wenn möglich) von einem persönlichen Gegenstand von Dir  
  • lade das Bild zu Deinem Log hoch und gib die Koordinaten an, wo Du das Foto gemacht hast
  • falls es eine persönliche Geschichte dazu gibt, freuen sich sicher alle, wenn Du diese teilst Zwinkernd
  • Ansonsten die üblichen Bedingungen: jedes Schild darf nur ein Mal geloggt werden, Teamlogs sind natürlich erlaubt.

 

 

Viel Spass!

Bilder

Frischbeton to go
Frischbeton to go

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz der Egartenlandschaft um Miesbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "TO GO" - Safari    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Oktober 2023 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** TO GO - Safari ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N48° 34.360 E10° 50.419

Diese Sauna To Go gibts in Westendorf, in der Nähe von Augsburg.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** pmarley **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** TO GO - Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 23. Juli 2023 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#246

Heute auf einen Spaziergang in Ambach am Starnbergersee dieses "Standl to go" entdeckt. 

N 47 52.021 E 011 20.081

 

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
To go 1To go 1
To go 2To go 2
To go 3To go 3


zuletzt geändert am 28. Juli 2023

gefunden 22. Februar 2023, 18:01 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

N51 11.674 E006 26.580

Dieses TO GO kam mir während der Arbeit auf meinem Handy entgegen: Fishing to go!
Aber der Sprache sollte man schon mächtig sein, wenn man damit Erfolg haben will ...
(Oder war das jetzt diskriminierend?)

Hoffe, der Log geht durch, denn so wirklich mit einem Ort verbunden ist das ja nicht, aber ich dachte, das passt hier super. 😁

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
Deine persönlichen Daten to go ...Deine persönlichen Daten to go ...

gefunden 11. Dezember 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.331 E 010 07.651

Der Anglisizmus ist in den letzten Jahren zwar sehr geläufig geworden, aber meistens in Bezug auf Kaffee oder handgerechte Snacks. Irgendwie langweilig. Als ich heute am Exerzierplatz in Kiel vorbeigekommen bin, ist mir etwas anderes aufgefallen, das normalerweise nicht mit den Worten "to go" angepriesen wird: Schlüssel. Okay, Schlüssel zum Mitnehmen sind jetz auch nicht sooo ungewöhnlich, fand ich aber für diese Safari trotzdem ganz passend.

 

Danke für diese Safari außer Haus. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlüssel to goSchlüssel to go

gefunden 25. September 2022, 18:02 geospatz hat den Geocache gefunden

In der Störti's Schaluppe in Baabe gibt es nicht nur 'Tchibo Coffee to go' sondern auch Cocktails 'to go on the beach'.
N54°21.723′  E013°42.900′

Bilder für diesen Logeintrag:
togo@StörtisSchaluppe1togo@StörtisSchaluppe1
togo@StörtisSchaluppe2togo@StörtisSchaluppe2
togo@StörtisSchaluppe3togo@StörtisSchaluppe3

gefunden 02. August 2022 mrkrid hat den Geocache gefunden

Immer wieder bin ich hier vorbeigefahren, bis heute, da machte es klick! Cool

Da habe ich mich an diesen Safari-Cache erinnert und kurz angehalten. Hier in Ennepetal gibt es beim Baufachhandel KRONE allerlei Baustoffe und -ganz praktisch- einen Drive-In mit Beton-Tankstelle!

Der Beton-Tankstellen To Go ist hier zu finden: N 51 18.130 E 007 22.130

Danke an pmarley für diese Abwechslung und den Safari-Cache.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Auf Safari: TO GOMrKrid @ Auf Safari: TO GO

gefunden 29. Juni 2022 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, Tauentzien: Brillen to go Lachend

N 52° 30.138 E 013° 20.50ß

Vielen Dank für die mobile Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Brillen to go mit NotizbucheckeBrillen to go mit Notizbuchecke
Brillen to go mit NotizbuchBrillen to go mit Notizbuch

gefunden 23. März 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg im Holm gibt es Coffee ToGo.

Aber auch noch sehr leckere Schokolade dazu 😉

 

N54° 47.060 E009° 26.135

Bilder für diesen Logeintrag:
ToGoToGo

gefunden 20. Februar 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Leider nur normales aber dafür in TO GO Version.
Gefunden auf der Speisekarte in Oeversee, Kreis Schleswig Flensburg bei:

N 54° 42.174 E 009° 26.202

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷
📷📷
📷📷

gefunden 16. Januar 2022, 14:42 18ps33 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kulinarischen Reise entdeckt, konnte ich To-Go mitnehmen.

N 49 28 35.66  E 010 59 20.04

 

Danke für die Safari! Y

Bilder für diesen Logeintrag:
Sushi To-GoSushi To-Go


zuletzt geändert am 17. Januar 2022

gefunden 15. Oktober 2021 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Bei einen Bummel durch Lennep nahe Remscheid haben wir etwas passendes gefunden.

"Bügel to go" haben wir auch noch nicht gesehenZwinkernd

Die Koordinaten lauten:

N 51° 11.506  E 007° 15.496

Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Bügel to go! mit LandschildkroeteBügel to go!  mit Landschildkroete

gefunden 07. September 2021, 12:15 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Etwas ausgefallenes zum Gehen galt es hier zu finden. Na dann versuche ich es mal mit "Rührei to go". Gefunden habe ich das Schild an einem Parkplatz einer Landbäckerei in Großpösna bei Leipzig. Das Angebot gilt übrigens dauerhaft.
Da ich eher Fan von Spiegelei bin, schlug ich es heute mal aus und kaufte nur ein Haferbrot to go.

N51° 15.793
E012° 30.299

Vielen lieben Dank an pmarley für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
Rührei to goRührei to go

gefunden 04. September 2021, 11:39 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 47.052 E 009° 40.365 in Streichmühle.

Bei dieser Safari erwarte ich die kuriosesten Beispiele für "zu Gehen"-Absurditäten...

So z.B.: Bei unserem RadWanderEvent kamen wir am Limes balticus 2.6 in einen Schnack mit einem kuriosen Anwohner. Vom Phänotyp ein Hippie/Aussteiger/Lebenskünstler, bezeichnete er sich selber als Schamane. Am Straßenrand bot er Steine feil, die er vorher mit einem "Kraft-Zauber" besprochen hatte. "Stone to go" Lachend.
Weil wir noch gute 40 km Radfahrt vor uns hatten, steckten wir einen ein; getreu des bayrischen Mottos: "Nutzt nix? Schad' nix!"

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari to go OC16A1CSafari to go OC16A1C

Hinweis 25. August 2021 pmarley hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die netten Logs!

;-)

gefunden 24. August 2021, 03:22 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Safari Tour.  
Die Aufgabe finde " to go "

Bei
N 51 50.326 E 006 36.085
habe wir das gesuchte Objekt  gefunden.
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe.
Dfdc 😎😀

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleichwerbungSchleichwerbung

gefunden 21. August 2021, 00:00 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe:  "To Go" - Fotosafari

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Gesucht, gefunden  😀

 

Auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde konnten wir bei

 

N 51 50.326 E 006 36.085

 

eine „TO GO“ Leuchtreklame entdecken und haben ein "Bildchen" für diesen Log „geknipst“ 📸

 

Haben wir die Aufgabe im Sinne des Owners erfüllt? 

Hier sind wir wir unsicher…

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache

Bilder für diesen Logeintrag:
TO GOTO GO


zuletzt geändert am 24. August 2021

Hinweis 07. Juni 2021 pmarley hat eine Bemerkung geschrieben

Klar ist Kaffee auch OK - ich freu mich einfach über nette Bilder!

Liebe Grüsse und fröhliches Entdecken und Fotografieren!!

 

pmarley

gefunden 07. Juni 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Bei mir ist es leider der übliche "Kaffeetuhgoh", explizit ausgeschlossen ist er ja nun bei dieser Safari auch nicht... 😏! 

KOORDINATEN: N 51 22.323 E 012 24.574

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 "to go".... ANNO1999 ´´to go´´....

gefunden 31. Mai 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren unterwegs Richtung Meinerzhagen, als uns im Gräfingsholz "Joests Hofladen" vor die Besen kam, wir haben Halt gemacht und stellten fest, dass es hier Milch to go frisch von der Kuh gibt, und auch andere Leckereien werden hier (natürlich auch to go) angeboten Cool

dieses geschah bei den Koordinaten N 51 06.890 E 007 37.245

Es war natürlich sehr schön, die Lieferanten persönlich kennen zu lernen Zwinkernd

danke für die lustige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Milch to goMilch to go

gefunden 18. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei für mich bestem Cachewetter hier eine schöne Runde gedreht und so einige Dosen besucht. Herzlichen Dank allen fürs legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Ort: Köln

Koords: N 50 56.305 E 006 56.439

Danke für diese Safari.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
to goto go

gefunden 09. April 2021, 16:08 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Berchtesgaden bei N 47° 37.833' E 013° 00.080' gibt's Alles to go. Vermutlich meint Alles alles essbare, was dort verkauft wird, aber man könnte ja auf die Idee kommen, gerade etwas anderes darunter zu verstehen. ;)
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 27. Februar 2021, 17:12 martl hat den Geocache gefunden

Am 27. Februar 2021 um 17:12 als Cache 1446 gefunden. an der Christophorus Kirche in Berlin.

TFTC an pmarley :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Predigt to goPredigt to go