Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Thron des Waldkönigs

door CAcheLU21     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 24.791' E 013° 10.701' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. april 2021
 Published on: 09. april 2021
 Laatste verandering: 09. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A2F

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier in Dreilinden geht der Waldkönig gerne spazieren. Wann immer er Ruhe braucht, sucht er sich dann einen Thron, auf den er sich setzen kann. Dieses hier ist so ein Thron.

Und immer, wenn der Waldkönig dann weiter zieht, bleibt im Thron etwas versteckt zurück ;-)

 

Viel Spaß beim Suchen ...

Gecodeerde hint   Decoderen

Qverxg qn, jb qre Jnyqxöavt trfrffra ung

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Düppeler Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Thron des Waldkönigs    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2023, 13:05 martl heeft de cache gevonden

Am 7. Mai 2023 als Cache 1602 gefunden. 

TFTC an CAcheLU21 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Niet gevonden 18. december 2022, 16:49 Freezees heeft de cache niet gevonden

Gevonden 17. juli 2022 gamebreiti heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein schöner Thron mitten im Urwald.

Danke fürs legen und pflegen. 

Gevonden 11. oktober 2021, 01:00 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Mal eben kurz auf den Thron gesetzt und festgestellt das es nicht sehr bequem ist.

Geofinder45!!!

Gevonden 09. oktober 2021, 16:27 psw_berlin heeft de cache gevonden

Kleine Waldwanderung ...

Vielen Dank an CAcheLU21 für das Legen und Pflegen dieses Traditional-Cache.

Der Thron des Waldkönigs ist mein Fund Nr. 11.
Geloggt mit c:geo am 9. Oktober 2021 16:27.

psw_berlin

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juli 2021, 12:20 Ollowain heeft de cache gevonden

Nach einer längeren Pause endlich wieder cachen!Der Waldkönig war gerade nicht da,und auch keiner aus dem Hofstaat, so konnte ich mich ganz ungetöhrt in das Gästebuch eintragen. TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2021, 13:25 2raumteam heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

Gevonden 24. april 2021, 11:29 Keinmonster heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit als GC gefunden, vielen Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. april 2021 Euni heeft de cache gevonden

Heute als Feierabendcache angesteuert. Schießplatz und Schützenwirtin waren dicht. Früher schossen hier die Amerikaner. Der Name war hier ein Hint, schnell gefunden. Interessant, dass er auf dieser Plattform erst herauskam, nachdem der Publish auf GC erfolgt war.
Euni