Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Außerirdische auf dem Heiligenstock

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 09.958' E 008° 42.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2022
 Letzte Änderung: 26. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 
Außerirdische auf dem Heiligenstock
 

Mission U.F.O

Vor einigen Wochen wurde auf dem Heiligenstock ein UFO gesichtet. Dank Google maps, wurde eine perfekte Aufnahme davon gemacht.

Die Aufnahme findet ihr hier:

D ist für InDoor und T für OuTdoor

Hintergrund: Technology vector created by upklyak - www.freepik.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibe Beg züffg vue nhs qvr G-Jreghat npugra. Ybtohpu orsvaqrg fvpu vz Srafgreenuzra, aruzg rvara Fpuyüffry mhz oretra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Außerirdische auf dem Heiligenstock    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 07. Januar 2023, 12:47 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich mich mit der 81er Matrix beschäftigt und diesen Cache als machbar für mich eingestuft.
So habe ich mich an das Rätsel begeben was ich so nicht kannte. :-)
Heute habe ich einen Tagesausflug dazu genutzt um das Final einzusammeln. Das Schwerste war wohl die erweiterte Cache Ausrüstung zum Final zu bringen. Die erste Vermutung passte sofort!
Leider war das Logbuch voll und wohl auch nicht mehr komplett. Deshalb lade ich ein Foto mit hoch.
Für das Gesamtwerk vergebe ich hier aber sehr gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. August 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Harheim schnell noch diese Dose besucht. Jetzt wird es aber Zeit, der Hunger nagt….

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

gefunden 30. August 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Harheim noch ein paar Döschen besucht. Hier haben wir noch eine Lücke im Logbuch gefunden. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Oha, da hat sich der Bullit aber was Feines ausgedacht... Ein interessantes Rätsel und der Ort kam uns doch seeehr bekannt vor... Heute radelten wir in der Mittagspause dann zum Versteck und prüften unsere Kletter-Fähigkeiten. Alles unbeschadet überstanden. Schee war's. Vielen Dank für Rätsel und Cache. Christine, Daniel & Emil

gefunden 26. April 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bevor das unbekannte Flugobjekt zur Landung ansetzte um weitere grüne Männchen unter die Menschheit zu schmuggeln, konnten wir das Logbuch bergen und unseren Eintrag vornehmen.

Die Filmdose befindet sich in gutem Zustand.  Diesen Cache absolvierten wir schon vor einiger Zeit siehe Logdtm. bei geocaching.com.

TFTC!