Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Glamour-Cache

Wo ist de Knubbel-Baum

von Tragmichzur8     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 45.124' E 009° 22.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. April 2021
 Veröffentlicht am: 11. April 2021
 Letzte Änderung: 17. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16A87

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ohne Knubbel-Baum im 20m Kreis kommst Du nicht weiter Zwinkernd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aichwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glamour-Cache    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

kann gesucht werden 17. März 2024 Tragmichzur8 hat den Geocache gewartet

Oh je, ich bitte um Entschuldigung. Die Koordinaten waren nicht korrekt. Verlegen

Jetzt passt 's und Cache ist weiterhin vorhanden

  Neue Koordinaten:  N 48° 45.124' E 009° 22.250', verlegt um 1.2 km

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. März 2024, 14:18 12kamel hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Radtour konnte ich diesen Tradi leider nicht finden. Ich muss sagen, ich habe relativ lang gesucht, konnte allerdings auch keinen Baum eindeutig als "Knubbel-Baum" identifizieren. Stimmen denn die Koordinaten und die Cachegröße ? Auf der privaten Obstbsumwiese konnte ich nämlich kein geeignetes Versteck für einen Regular finden. Also entweder bin ich blind, blöd oder hier passt irgendetwas nicht...

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 17. Dezember 2023 Tragmichzur8 hat eine Bemerkung geschrieben

ist noch tip top in Ordnung 

nicht gefunden 24. Mai 2021, 11:37 DraftingEagle hat den Geocache nicht gefunden

DraftingFamily

kann gesucht werden 08. Mai 2021, 12:26 Tragmichzur8 hat den Geocache gewartet

Perfekt