Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Schön Hohl -- DriveIn

Hier lässt es sich Pause machen

por gamebreiti     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.031' E 008° 14.707' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 24. abril 2021
 Publicado en: 24. abril 2021
 Última actualización: 30. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16AE4

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unschuldig Alte Beschreibung: Dieser Drive-In besticht durch sein natürlich entstandenes Versteck. Es wäre eine Schande dieses Versteck ungefüllt zu lassen.Cool 

Ich musste diesen Cache leider verlegen ...

Zuerst haben Nagetiere den Cache ständig aus seinem Versteck getragen, sodass er selbst für mich manchmal nur schwer wieder auffindbar war. Dann wurde er gemuggelt und ich konnte nur noch die Einzelteile wiederfinden. 

Also auf ein Neues 18 Meter weiter ... stärker getarn und somit nicht mehr SCHÖN HOHL. 

Bitte lasst euch nicht beobachten und tarnt ihn wie aufgefunden.

Ayuda adicional   Descripción

Anpu qre Ireyrthat hagre Zbbf haq Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schön Hohl -- DriveIn    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

archivado 30. enero 2022 gamebreiti has archived the cache

Ich habe mich entschlossen diesen Cache zu archivieren, weil er zu oft gemuggelt wurde. Ich habe aber ein Platz ganz in der Nähe für eine 2. Version gefunden. Also schaut doch mal bei Schön Hohl II vorbei.

temporalmente no disponible 17. octubre 2021 gamebreiti has disabled the cache

Wurde erneut gemuggelt.

disponible 28. septiembre 2021 gamebreiti has maintained the cache

So neuen Behälter mit Lochbuch gelegt. 

  New coordinates:  N 50° 10.031' E 008° 14.707', moved by 18 meters

temporalmente no disponible 19. septiembre 2021 gamebreiti has disabled the cache

wurde gemugglet. Neue Tarnung ist in Arbeit

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. julio 2021, 18:50 7wheels ha encontrado el geocache

{STF}

Heute ging es über Idstein nach Engenhahn. Ziel waren ein paar OC-Only Tradies und Safari-Caches, weil richtige OC-Dosen in unserer Gegend leider dünn gesät sind. Am Ende wurde es ein FTF, ein STF, zwei DNF und jede Menge Safaries, mit denen ich zum guten Teil nicht gerechnet hatte. Mit dem Bikel nimmt man seine Umgebung einfach besser wahr.

Der Platz war mir von einem früheren GC-Cache bekannt, auch damals musste ich lange suchen.

Hier musste ich auch ewig suchen ohne fündig zu werden, nach einer Pause sah ich den kleinen dann doch noch, er war aus dem Versteck gefallen. Habe alles wieder so verstaut, wie ich den Hint verstanden hatte. STF nach fast 3 Monaten bei einem T1 hatte ich glaube ich auch noch nicht.

Danke fürs legen und pflegen TFTC #

encuentran 24. abril 2021, 18:36 Nicolasdvs7 ha encontrado el geocache

Richtig schönes Versteck das ich anhand der Beschreibung aber schnell gefunden habe 😊