Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
./537\.

von PAW     Deutschland > Niedersachsen > Leer

N 53° 17.958' E 007° 32.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2014
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2021
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

./537\.
Willkommen bei unserem "Neuen Tradi"
Hier wirst Du ein wenig Zeit einplanen müssen.

Überlege erst bevor Du handelst.

Alles was Du für die beiden Schlösser brauchst, findest Du im Cache.
Erst wenn beide Schlösser geöffnet sind, kann der Cache geöffnet werden.
Dieses kann etwas schwergängig sein, Holz arbeitet halt immer ein wenig.
Ein Handschuh ist bereits vorhanden.
Wer nicht mit blossen Händen diesen benutzen möchte, sollte sich einen weiteren dünnen Handschuh mitbringen zum unterziehen.

Es wird absolut kein Werkzeug benötigt um ans Logbuch zu kommen.

Und jetzt ganz entspannt ans Werk.
Viel Spass wünschen
./PAW\.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ./537\.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juli 2021 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

auf dem Weg von Harlesiel nach Weener mit js_tsro diesen Cache auf der Karte gefunden und vor Ort erstmal gerätselt was hier gefragt ist. Nach endlosen Probieren ging mir ein Licht auf und js_tsro konnte das letzte Aufgabe lösen. Tolle Idee.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Tichelwarf

gefunden 05. Mai 2016, 19:25 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Oh man, nach dem ich gestern hier schon mal war und diese Riesendose mich wach hielt, mußte ich heute mit Verstärkung anrücken. Der erste Teil war schnell gelöst aber wie das Schloss? Irgendwie war heute nicht unser Tag mit den Schlössern und so holten wir uns einen Hint von einem befreundeten Cacher. Die andere Häfte konnte damit schnell was anfangen und nach einer Ewigkeit des Fummelns hatten wir dann auch den Code und konnten den Wirt öffnen.
TFTC