Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

WebCam am Zirndorfer Marktplatz

von micha_de     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 26.492' E 010° 57.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2021
 Letzte Änderung: 10. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B84

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
70 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Marktplatz in Zirndorf ist (fast) immer was los.

WebCam am Zirndorfer Marktplatz

Aufgabe: Stelle dich unter das gekennzeichnete Schild oben an der Treppe. Speichere ein Foto und füge es möglichst sichtbar zu deinem Logeintrag hinzu.

Das Bild der Webcam wird alle zwei Minuten auf der Webseite von Zirndorf aktualisiert.

Viel Freude in Zirndorf Dr. Cool
Micha

Bilder

WebCam am Zirndorfer Marktplatz
WebCam am Zirndorfer Marktplatz

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam am Zirndorfer Marktplatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2022, 13:28 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Fürth: Wegen des 9-Euro-Tickets gab es an den Wochenenden Sonderzüge zwischen München und (eigentlich) Nürnberg, an einigen Tagen wegen Bauarbeiten jedoch Fürth statt Nürnberg. Das habe ich doch gleich mal ausgenutzt.

1. Die Fuchsbande | Die Hundehütte [III]

2. Der letzte seiner Art!

3. Die Fuchsbande | Luise

4. Die Fuchsbande | Herr Petersilie

5. Die Fuchsbande | Herr Schnöde

6. Die Fuchsbande | Frau Bär

7. Die Fuchsbande | Das Geschenk

8. Fernblick

9. Mein Freund der Baum

10. Das Geheimnis des Rednitztals

11. WebCam am Zirndorfer Marktplatz

Welch ein Trubel trotz Sonntag! Hier im Ort wurde gerade Kirchweih gefeiert.

12. Webcam Zirndorf Rochusturm

13. Richtungsweisendes Kuddelmuddel

14. Pfennigfuchser - Zählcache

15. Gotteshäuser: Erlöserkirche Fürth-Dambach

16. Die Fuchsbande | Der Schwan

17. Die Fuchsbande | Peter

18. Die Fuchsbande | Frau Schmöker

19. Die Fuchsbande | Neles Papa [IV]

20. Die Fuchsbande | Die Nikolausstiefel

21. Die Fuchsbande | Küchenfee Martin

22. Maxstraße & Hirschenstraße [V]

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2
Digicam 3Digicam 3

gefunden 12. Juni 2021 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradtour ging es spontan nach Fürth um die Dosen der Fuchsbande zu besuchen. Am Ende waren es fast 40 km bis ich wieder zu Hause war. Am Rückweg machte ich noch nen kleinen Abstecher nach Zirndorf und konnte hier das gewünschte Bild machen. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
KW1977 WebCam ZirndorfKW1977 WebCam Zirndorf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2021 goof390 hat den Geocache gefunden

eine neue webcam in der umgebung die ich heute in die radeltour mit einbinden konnte.

hier hat die technik auch funkelniert und ein bild konnte gesichert werden.

dfd-webcamcache und bleibt gesund goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam in Zirndorf am MarktplatzWebcam in Zirndorf am Marktplatz

gefunden Empfohlen 11. Mai 2021 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Das es eine Webcam auf den Zirndorfer Marktplatz gibt, habe ich schon gewusst.

Und jetzt gibt es auch den passenden Cache dazu.

Bei schönem Wetter zum Marktplatz und mich gleich mal ablichten lassen, um spter loggen zu können. Ich bin der im gelben Oval.

Wenn man genau hinschaut, kann man die Webcam am gegenüberliegenden Haus erkennen. Es ist die weiße mit den zwei Objektiven.

Hoffentlich ist der Corona-Spuk bald vorbei und wieder was los in der Zirndorfer Innenstadt...

Danke an micha_de fürs Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Doc Cool @ Marktplatz ZirndorfDoc Cool @ Marktplatz Zirndorf

Hinweis 10. Mai 2021 micha_de hat eine Bemerkung geschrieben

So etwa sollte dein Log-Eintrag aussehen.

Micha in Zirndorf

Gruß Micha Doc Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Micha in ZirndorfMicha in Zirndorf