Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

webcam cache (Wannsee)

happy birthday (again) tarozwo

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 25.540' E 013° 10.710' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 12. mai 2021
 Publié le : 12. mai 2021
 Dernière mise à jour : 12. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16B97

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
93 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet, die T5-Caches liebt.
Und diese Zuneigung ist bei diesem webcam cache auch nötig, denn der Zugang zum
American International Yacht Club Berlin ist wohl nur Mitgliedern möglich.
Aber es gibt ja auch noch einen Zugang vom Wasser aus Lächelnd

Aufgabe:
Positioniere Dich am Rand des Yachthafens (siehe gelber Kreis).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour webcam cache (Wannsee)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. septembre 2023 Euni trouvé la géocache

Heute mit martl gefunden. Wir haben die geforderte Position mit dem Tretboot erreicht. Wir haben es im Wassersportzentrum Berlin ausgeliehen. Wir haben hin und zurück eine Stunde gebraucht. Ich hatte sicherheitshalber für zwei Stunden ausgeliehen, 30 Euro. Leider hat es im Winter nie geklappt, kaum war der See zugefroren, setzte schon wieder Tauwetter ein. Euni

Les images pour ce log :
WebcamfotoWebcamfoto

trouvé 10. septembre 2023, 14:05 martl trouvé la géocache

Am 10. September 2023 als Cache 1634 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Les images pour ce log :
BildBild

disponible 18. janvier 2022 mic@ a maintenu la géocache

Wartungscheck: Kamera läuft, alternativer Weg über das Wasser wäre mir aber noch ein wenig zu kühl Cool.

Les images pour ce log :
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

trouvé 06. août 2021, 14:34 rkschlotte trouvé la géocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin.
1. Pankowschatz-LP Lokschuppen Heinersdorf
2. Moosmutzel
3. Waldwuffel
4. Das verlorene Traumblatt
5. Webcam Berlin-Pankow Rundlokschuppen
6. webcam cache (Wannsee)
FTF! Lachend Nach der Ankunft mit der S-Bahn (Cachemobil Nr. 1) fuhr ich mit dem Faltrad (Cachemobil Nr. 2) los, um ein geeignetes Cachemobil Nr. 3 zu finden. Im Sinn hatte ich ein Tretboot, und das ließ sich tatsächlich bei einem Bootsverleih problemlos beschaffen. Leider hatten sich keine Mitstreiter für diese Schifffahrt gefunden, so daß ich alleine in See stechen mußte. Das war gar nicht so leicht, denn beim Ausparken drückte der Wind meinen Kahn immer wieder ans Ufer. Nach einigem Hin und Her konnte ich den Liegeplatz aber verlassen und das offene Meer ansteuern. Eine knappe halbe Stunde strampelte ich bis zum Erreichen des Zielgebiets. Nun begann ein waghalsiges Manöver: Ich mußte gleichzeitig die Flagge als Erkennungsmerkmal hochhalten, das Boot in Position und Orientierung halten, und mich an Bord halten. Zwei von drei Aufgaben sind prima gelungen, nur das mit der Orientierung hat nicht so gut geklappt. Hier hätte ich ein paar Matrosen gut gebrauchen können! Nach dem Anfertigen einer kleinen Photoreihe habe ich dann die Rückfahrt angetreten. Das Einparken wurde mir erleichtert, weil kurz vor mir eine vierköpfige Familie eingetroffen war und sie mir assistierte. Kurioserweise sind wir uns am nächsten Cache des Tages, der Alten Lampe, wieder begegnet... Besten Dank an mic@ für diese Herausforderung und Mast- und Schotbruch an alle Nach-Cacher, die wie ich den Seeweg wählen! Lächelnd
7. Alte Lampe
8. Ab ins Körbchen 
9. Auch nicht unten
10. Auch nicht am Boden
11. Löchlein
12. Die falsche Straße
13. Newbie-Event (Berlin)
14. Galgenhumor
15. Villa Kunterbunt
rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
Blick zurück auf die WebcamBlick zurück auf die Webcam
Been there!Been there!
GPSGPS
GPS größerGPS größer
Das Cachemobil der WahlDas Cachemobil der Wahl
TrackTrack


Dernière modification le 07. mars 2022

Note 12. mai 2021 tarozwo a écrit une note

Einen ganz lieben Dank!

Um den zu besuchen, wird es wohl noch ein paar Tage dauern.

Ob mit oder ohne Boot werde ich mir noch überlegen 😂