Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Cache your Name

Bilde den Nicknamen mit Anfangsbuchstaben der gefundenen Caches

von mrkrid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.700' E 007° 21.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2021
 Letzte Änderung: 17. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C4E

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Aufgabe dieses Caches ist es mit den Anfangsbuchstaben deiner gefundenen Caches deinen Nicknamen zu bilden.

Dabei ist es egal ob nur Tradis oder bunt gemischte Cachearten vorkommen (Bei Safari-Caches ohne das Wort "Safari"). Verschiedene wären natürlich schöner, aber es kommt ja auch drauf an wieviele Caches ihr gefunden habt. Wer Zahlen in seinem Nicknamen hat braucht dann auch Caches mit Zahlen (keine Buchstaben), das gleiche gilt für Sonderzeichen.

Als Owner kann ich natürlich diese Aufgabe erfüllen und so könnte ein Beispiel-Log aussehen:

Listing Cache-Name Funddatum
OC3549 M aerkische-Museums-Eisenbahn 21. Juni 2015
OCF8C5 R otthauser Höhen 27. April 2020
OCD067 K üstenstrasse Busstop III 23. Juni 2011
OC7923 R adweg um Esens - Mühlenwarf 26. April 2012
OC11A42 
I m Körper eines Tradis gefangener Earthcache 
11. Februar 2015
OC14D04 D at Otto-Huus 21. September 2019

 

Logbedingungen:

Als Nachweis, dass die Bedingung erfüllt ist, muss eine Auswertung des Profiles (Auflistung wie im Beispiel oben, Bildschirmfoto, etc.) in dem Logeintrag enthalten sein.

Da allerdings sog. Couchpotato-Caches vom OC-Team als Cacheart ausgeschlossen wurden, weil eben der Outdoor-Part fehlt, gibt es eine Sonderaufgabe: Geh raus in den Wald und leg mit dem was dort rumliegt (im Wald sollte das kein Problem sein), den eigenen Cachenamen auf den Boden. Mach ein Foto davon und lad es zusammen mit der Auswertung mit deinem Log hoch, das wars.

Wichtig ist, dass man sehen kann, dass du dich im Wald befindest und nicht irgendwo zu Hause oder sonstwo.

Und nun viel Erfolg mit dem Cache!

 

Happy hunting!
MrKrid
blog.mrkrid.net

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhfjreghat.Sbgb.avpug.iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gevelsberger Stadtwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache your Name    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden 30. Januar 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Dann starte ich Mal Lachend!


OC14EF8    P ilsz    23.12.18

OC14D3F    I n 80+ Flaggen um die Welt    18.11.18

OC1407A    N iagara     01.07.18

OC14803    N ur drei Worte    30.09.18

OC1633E    I nsektenweide    18.12.20

OC13E3F    E ierdieb     10.09.17



OC13D13    U nglückliche Statuen Safari    02.01.22

OC11F36    N icht mehr nutzbare Hochsitze / Safari     04.01.21

OC159C6    D ie Logik des Things    27.10.19



OC13E41     P iratengold    12.11.17

OC16048     U fer     17.05.20

OC14BA4     E iselfe    23.09.18

OC14076     P olizeiboot    15.09.19

OC158D0     P iraten     03.10.19

OC10973      I ch im Spiegel    18.12.20

0C14BA5      E lfentreffen    23.09.18


Danke für diese lustige Aufgabe.
Bei einem Spaziergang im nahe gelegenen Wald wurden wir für unseren Namen mehr als fündig.
Sörup, Kreis Schleswig Flensburg bei:

N 54 44.766 E 009 37.933 Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
PinniePinnie
undund
PueppiePueppie

gefunden 23. Januar 2022, 19:00 Geohans hat den Geocache gefunden

Als ich diese Challenge heute entdeckte, hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Zum Glück enthält mein Alias keine seltenen Buchstaben wie Q,X oder Y. Die Outdoor-Aufgabe habe ich in einem nahegelegenen Park gemacht - ein Wald ist in München etwas rar.

 

OC16C4E  - G eburt der Athene           07.11.17

OC13ACE  - E ntenrennen                    12.09.20

OC1468F   - O sternest                        26.08.19

OC159DC  - H eimat Giesing                13.08.19

OC153B2   - A gnes Pockels                 22.10.20

OC168E5   - N ackte Schönheit ...        19.02.21

OC13572   - S chraubenhorn                 17.03.18

 

Danke für die außergewöhnliche Idee einer Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geohans im SchneeGeohans im Schnee

gefunden 23. Januar 2022 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nach der Fleißarbeit....
OC825A  = L = Lippe-Ufer                                    15. Juli 2009
OCAC0E = A = Am kleinen Grenzbach          13. November 2009
OC5C69 = N = Nottuln, der Erste - Stadtcache      07. Juni 2009
OCA3D6 = D = Der Holtberg Cache                      18. April 2010
OC5C34 = S = Schnitzeljagd am Aasee                  20. Juni 2009
OC7216 = C = Cubes                                  09. November 2013
OC120E = H = Haard-Cache                                   17. Juli 2009
OCA102 = I = Im Urstromtal des Heubachs      03. Oktober 2009
OC022F  = L = Linkes-Ufer                                   08. Juni 2009
OC0C23 = D = DLF 549                                    23. Januar 2010
OC2BF4 = K = Komm doch mal nach Schermbeck     03. Mai 2009
OC21DC= R = Rennberg - Cache                            03. Mai 2009
OC9077 = O = Ostfriesenspieß                     20. November 2009
OC3F32 = E = Einmal um die Lippe - Reloaded    20. August 2009
OC54CC= T = The mysterious forest..           29. November 2009
OC8270 = E = Entenjagt                                      21. April 2012

.... sind wir heute den Outdoor-Teil während eines Waldspaziergang in der Hanloer Mark bei Billerbeck angegangen.
Uns war danach wirklich warm und es hat Spaß gemacht.Zwinkernd

Die Koordinaten lauten:
N 51° 57.586  E 007° 19.709

Danke für die schöne Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
LANDLAND
SCHILDSCHILD
KROETEKROETE
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

gefunden 18. Dezember 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Da dachte ich, das sollte ja wohl kein Problem darstellen.

Aber Pustekuchen, die Buchstaben waren nicht das Problem, finde mal 2 Dreien, die ohne etwas davor stehen. Dreien haben wir viele gefunden, aber immer stand etwas davor, Nr oder # oder irgendetwas.

Am Ende war ich doch noch erfolgreich.

 

A rchitektur in Symbiose OC136F8

N aturlehrpfad Gelting OC16AE0

G eltinger Friedensbaum OC16F26

U rbane Topografie: Kletterwände OC131CC

A view to Charlotte OC14FB9

3 Friedrich von Schiller GC6PCZZ

3 ter Flbg.Treppencache GC1REND

Bilder für diesen Logeintrag:
ANGANG
UAUA
3333

Hinweis 15. Dezember 2021, 09:52 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Da habe ich nun schon 1406 Caches bei OC gefunden, aber einen mit einem Punkt (Sonderzeichen) am Anfang gibt's nicht. Da wird diese Challenge wohl eher unlösbar für mich bleiben.
Ergo: Augen auf bei der Wahl des Usernamens🤔