Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Webcam-Geocache

Webcam Neuburg Donaukai 2/3

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Neuburg-Schrobenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.286' E 011° 11.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 01. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2021
 Letzte Änderung: 14. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16C62

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

Willkommen zum Webcaching in Neuburg an der Donau

diese Runde besteht aus 3 Webcams in der Altstadt plus einem virtuellen Bonus.

Für den Bonus musst du an allen drei Standorten eine Frage beantworten.

Hier gehts zur zweiten  Webcam am Donaukai.


Mach ein Screenshot oder speichere das Bild. Wenn möglich markiere dich auf dem Bild und lade es dann zusammen mit deinem Log hoch.

 

Für den Bonus; schaue dich um, wo siehst du die Kamera?

Sie befindet sich an einem:_______=B

Hier gehts zum Bonus

 OC16C60

Und hier nochmal alle Webcams auf einer Seite

Bilder

Ownerproof
Ownerproof

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donauauen mit Gerolfinger Eichenwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donauauen östlich der Stadt Neuburg in der Stadt Neuburg und den Gemeinden Weichering und Bergheim, Landkreis Neuburg sowie des Gebietes "B (Info), Vogelschutzgebiet Donauauen zwischen Lechmündung und Ingolstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Neuburg Donaukai 2/3    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 14. September 2023 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

webcame ist offline

gefunden 02. August 2022, 17:34 Ceranilo hat den Geocache gefunden

Voll cool! Habe alle drei Webcams heute besucht und natürlich auch das Passwort für den Bonus ermitteln können 😊

Die Webcam am Donaukai funktionierte allerdings leider nicht richtig... :/ Machte nur in total unregelmäßigen, unvorhersehbaren Abständen ein Bild und teilweise hat das Bild nur zur Hälfte geladen, sodass man nur Blätter und Himmel sieht 😅 Werde mal sehen, ob ich die nächsten Tage noch mehr Glück habe und ein Photo hinkriege, wo ich mit drauf bin ^^

Edit: Heute Abend (12. August) hat die Webcam endlich funktioniert! Deswegen konnte ich nun nachträglich doch noch ein Bild hinzufügen. Ich bin mit meinen beiden Eltern am Donaukai entlang gelaufen und habe uns auf dem Bild rot eingekringelt 😊

Danke fürs Zeigen der Webcams! Sehr coole Cache-Art :)
LG Ceranilo 😊

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Dies ist mein 5. Geocache :)
Gefunden am 2. August 2022 um 19:45 Uhr.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam am Donaukai mit uns (rot umkringelt)Webcam am Donaukai mit uns (rot umkringelt)


zuletzt geändert am 12. August 2022

Hinweis 30. Mai 2022 Nash hat eine Bemerkung geschrieben

Looks like the cam is stuck and not uploading new pictures. When i tried to grab my picture it showed a date of 20.4.22. a bit old...

gefunden 14. August 2021, 19:20 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonnig-heißer Samstagsausflug.

1. Haustiercache

2. Webcam Neuburg Schrannenplatz 1/3

3. Webcam Neuburg Donaukai 2/3

Zu dieser Stunde schaut die Webcam schon ein bißchen fies ins Gegenlicht. FTF! Lachend

4. Webcam Neuburg Amalienstrasse 3/3

5. Bonus 3Webcams Neuburg

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2