Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Bücherschrank Harheim

door Bullitt25     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.944' E 008° 41.579' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. juni 2021
 Published on: 12. juni 2021
 Laatste verandering: 12. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CCD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
38 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Bücherschrankcache. Viel Spaß! ftf

Gecodeerde hint   Decoderen

Xnyraqre 2020/2021

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bücherschrank Harheim    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. september 2023, 13:55 A-12 Oxcart heeft de cache gevonden

DfdC!
Ich habe ein Bild vom follen Logbuch angehängt.

Afbeeldingen voor deze log:
ImageImage

Gevonden 28. mei 2023, 14:14 Riedxela heeft de cache gevonden

Nach dem ich etwas in Harheim abgeholt habe, nutzte ich die Gelegenheit, in der Bullit25 Homezone ein wenig zu cachen.

Diese Art von Cache ist mir schon einmal begegnet. So hat es auch nicht lange gedauert, bis ich den Cache loggen konnte.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden 27. december 2022 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Heute ging es früh morgens zusammen mit Bianca_Sweety zum Event nach Harheim.
Da dies ja so gar nicht unsere übliche Cachezone ist hatten wir einiges zu tun hier um wenigstens ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Das Logbuch lag leider patschnass am Boden, das hat Bianca aber schon gemeldet.

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 27. december 2022, 22:13 64839m heeft de cache gevonden

Heute haben wir Bücherschrank Harheim gesucht, gefunden und geloggt.

Das feuchte Logbucht konnte mit einem gescheiten Stift beschriftet werden.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Bullitt25 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Grüße aus Münster (Hessen)

Danke für den Cache sagt 64839m

Der gefundene Cache Nr.  235 wurde am   27. Dezember 2022  besucht.

Gevonden 07. maart 2022, 17:28 jolz heeft de cache gevonden

So einfach und doch so lange gesucht...
Vielen Dank!
#52
17:28 Uhr

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. december 2021, 21:29 sunshinedine heeft de cache gevonden

Ein schneller Griff und das Logbuch wurde signiert.

Ein Buch habe ich auch getauscht.

Danke sagen -Highlander-, Tobinator und ich :)

Gevonden 02. oktober 2021, 18:40 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Beim Bücherschrank konnte ich in Ruhe suchen. Kurz vor dem Aufgeben konnte ich den Cache finden und meinen Ministempel hinterlassen.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

Gevonden 04. augustus 2021 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

Einer von wenigen Caches, die man auch im Dunkeln ohne Taschenlampe finden kann. Genau das haben wir gemacht.
VDfdC

Gevonden 28. juli 2021 dogs4walk heeft de cache gevonden

Während der treue Vierbeiner sein Wellnessprogramm genießt, vergnügten sich Herrchen und Frauchen u.a. mit diesem Cache.

Herr dogs4walk hatte hier das bessere Näschen.

TFTC!

Gevonden 19. juli 2021 ReneFFM heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gizmoline bei einer abendlichen Runde mit dem Rad hier erfolgreich fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juli 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Nachdem hier wieder eine "Dose" vorhanden ist, schauten wir auf dem Rückweg von unserer kleinen Radtour doch am Bücherschrank nochmal vorbei. Der Cache war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank für's Verstecken und die Wartung. Christine, Daniel & Emil

Gevonden 14. juli 2021, 18:27 GeoCát.oc heeft de cache gevonden

An einem leicht regnerischen Vormittag gut und muggelfrei finden können. Grüssle an den Owner. TFTH

Gevonden 10. juli 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.
Diese Dose haben wir auf dem Event geloggt und konnten sogar den Owner kennen lernen.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

Gevonden 10. juli 2021 prussel heeft de cache gevonden

Vor dem Beginn des *Frühlingsfest - Special edition* Events hier am Platz konnten wir (vom Owner geleitet) das Logbuch fingen und signieren 😀 Hoffentlich "hält" er jetzt ein bißchen länger, Bücherschränke sind immer schön...

TFTC Jutta & Michael
11:00

Gevonden 10. juli 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim. Direkt am Logbuch konnten wir dann auch noch diesen Tradi mitnehmen. DFDC!

Gevonden 10. juli 2021 kamla heeft de cache gevonden

Heute stand nach langer Corona-Pause der Neustart der Events an und das direkt mit einem Doppel. Zuerst ging's am Morgen an den Lotterbach zum CITO. Hier waren viele fleißige Hände am Werk und so war hier schnell Ordnung geschaffen. Rund um's Event gab's natürlich auch einige Caches und so machte ich mich danal nochmal mit Heimdall5008 auf den Weg, einige davon zu besuchen. Im Tal stand dabei die Luft, so dass wir trotz eigentlich gar nicht so hoher Temperaturen doch gut ins Schwitzen kamen. Dann machte ich mich auf den Weg zum nächsten Event, dem Frühlingsfest in Harheim. Der Weg führte mich über Kalheim und Bonames, wo ich auch einige gelöste Mysteries besuchte. Auch in Harheim selbst wusste die Cache-Karte noch von einigen unbesuchten Caches und so drehte ich vor und nach dem Event zusammen mit GeoSchubys noch so meine Runden durch den Ort. Weiter ging's dann nach Bad Vilbel, wo sich ein Publish angekündigt hatte und uns eine leckere Eisdiele empfohlen war. Gestärkt und abgekühlt besuchten wir dann auch noch einige Labs im Ort. Zum Abschluss ging's dann nochmal auf die andere Seite der Bundesstraße zum nächsten Lab sowie einem letzten gelösten Mystery in Massenheim. Ein schöner Tag an dem wir ordentlich rum gekommen sind und viele nette Gesichter nach langer Zeit der Event-Abstinenz endlich mal wieder sehen konnten. Vielen Dank an Bullitt25 fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 10. juli 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

Gevonden 10. juli 2021 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Ein beschaulicher Samstag, aber dann doch von zwei Events geprägt. Zunächst Vormittag das Cito in der direkten Homezone – da mussten wir natürlich hin. Und dann in Harheim das CC Event das schon lange auf sein Stattfinden warten musste.

 

So sind wir Vormittag nach Bad Soden und konnten bei dem Cito an bekannter Stelle ein wenig ein- und aufräumen, um dann im direkten Anschluss nach Harheim zu fahren. Im Zuge des Events sind wir dann noch ausgiebig spazieren gewesen und haben dabei Caches in der Gruppe besucht und erfolgreich gefunden.

 

Nach diesem ereignisreichen Cache Tag ging es dann wieder zurück in den Taunus.

 

Danke an Bullit25 für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]

**GeoSchubys**

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2021, 12:15 7wheels heeft de cache gevonden

Heute war Eventtag, zuerst ging es nach hier und anschließend noch mal nach Harheim zum Frühlingsfest, zwischendurch noch ein paar wenige Dösgen ewingesammelt, wegen dem kleinen Rucksack wirklich nur wenige und anschließend an der Nidda schön Richtung Heimat geradelt.
Als ich hier ankam war der Bücherschrank umzingelt, diesen Cache hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber wenn einem das Logbuch schon so nett gereicht wird, warum nicht. Herzliche Grüße an den Owner und danke fürs legen und pflegen TFTC#

Gevonden 12. juni 2021 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Ah ein neuer Bücherschrank Cache in Harheim. War eigentlich gerade unterwegs zu dem neuen Lupo in Gronau, schnell zurück und den {ftf} gemacht. Danke fürs auslegen und grüsse

 

tftftf kadett11