Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen am Eulenberg oder Auf Wiedersehen

Tradi am Fuße des Eulenbergs

von Knorpelwegjoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.780' E 007° 21.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2021
 Letzte Änderung: 26. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16CF2

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kurz vor dem Eulenberg heißt euch ein Kreuz willkommen. Das Kreuz selber ist gut von der örtlichen Botanik integriert, daher liegt die Dose in der näheren Umgebung.

Dose im Petlingformat, Logstreifen, Bleistift - mal ganz klassisch.

Viel Spaß!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 42.800'
E 007° 21.680'
Parkplatz direkt an der Straße, leider ohne Mülleimer, dafür mit Infotafel
Station oder Referenzpunkt
N 50° 42.640'
E 007° 21.840'
Bushaltestelle 'Eulenberg' der Linie 524 (7 Minuten von Uckerath bzw. 31 Minuten von Hennef Bf)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvare Rpxr qre Ghezfgngvba, mjvfpura qra Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen am Eulenberg oder Auf Wiedersehen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. August 2023 Knorpelwegjoe hat den Geocache archiviert

Habe die Dose heute eingesammelt, um dem Petling an anderer Stelle nochmal eine neue Chance zu geben.

gefunden 23. März 2022 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für das Dornröschen-Gewinnspiel 2022 bin ich durch Zufall auf zwei der Eulenberg-Caches gestoßen. (Nun zu Hause sehe ich, dass es sogar noch einen dritten OC-Cache dort gibt. Den zugehörigen Rundweg bin ich auch gelaufen.) Jedenfalls klang alles so interessant, dass ich spontan einen Abstecher dorthin gemacht habe. Das hat sich richtig gelohnt, denn der Vulkan ist echt sehenswert. Das Wetter war wunderbar und die Umrundung des Vulkans war ein echtes Vergnügen. Hinzu kamen noch zwei FTFs; was will man als Geocacher denn eigentlich mehr!

 

Vielen Dank an Knorpelwegjoe für das Vergnügen!

 

Es dankt und grüßt Luna500