Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Erfurt Fischmarkt

Nicht nur in Hamburg-Altona gibt's einen Fischmarkt.

door rkschlotte     Duitsland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.679' E 011° 01.737' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. juni 2021
 Published on: 26. juni 2021
 Laatste verandering: 26. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D1E

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
67 Bekeken
30 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist nun nach OCAF0B und OC2D34 der dritte Versuch eines Webcam-Caches am Fischmarkt...

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten vor das Rathaus, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Es ist NICHT erforderlich, daß ein Paketdienst-Kleinlaster mit aufs Bild kommt.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam
Perfektes Timing
Perfektes Timing

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Erfurt Fischmarkt    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. februari 2024, 12:31 Slini11 heeft de cache gevonden

Heute stand ein ausgedehnter Stadtrundgang durch Erfurt auf dem Programm und dieser Cache war auch dabei. Hier war es zwar sehr windig, das Bild aber trotzdem kein Problem. Viele Grüße, Slini11

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 28. januari 2024, 11:12 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ein ausgiebiger Spaziergang mit einer Freundin führte mich heute bei schönstem Winterwetter in die Erfurter Innenstadt. Dabei wurden natürlich auch die zahlreichen OC-Only Virtual besucht.

Bei G$ sterben die Webcam-Caches aus, bei OC sind sie nach wie vor Normalität.. 👍🏿!

DANKESCHÖN sagt ANNO1999.

Viele Grüße aus Leipzig!

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 an der Webcam FischmarktANNO1999 an der Webcam Fischmarkt
Zweites Anwesenheitsfoto ANNO1999 am FischmarktZweites Anwesenheitsfoto ANNO1999 am Fischmarkt

Gevonden 01. november 2023, 22:42 jiprott heeft de cache gevonden

Ich muss gestehen, ich war heute sehr in Eile, als ich am Fischmarkt vorbeikam. Nach dem Bild von der Webcam (ich vor dem, von der Webcam aus gesehen, linken Pfeiler des Rathauses, siehe), bei dem es mir zufällig auch gelang, eine Straßenbahn "zu erwischen", habe ich doch glatt vergessen, vor Ort noch ein Selfie zu produzieren. Da ich am Dom eines gemacht hatte, nehme ich halt dieses, falls jemand gesteigerten Wert auf mein Erscheinungsbild legen sollte...

Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 09. oktober 2023, 18:32 Küstengirl heeft de cache gevonden

Extra für diese Art Cache habe ich mir diesen super "unauffälligen" Regenschirm besorgt 😅
Erster Einsatz und ich finde man erkennt mich doch sehr deutlich. Oder? 😁

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. september 2023, 11:49 Tomial heeft de cache gevonden

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 14. augustus 2023, 12:20 Babbelz heeft de cache gevonden

Nicht viel zu erkennen aber ich bins.


Besten Dank
Babbelz

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 14. juni 2023, 12:09 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Urlaubstag loggte uns auf diese Anhöhe;-)
Ein schöner Abschluss nach dem spannenden Ligafinale....
Schöner Cache. Völlig Zeckenfrei:-)))
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 11. april 2023, 16:07 Lulefr heeft de cache gevonden

Heute ging es in der Mädels Gruppe nach Erfurt um ein paar Lab zu absolvieren. Gut das OC mit auf der App ist, so konnte dieser mit genommen werden.
Vielen lieben Dank fürs Legen und Zeigen.
# 6

Afbeeldingen voor deze log:
Klein LulefrKlein Lulefr
Groß LulefrGroß Lulefr

Gevonden 19. februari 2023, 11:35 Tiefkuehlpizza heeft de cache gevonden

Während irgend so'ner Karnevalsveranstaltung am Rand der Absperrung doch noch die Cam erwischt. Viele Grüße Pizza

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 11. februari 2023, 21:19 rallyeco heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Tour mitgenommen. Klein aber fein! 😎🎞️

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 13. november 2022, 10:44 CapRekar heeft de cache gevonden

Hallo rkschlotte,
heute hier und morgen dort. Jetzt also Erfurt. Weil, da gibt's auch solch ein neumodisches Zeug wie diese Web-Cameras.
Dieser Camera geht's gut, dem Cache auch.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 13. November 2022 🕤 10:44 📟 289

Afbeeldingen voor deze log:
Web-: -cam mit mir und ...? (meiner Sonne 😉)Web-: -cam mit mir und ...?
(meiner Sonne 😉)
Daaa...: ... stehen wir im Original.Daaa...: ... stehen wir im Original.

Gevonden 16. juli 2022, 22:17 FranziStefan heeft de cache gevonden

Zu Gast in meiner Geburtsstadt mit dem jüngsten Teammitglied und mit Gelegenheitscacher Werdermaddin als persönlichen Guide hatten wir ein wundervolles Wochenende mit ein paar schönen Caches. Ich mag Webcam Caches! TFTC

Gevonden 12. april 2022, 23:30 Cacherigel_Lh heeft de cache gevonden

Logbucheintrag Nr. 135! (GC+OC)

Nach einer langen Wanderung und der Jagd auf einige Figuren der neuen Virtualreihe um die Kikafiguren landeten wir auf dem Fischmarkt! Da kann man den Webcamcache ja gleich mitnehmen! Bild 1 zeigt uns den Fischmarkt mit @Roboputze und mir im Mittelbogen, Bild 2 zeigt dann nochmal genauer wie ich @Roboputze in den Schritt schaue!

Danke für den Cache an @rkschlotte!😊

Afbeeldingen voor deze log:
OC16D1E Bild 1: Am 12.04.22OC16D1E Bild 1: Am 12.04.22
OC16D1E Bild 2: Nochmal größer ;)OC16D1E Bild 2: Nochmal größer ;)

Gevonden 12. april 2022, 19:24 roboputze heeft de cache gevonden

Ganz klein im mittleren Torbogen! DfdC mitm Igel!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 12. maart 2022, 13:59 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Erfurt kamen wir heute auch bei der Webcam Erfurt Fischmarkt vorbei und haben sogleich ein Foto gemacht. Es ist alles tippitoppi und als Anwesenheitsbeweis achte man auf den weißen Transporter 😉

Vielen lieben Dank an rkschlotte für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Afbeeldingen voor deze log:
Fischmarkt ErfurtFischmarkt Erfurt

Gevonden 02. januari 2022, 19:06 luckykaefer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Afbeeldingen voor deze log:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

Gevonden 14. oktober 2021, 15:19 Mask heeft de cache gevonden

Unterwegs in Thüringen mit geist13 und mblegrand.
Kleiner Sightseeing-Zwischenstopp in Erfurt auf dem Weg zurück nach Berlin.
Utensilien zum kenntlich machen hatte ich keine dabei, hoffentlich geht das auch so.
'Logeintrag" um 15:19.
Vielen Dank an rkschlotte für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Mask @ FischmarktMask @ Fischmarkt

Gevonden 11. september 2021, 01:00 tecdiver heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Platz. Auf dem Weg zur Buga sind wir hier vorbeikommen.
Die Bilder habe ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen aufgenommen, ich hoffe das ist trotzdem i.O.
Ansonsten, Erfurt ist definitiv immer eine Reise wert.
TFTC 👍

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 24. augustus 2021, 13:08 Boafamilie heeft de cache gevonden

Mit den Rädern sind wir auch hier vorbei gekommen.
Gestern war es schon zu dunkel für ein Foto.
Danke für herführen und die Idee sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.


Um 13:08 Uhr gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 28. juni 2021, 14:43 Conch81 heeft de cache gevonden

Als erste die Webcam am Rathaus ausprobiert.

Afbeeldingen voor deze log:
Conch unter der Regenbogenfahne: Conch unter der RegenbogenfahneConch unter der Regenbogenfahne: Conch unter der Regenbogenfahne
Conch am Rathaus: Conch am RathausConch am Rathaus: Conch am Rathaus