Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

62. Ahrweiler Event goes Community Celebration

04. September 2022, 15:00 - 18:00

door ice13-333     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.827' E 007° 12.565' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 0.5 km
 Event date: 04. september 2022
 Published on: 27. juni 2021
 Laatste verandering: 09. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16D22
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
5 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Willkommen zum 62. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns im Biergarten Rolandseck Vulkan-Beach, Bonner Straße 62a, 53424 Remagen-Rolandseck, am 04. September 2022 von 15:00 - ca. 18:00 Uhr ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten und Freunden zu verbringen. Wir haben Platz für 25 Personen - bei Anmeldungen über 25 Personen führen wir wie immer eine Warteliste

Da der Ahrweiler Event in seiner Urform weiterhin "ruht", ich aber auch einen der Community Events abhalten darf, lassen wir es uns natürlich nicht entgehen, mit euch zusammen den 20. ach ne 21. oder doch mittlerweile 22. Geburtstag von Geocaching zu feiern. In der Hoffnung, dass diesmal nichts dazwischen kommt - 2020 war es das böse C, 2021 das Unwetter, also auf ein Neues in 2022 - drückt uns alle die Daumen!

Der Inhaber behält sich vor, bei zu schlechtem Wetter den Biergarten nicht zu öffnen, dann würden wir jedoch mit Schirm und Logbuch trotzdem vor Ort sein, damit der Event stattfinden kann. Aber Ende August sollten wir ja eigentlich auf Sonne hoffen können (und ich auf einen Schattenplatz *grins*). 

 

Die Teilnehmerliste wird zur Vereinfachung nur auf Geocaching.com geführt. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa vue anffr Süßr orxbzzg, frvg vue mh jrvg. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 04. september 2022 ice13-333 heeft het event bezocht

Ach wie schön, heute war es endlich soweit und DefenderX303 und ich konnten zusammen mit euch allen den Celebration-Event und damit den nun schon 22. Geburtstag von unserem tollen Hobby feiern. 

 

Wetter und Location haben perfekt gepasst und die Zeit verging wie im Flug. Es war toll, euch alle mal (wieder) zu sehen und mit euch über dies und das zu plaudern. Danke, dass ihr alle da wart und an aap134 und Thp2068 für das leckere Mitbringsel. 

 

Je nachdem wie sich Events und die aktuell so verrückte "Welt" entwickeln, sehen wir uns nächstes Jahr bei passender Jahreszeit hier sicher noch mal wieder. Oder auch woanders, wenn ich eine Idee habe und diese auch umsetze, mal gucken. 

 

(GC#8787 Gesamt#8814 OC#825)

Deelgenomen 04. september 2022, 18:46 Wanderopa heeft het event bezocht

Eine gemütliche Runde bei Cachefreunden in meinem Lieblingsbiergarten. Ich habe einige gute Tipps erhalten und neue Kontakte geknüpft bzw. A
aufgefrischt. Vielen Dank für`s Organisieren.

Deelgenomen 04. september 2022 Luna500 heeft het event bezocht

Ein sehr schönes Event bei bestem Wetter in dem schönen Vulkan-Biergarten direkt am Rhein - und das alles direkt in der Homezone. Was will man da mehr! Es war sehr schön, mal wieder mit guten alten Bekannten gemeinsam ein Event zu erleben. Danke dafür!

Wil deelnemen 10. augustus 2022 Luna500 wil het event bezoeken

Auf dieses Event freue ich mich sehr!

+2 

Beschikbaar 09. augustus 2022 ice13-333 has maintained the cache

Nächster Versuch :)

Locked 19. juli 2021 ice13-333 has locked the cache

Hallo an alle,

aufgrund der aktuellen Situation im Ahrtal und drumherum hat Mummelratz für mich netterweise mit dem HQ geklärt, dass wir den Event erst mal zurückziehen. Aktuell haben die meisten von uns/euch sicher genug andere Sachen im Kopf, als einen Event. Zu gegebener Zeit kommt ein neuer Termin. Bis dahin allen viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen, Hilfe wo immer ihr sie braucht und Gesundheit.

Danke Ines

Wil deelnemen 28. juni 2021 Zwerg Nase wil het event bezoeken

Leider nur Warteliste.

Mal sehen...

Wil deelnemen 27. juni 2021 TooMuddyFeet wil het event bezoeken

ggf. mit 2 Cachern, sichern 1 Cacher.

Freu mich auf das Event.

Wil deelnemen 27. juni 2021 Rheingeister wil het event bezoeken

Und dann wollen wir noch den Eifelmotz und Maiglöckchen14 anmelden.

die sitzen gerade auf unserer Terrasse und staunen auch Bauklötze 

Wil deelnemen 27. juni 2021 Rheingeister wil het event bezoeken

Echt jetzt? Dürfen wir wieder?

Na dann sind zwei Rheingeister doch gerne dabei.

Kann es noch gar nicht richtig glauben.