Recherche de Waypoint : 
 
Géocache mouvante

Deutschlandtramper

Besuche die schönsten Plätze Deutschlands

par wolf82     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 49° 01.992' E 009° 25.889' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 28. juin 2021
 Publié le : 28. juin 2021
 Dernière mise à jour : 26. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC16D24

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser bewegliche Cache, den es nur so auf opencaching.de gibt, soll vom Finder bitte an einen neuen Ort im deutschen Raum, (so bald als möglich) wieder versteckt werden und mit Bild und den NEUEN KOORDINATEN geloggt werden.

 

Der Deutschlandtramper freut sich über neue schöne Aussichtsplätze, Sehenswürdigkeiten oder einfach interessante Plätze. Das neue Versteck sollte nach dem Profil dieses Cache ausgesucht werden. Also bitte nicht zu schwer, er will ja viel reisen. Bilder und kurzer Kommentar zu jedem neuen Versteck wären toll. So kann jeder Cacher neue Gegenden, Plätze, Gebäude, usw. kennenlernen. Natürlich kann man den Cache, wenn man ihn nicht mitnehmen will, auch so loggen. Bitte lest immer vor der Suche die letzten Logs. Stift bitte mitnehmen. Viel Spaß und Erfolg.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Spiegelberger Lautertal mit Nebentälern und angrenzenden Gebieten (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Deutschlandtramper    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.992' E 009° 25.889', déplacé vers 46 km

trouvé 14. avril 2023 aukue trouvé la géocache

Ich habe ihn mitgenommen und suche ein schönes Plätzchen für ihn.

Gruß aukue

 

15.04.

Nun darf der Kleine die Aussicht vom Juxkopf im Schwäbisch-Fränkischen Wald genießen.

Er befindet sich ein Stückchen abseits des Aussichtsturms, von dem man einen herrlichen Rundum-Blick hat.

Aber auch, wenn der 22 Meter hohe Turm geschlossen ist, kann der Blick vom Juxkopf in die Ferne schweifen.

 

Koordinaten: N 49° 01.992   E 009° 25.889

Les images pour ce log :
SpoilerSpoiler (Spoiler)
Der JuxkopfturmDer Juxkopfturm


Dernière modification le 15. avril 2023

trouvé 16. mars 2023, 19:23 Mainfuchs trouvé la géocache

Na dann - los geht die Reise!
Ich habe das Döschen gefunden, mich eingetragen und lege es demnächst an anderer Stelle wieder ab.

Vielen Dank für diesen besonderen Cache!

Dernière modification le 18. mars 2023

trouvé 01. février 2023, 21:32 Nicodu trouvé la géocache

Nach dem Einkaufen habe ich heute den Deutschland-Tramper besucht. Prima Idee, hoffentlich wird er bald mal auf eine schöne Reise mitgenommen...🌞 Danke für's Verstecken!

trouvé 07. janvier 2023, 17:15 Artdreamer trouvé la géocache

7. Januar 2023 13:21

Heute  mit butterfly2007 beim Spaziergang gefunden.

TFTC!

Nr. 9
Gesucht und gefunden mit Huawei P20 und C.GEO
   

trouvé 07. janvier 2023, 13:21 butterfly2007 trouvé la géocache

7. Januar 2023 13:21
Heute mit Artdreamer beim Spaziergang gefunden.

TFTC!!!

Nr. 9

trouvé 04. janvier 2023 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute in unmittelbarer Nähe zu diesem Cache mit dem Owner auf FTF-Jagd zu einem anderen Cache getroffen.

Wenn ich sowieso schon mal hier bin, wollte ich auch diesen Cache schnell loggen. Dann noch etwas mit dem Owner geschnackt, bevor es wieder nach Hause ging. 

Lieber wolf82 vielen Dank fürs Ausdenken, Pflegen und Auslegen des Caches "Deutschlandtramper", den wir im besten Zustand vorfanden. Danke fürs Zeigen des Ortes und viele Grüße an den Owner.

[X] Beim ersten Anlauf gefunden
[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden
[ ] Beim dritten Anlauf gefunden
[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

[ ] Zu Fuß
[ ] Mit dem Fahrrad
[X] Mit dem Auto
[ ] Mit dem Boot

trouvé 15. février 2022, 15:37 banana-3 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

disponible 07. novembre 2021 wolf82 a maintenu la géocache

Neues Logbuch im Behälter.

Note La géocache a besoin de maintenance. 21. août 2021, 20:08 Artdreamer a écrit une note

Leider ein leeres Pending vorgefunden