Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

8. Helmsdorfer Herbsttreff

di Katzdackel     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.061' E 014° 04.958' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 28. agosto 2021
 Pubblicata il: 05. agosto 2021
 Ultimo aggiornamento: 02. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DCC

3 partecipato
6 parteciperò
4 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auch in diesem Jahr möchte unser mittlerweile traditionelles "Helmsdorfer-Herbstevent" am alten Katharinenteich auf OC organisieren.

Herbst

Wichtig: sollte sich die Teilnehmerzahl auf ähnlich niedrigem Niveau bewegen wie letztes Jahr (unter 5), dann findet das Event NICHT im Freizeitpark statt, sondern bei Katzdackel zu Hause, in der Schützenhausstr. 6. Da ist es auch sehr gemütlich.

Lasst uns also wieder zusammenkommen und am Feuer unser Cacherlatein über uns ausschütten, solange, bis sich die Balken biegen und alle mitgebrachten Lebensmittel verputzt sind!

Ich denke, dass die Vorbereitungen bis 17:00 Uhr so weit durch sind und die Gäste kommen können.

Ich stelle:

  • Grill mit Kohle für ein Lebensmittelfeuer
  • Feuerschale
  • 1 Kasten Bier + 1 Kasten Wasser auf Kommission

Ich hoffe:

  • auf gutes Wetter (aber das Event findet bei jedem Wetter statt!!!)

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens 5 PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden. Aber ein kleiner Spaziergang zum Parkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?! Verlegen

Bitte schreibt auch in Eurer Anmeldung mit wie vielen Personen Ihr anreist, das hilft bei der Planung...

PS: nehmt das Event-Listing einfach auf die Watchlist!

WICHTIG: Die Allgemein geltenden Hygiene-Regeln laut der Sächsischen Coronaschutzverordnung sind einzuhalten. Alle Teilnehmer werden gebeten, ihre Kontaktdaten zur Nachverfolgung vor Ort zu hinterlegen. 

Termin: 28.08.2020 - Bitte gebt mir bis 25.8. Bescheid /meldet Euch an, damit ich sehen kann ob überhaupt Interesse an dem Treffen besteht. Danke!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 03.052'
E 014° 04.782'
Parkplatz Schützenhaus
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 8. Helmsdorfer Herbsttreff    partecipato 3x parteciperò 6x Nota 4x Manutenzione 1x

parteciperò 31. ottobre 2021 ellersdorfer vuole visitare l'evento

Tja, da ist mir der Onlinelog völlig durch die Lappen gegangen.

Danke nochmal an dieser Stelle und hoffentlich bis nächstes Jahr.

OC-Team archiviata 02. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 31. agosto 2021 flint74 ha visitato l'evento

Jetzt hätt ich doch fast vergessen Danke zu sagen. Zuerst natürlich Katzdackel für die Organisation und das Bereitstellen von Location, Speis und Trank. Dann natürlich allen für euer da sein. Ich war ja leider etwas spät dran und konnte auch nciht so lange bleiben. Es war dennoch wieder sehr schön mit euch.

Ich freu mich schon auf's nächste mal.

Thx Kay

partecipato 30. agosto 2021 Team Hermann ha visitato l'evento

Ein kleines feines aber schon sehr traditionelles Event. Dank für Einladung und Ausrichtung.

Auch wenn das wetter uns dieses Jahr nicht ganz so gewodgen war, schön und unterhaltsam war es wie immer!

 

Danke das wir teilnehmen durften, danke für legger Speis und Trank.

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt

**Team Hermann** 🐢

partecipato 28. agosto 2021 8704 ha visitato l'evento

Ein kleines, aber sehr tolles Event. Danke an Katzdackel für die Ausrichtung des Events.

8704

Nota 28. agosto 2021 Katzdackel ha scritto una nota

Ein Basecap und ein bunter Regenschirm sind dageblieben.

Nota 28. agosto 2021 Katzdackel ha scritto una nota

Parken:

Zuhause bei Katzdackel finden 3 PKW im Grundstück Platz, 1 davor.

Schützenhaus, unterhalb der Kath. Kirche, 3. Ebene ist kostenlos ca. 310 m Fußweg

Neustädter Str. /zwischen Linde und Kath Kirche) kostenlos mit Parkscheibe ca. 350 m Fußweg

Christian-Gercken Str. in Fahrtrichtung am rechten Rand ca. 250m Fußweg

 

Nicht nach Helmsdorf fahren!

Nota 27. agosto 2021, 16:34 flint74 ha scritto una nota

Ich seh grad, das es schon 17:00 los geht. Da ich arbeiten bin, werd ich' nicht vor 19:00 schaffen.
Ich werd mal anhalten, liegt ja auf dem Weg, und sehn ob noch jemand da ist. Das Wetter soll ja auch nicht so berauschend werden.

Nota 23. agosto 2021 Katzdackel ha scritto una nota

Aus organisatorischen Gründen findet das Treffen wie letztes Jahr bei Katzdackel at Home statt. Der Freizeitpark konnte für diesen Tag nicht mehr gebucht werden

  New coordinates:  N 51° 03.061' E 014° 04.958', moved by 2.7 km

parteciperò 23. agosto 2021 8704 vuole visitare l'evento

Da komme ich doch gerne mal vorbei.

8704 sagt Danke für die Einladung

parteciperò 18. agosto 2021 Fehlerteufeleien vuole visitare l'evento

Das hätten wir ja beinahe übersehen.

Gerne kommen wir wieder zu zweit und freuen uns auf Treffen.

Fehlerteufeleien

parteciperò 10. agosto 2021, 07:38 ellersdorfer vuole visitare l'evento

Oh, schön. Wir freuen uns schon. Bis jetzt spricht nichts dagegen.
Wir 3 plus 1 sind dabei.

parteciperò 09. agosto 2021 flint74 vuole visitare l'evento

Ich schreibe es in meinen Kalender, werde aber vermutlich nicht ganz pünktlich sein.

Gruß Kay

parteciperò 07. agosto 2021 Team Hermann vuole visitare l'evento

Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Sind dabei.

Dank für Einladung.

Team Hermann