Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

8. Helmsdorfer Herbsttreff

door Katzdackel     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.061' E 014° 04.958' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 28. augustus 2021
 Published on: 05. augustus 2021
 Laatste verandering: 02. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DCC

3 Deelgenomen
6 Wil deelnemen
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch in diesem Jahr möchte unser mittlerweile traditionelles "Helmsdorfer-Herbstevent" am alten Katharinenteich auf OC organisieren.

Herbst

Wichtig: sollte sich die Teilnehmerzahl auf ähnlich niedrigem Niveau bewegen wie letztes Jahr (unter 5), dann findet das Event NICHT im Freizeitpark statt, sondern bei Katzdackel zu Hause, in der Schützenhausstr. 6. Da ist es auch sehr gemütlich.

Lasst uns also wieder zusammenkommen und am Feuer unser Cacherlatein über uns ausschütten, solange, bis sich die Balken biegen und alle mitgebrachten Lebensmittel verputzt sind!

Ich denke, dass die Vorbereitungen bis 17:00 Uhr so weit durch sind und die Gäste kommen können.

Ich stelle:

  • Grill mit Kohle für ein Lebensmittelfeuer
  • Feuerschale
  • 1 Kasten Bier + 1 Kasten Wasser auf Kommission

Ich hoffe:

  • auf gutes Wetter (aber das Event findet bei jedem Wetter statt!!!)

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens 5 PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden. Aber ein kleiner Spaziergang zum Parkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?! Verlegen

Bitte schreibt auch in Eurer Anmeldung mit wie vielen Personen Ihr anreist, das hilft bei der Planung...

PS: nehmt das Event-Listing einfach auf die Watchlist!

WICHTIG: Die Allgemein geltenden Hygiene-Regeln laut der Sächsischen Coronaschutzverordnung sind einzuhalten. Alle Teilnehmer werden gebeten, ihre Kontaktdaten zur Nachverfolgung vor Ort zu hinterlegen. 

Termin: 28.08.2020 - Bitte gebt mir bis 25.8. Bescheid /meldet Euch an, damit ich sehen kann ob überhaupt Interesse an dem Treffen besteht. Danke!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 03.052'
E 014° 04.782'
Parkplatz Schützenhaus
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 8. Helmsdorfer Herbsttreff    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 6x Opmerking 4x Maintenance 1x

Wil deelnemen 31. oktober 2021 ellersdorfer wil het event bezoeken

Tja, da ist mir der Onlinelog völlig durch die Lappen gegangen.

Danke nochmal an dieser Stelle und hoffentlich bis nächstes Jahr.

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 31. augustus 2021 flint74 heeft het event bezocht

Jetzt hätt ich doch fast vergessen Danke zu sagen. Zuerst natürlich Katzdackel für die Organisation und das Bereitstellen von Location, Speis und Trank. Dann natürlich allen für euer da sein. Ich war ja leider etwas spät dran und konnte auch nciht so lange bleiben. Es war dennoch wieder sehr schön mit euch.

Ich freu mich schon auf's nächste mal.

Thx Kay

Deelgenomen 30. augustus 2021 Team Hermann heeft het event bezocht

Ein kleines feines aber schon sehr traditionelles Event. Dank für Einladung und Ausrichtung.

Auch wenn das wetter uns dieses Jahr nicht ganz so gewodgen war, schön und unterhaltsam war es wie immer!

 

Danke das wir teilnehmen durften, danke für legger Speis und Trank.

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt

**Team Hermann** 🐢

Deelgenomen 28. augustus 2021 8704 heeft het event bezocht

Ein kleines, aber sehr tolles Event. Danke an Katzdackel für die Ausrichtung des Events.

8704

Opmerking 28. augustus 2021 Katzdackel heeft een notitie geschreven

Ein Basecap und ein bunter Regenschirm sind dageblieben.

Opmerking 28. augustus 2021 Katzdackel heeft een notitie geschreven

Parken:

Zuhause bei Katzdackel finden 3 PKW im Grundstück Platz, 1 davor.

Schützenhaus, unterhalb der Kath. Kirche, 3. Ebene ist kostenlos ca. 310 m Fußweg

Neustädter Str. /zwischen Linde und Kath Kirche) kostenlos mit Parkscheibe ca. 350 m Fußweg

Christian-Gercken Str. in Fahrtrichtung am rechten Rand ca. 250m Fußweg

 

Nicht nach Helmsdorf fahren!

Opmerking 27. augustus 2021, 16:34 flint74 heeft een notitie geschreven

Ich seh grad, das es schon 17:00 los geht. Da ich arbeiten bin, werd ich' nicht vor 19:00 schaffen.
Ich werd mal anhalten, liegt ja auf dem Weg, und sehn ob noch jemand da ist. Das Wetter soll ja auch nicht so berauschend werden.

Opmerking 23. augustus 2021 Katzdackel heeft een notitie geschreven

Aus organisatorischen Gründen findet das Treffen wie letztes Jahr bei Katzdackel at Home statt. Der Freizeitpark konnte für diesen Tag nicht mehr gebucht werden

  New coordinates:  N 51° 03.061' E 014° 04.958', moved by 2.7 km

Wil deelnemen 23. augustus 2021 8704 wil het event bezoeken

Da komme ich doch gerne mal vorbei.

8704 sagt Danke für die Einladung

Wil deelnemen 18. augustus 2021 Fehlerteufeleien wil het event bezoeken

Das hätten wir ja beinahe übersehen.

Gerne kommen wir wieder zu zweit und freuen uns auf Treffen.

Fehlerteufeleien

Wil deelnemen 10. augustus 2021, 07:38 ellersdorfer wil het event bezoeken

Oh, schön. Wir freuen uns schon. Bis jetzt spricht nichts dagegen.
Wir 3 plus 1 sind dabei.

Wil deelnemen 09. augustus 2021 flint74 wil het event bezoeken

Ich schreibe es in meinen Kalender, werde aber vermutlich nicht ganz pünktlich sein.

Gruß Kay

Wil deelnemen 07. augustus 2021 Team Hermann wil het event bezoeken

Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Sind dabei.

Dank für Einladung.

Team Hermann