Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

küssende Sau

by dogesu     Germany > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 24.356' E 009° 46.553' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 15 August 2021
 Published on: 15 August 2021
 Last update: 15 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DFF

11 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Die "küssende Sau" ist nach dem Blautopf in Blaubeuren eine weitere Sehenswürdigkeit, die allerdings etwas außerhalb liegt ud über einen Wanderweg des Schwäbischen Albvereins zu erreichen ist. Die Felsen hängen zusammen und bilden ein natürliches Tor. Nördlich der beiden Felsen gibt es noch ein kleineres Tor, durch welches der Wanderweg führt und dort ist auch der Cache versteckt.

 

 

Dieser Cache ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren "Teenager OC".


B1CBCF24-F84D-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.jpg

Additional hint   Decrypt

nhf jrfgyvpure Evpughat qverxg yvaxf (mjvfpura Xavr- haq Uüsguöur) ibe qrz Gbeqheputnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Tiefental und Schmiechtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Blaubeuren (Info), Vogelschutzgebiet Lautertal auf der Schwäbischen Alb (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for küssende Sau    Found 11x Not found 2x Note 0x

Not found 23 October 2022, 15:20 Tinkus did not find the geoacache

Die Beschreibung ist eigentlich eindeutig. Trotzdem waren wir hier heute nicht erfolgreich. Vielleicht ist das schöne Versteck doch nicht muggelsicher?

@15:20
(unterwegs mit plusC.)

Found 11 July 2022 chris280178 found the geocache

Nicht gesucht, aber das Döschen hat mich sofort gefunden...Überrascht tftc

Found 19 June 2022, 20:41 Savela found the geocache

Heute ging es mit dem Junior zu einem tollen Wanderziel... zur küssenden Sau, Brillenhöhle und weiter zum Felsenlabyrinth, das für uns wirklich ein Labyrinth an Höhlen und Steinformationen war.

Cool, hier hat mein Junior die Dose zufällig gefunden, er hat den richtigen Cacherblick. [8D]

TFTC Savela

Found 13 June 2022, 11:41 Uli&Uli found the geocache

Dank dem Hinweis nicht lange suchen müssen. Tftc

Not found 06 June 2022 Coole Bananen did not find the geoacache

Mist. Ich hatte den Cache nicht mehr gefunden. Dann hat sich hier wohl jemand einen Scherz erlaubt und einen leeren Hasengrill gelegt um mich reinzulegen :(. Ist Dir gelungen! Der Anblick der knutschenden Schweine hat meine Stimmung gleich wieder angehoben.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 June 2022 IowaboOC found the geocache

Heute haben wir eine kleine Wanderung hier unternommen und kamen auch hier an der küssenden Sau vorbei. Weil das Wetter nicht optimal und wir eher früh unterwegs waren, waren nur wenige Muggel zu sehen. So konnten wir nach kurzer Suche das Dösle entdecken und uns ins Logbuch eintragen. Obwohl wir schon oft hier waren, finden wir es doch immer wieder schön, die küssende Sau zu bestaunen.

Danke für diesen OC-Only sagt Iowabo

Found 15 April 2022, 15:41 moselmann68 found the geocache

Dieser lustige Titel alleine lockte schon an.
Ein felsiges Naturdenkmal der Extraklasse.
Steinstarke Grüße vom Moselmann68
15. April 2022 15:41

Found 09 January 2022, 12:21 GEOFinn found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden 😊 und das an einen unserer Lieblingsziele

Found 05 January 2022, 15:00 hujo99 found the geocache

Bei einen kleinen Ausflug zum Blautopf mitgenommen. Danke fürs zeigen 👍👋

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 November 2021 TeamDomiii found the geocache

Bei einem Spaziergang (endlich wieder einmal mit Sonnenschein!) in unserer Homezone konnten wir die Dose ganz schnell entdecken.

Leider hatten wir einen Stift zu Hause gelassen, aber mit einem kleinen Hölzchen konnten wir doch ein "TD" auf dem Logbuch hinterlassen.

Danke schön für diese Dose an einer landschaftlich besonderen Location.

Found 13 November 2021 IndaKra23 found the geocache

Nach langem wieder da vorbei gekommen, nur heute sehr feucht fröhlich im regen... 

War aber trozdem herrlich.

Found 02 November 2021, 21:45 xtough found the geocache

Im Vorbeigehen geloggt. Tftc 😎

Found 08 October 2021, 09:06 Team AromaSo found the geocache

Heute führte uns unser Team Ausflug direkt an dieser Dose vorbei.
Ein Griff und schon hatte ro das Döschen in der Hand und Sekunden später standen wir im Büchlein.

Hier stehen wir als zweiter im Logbuch.

Danke an dogesu für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)