Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

küssende Sau

door dogesu     Duitsland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 24.356' E 009° 46.553' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. augustus 2021
 Published on: 15. augustus 2021
 Laatste verandering: 15. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DFF

11 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die "küssende Sau" ist nach dem Blautopf in Blaubeuren eine weitere Sehenswürdigkeit, die allerdings etwas außerhalb liegt ud über einen Wanderweg des Schwäbischen Albvereins zu erreichen ist. Die Felsen hängen zusammen und bilden ein natürliches Tor. Nördlich der beiden Felsen gibt es noch ein kleineres Tor, durch welches der Wanderweg führt und dort ist auch der Cache versteckt.

 

 

Dieser Cache ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren "Teenager OC".


B1CBCF24-F84D-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.jpg

Gecodeerde hint   Decoderen

nhf jrfgyvpure Evpughat qverxg yvaxf (mjvfpura Xavr- haq Uüsguöur) ibe qrz Gbeqheputnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Tiefental und Schmiechtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Blaubeuren (Info), Vogelschutzgebiet Lautertal auf der Schwäbischen Alb (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van küssende Sau    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 23. oktober 2022, 15:20 Tinkus heeft de cache niet gevonden

Die Beschreibung ist eigentlich eindeutig. Trotzdem waren wir hier heute nicht erfolgreich. Vielleicht ist das schöne Versteck doch nicht muggelsicher?

@15:20
(unterwegs mit plusC.)

Gevonden 11. juli 2022 chris280178 heeft de cache gevonden

Nicht gesucht, aber das Döschen hat mich sofort gefunden...Überrascht tftc

Gevonden 19. juni 2022, 20:41 Savela heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Junior zu einem tollen Wanderziel... zur küssenden Sau, Brillenhöhle und weiter zum Felsenlabyrinth, das für uns wirklich ein Labyrinth an Höhlen und Steinformationen war.

Cool, hier hat mein Junior die Dose zufällig gefunden, er hat den richtigen Cacherblick. [8D]

TFTC Savela

Gevonden 13. juni 2022, 11:41 Uli&Uli heeft de cache gevonden

Dank dem Hinweis nicht lange suchen müssen. Tftc

Niet gevonden 06. juni 2022 Coole Bananen heeft de cache niet gevonden

Mist. Ich hatte den Cache nicht mehr gefunden. Dann hat sich hier wohl jemand einen Scherz erlaubt und einen leeren Hasengrill gelegt um mich reinzulegen :(. Ist Dir gelungen! Der Anblick der knutschenden Schweine hat meine Stimmung gleich wieder angehoben.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. juni 2022 IowaboOC heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine kleine Wanderung hier unternommen und kamen auch hier an der küssenden Sau vorbei. Weil das Wetter nicht optimal und wir eher früh unterwegs waren, waren nur wenige Muggel zu sehen. So konnten wir nach kurzer Suche das Dösle entdecken und uns ins Logbuch eintragen. Obwohl wir schon oft hier waren, finden wir es doch immer wieder schön, die küssende Sau zu bestaunen.

Danke für diesen OC-Only sagt Iowabo

Gevonden 15. april 2022, 15:41 moselmann68 heeft de cache gevonden

Dieser lustige Titel alleine lockte schon an.
Ein felsiges Naturdenkmal der Extraklasse.
Steinstarke Grüße vom Moselmann68
15. April 2022 15:41

Gevonden 09. januari 2022, 12:21 GEOFinn heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden 😊 und das an einen unserer Lieblingsziele

Gevonden 05. januari 2022, 15:00 hujo99 heeft de cache gevonden

Bei einen kleinen Ausflug zum Blautopf mitgenommen. Danke fürs zeigen 👍👋

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. november 2021 TeamDomiii heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang (endlich wieder einmal mit Sonnenschein!) in unserer Homezone konnten wir die Dose ganz schnell entdecken.

Leider hatten wir einen Stift zu Hause gelassen, aber mit einem kleinen Hölzchen konnten wir doch ein "TD" auf dem Logbuch hinterlassen.

Danke schön für diese Dose an einer landschaftlich besonderen Location.

Gevonden 13. november 2021 IndaKra23 heeft de cache gevonden

Nach langem wieder da vorbei gekommen, nur heute sehr feucht fröhlich im regen... 

War aber trozdem herrlich.

Gevonden 02. november 2021, 21:45 xtough heeft de cache gevonden

Im Vorbeigehen geloggt. Tftc 😎

Gevonden 08. oktober 2021, 09:06 Team AromaSo heeft de cache gevonden

Heute führte uns unser Team Ausflug direkt an dieser Dose vorbei.
Ein Griff und schon hatte ro das Döschen in der Hand und Sekunden später standen wir im Büchlein.

Hier stehen wir als zweiter im Logbuch.

Danke an dogesu für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)