Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

R W L B "KSK"

Radweg Löbau Bautzen

by wakler45     Germany > Sachsen > Bautzen

N 51° 08.727' E 014° 34.658' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 31 August 2021
 Published on: 31 August 2021
 Last update: 31 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E45
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal

Description    Deutsch (German)

Mit diesem Cache möchte ich euch diesen etwas vernachlässigten aber gut ausgebauten Radweg näher bringen.

Hier an dieser Stelle, möchte ich euch die " KettenSägenKunst "

ca. 7 Meter RECHTS vom Cache zeigen !

 

( Achtung Graben unter der Vegetation ! )

Additional hint   Decrypt

Crggyvat- Obk pn 1,50 z Uöur uäatra ynffra
Ahe Crggyvat ragaruzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for R W L B "KSK"    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 30 December 2022, 13:50 Manja160787 found the geocache

Auf der Durchreise nach Löbau konnte ich auch diesen Kleinen finden und somit stehen auch wir in diesem Logbuch 😉
Ich bedanke mich für's legen und pflegen und sage liebe Grüße

Found 13 October 2022, 20:55 Rapidor1 found the geocache

Hallo, heute habe ich eine Radtour in dieser tollen Gegend unternommen.
Dabei wurden natürlich auch viele Caches am Wegesrand besucht.
Alle angesteuerten Dosen waren gut zu finden und sind im gutem Zustand.
Hier konnte ich mich 17:30 Uhr im Logbüchlein verewigen.
Anschließend wurde die Dose wieder so versteckt, wie ich sie vorgefunden habe.
Danke für die Infos und für's Herlocken.
Hat Spaß gemacht.
Gruß Rapidor1 😎

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2022 8704 found the geocache

Kurze Hosen und Brenneseln, da kommt Freude auf. Dafür war der Cache schnell gefunden.
8704 sagt Danke

Found 07 May 2022, 17:44 Peschi123 found the geocache

Radtour bei herrlichen Frühlingswetter, natürlich mit einigen kleinen cache...tftc...

Found 30 October 2021 Rose38 found the geocache

Hier wurden wir mit undeins schnell fündig.

 

Dfdc

Found 30 October 2021, 06:51 undeins found the geocache

Auf dem Weg nach Hochkirch hielt ich mit Rose38 hier an und wir liefen die letzten Meter zum Cache.
Dort wurden wir auch fix fündig.
D4dC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 September 2021, 14:10 Juergen-87 found the geocache

Nach der Lab-Cache-Runde in Hochkirch machte ich noch einen Abstecher zu diesem Tradi.
Hier habe ich früher mit meinen Eltern oft beim Blumenladen gehalten, aber der ist ja schon längere Zeit zu...
Der Cache war nach einem kurzen Spaziergang auf dem Radweg ohne Probleme zu finden und ich konnte loggen. Die KSK hatte ich auch an einigen anderen Stellen in Hochkirch entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.