Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

R W L B "KSK"

Radweg Löbau Bautzen

par wakler45     Allemagne > Sachsen > Bautzen

N 51° 08.727' E 014° 34.658' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 31. août 2021
 Publié le : 31. août 2021
 Dernière mise à jour : 31. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E45
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mit diesem Cache möchte ich euch diesen etwas vernachlässigten aber gut ausgebauten Radweg näher bringen.

Hier an dieser Stelle, möchte ich euch die " KettenSägenKunst "

ca. 7 Meter RECHTS vom Cache zeigen !

 

( Achtung Graben unter der Vegetation ! )

Indice additionnels   Déchiffrer

Crggyvat- Obk pn 1,50 z Uöur uäatra ynffra
Ahe Crggyvat ragaruzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour R W L B "KSK"    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. décembre 2022, 13:50 Manja160787 trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Löbau konnte ich auch diesen Kleinen finden und somit stehen auch wir in diesem Logbuch 😉
Ich bedanke mich für's legen und pflegen und sage liebe Grüße

trouvé 13. octobre 2022, 20:55 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, heute habe ich eine Radtour in dieser tollen Gegend unternommen.
Dabei wurden natürlich auch viele Caches am Wegesrand besucht.
Alle angesteuerten Dosen waren gut zu finden und sind im gutem Zustand.
Hier konnte ich mich 17:30 Uhr im Logbüchlein verewigen.
Anschließend wurde die Dose wieder so versteckt, wie ich sie vorgefunden habe.
Danke für die Infos und für's Herlocken.
Hat Spaß gemacht.
Gruß Rapidor1 😎

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2022 8704 trouvé la géocache

Kurze Hosen und Brenneseln, da kommt Freude auf. Dafür war der Cache schnell gefunden.
8704 sagt Danke

trouvé 07. mai 2022, 17:44 Peschi123 trouvé la géocache

Radtour bei herrlichen Frühlingswetter, natürlich mit einigen kleinen cache...tftc...

trouvé 30. octobre 2021 Rose38 trouvé la géocache

Hier wurden wir mit undeins schnell fündig.

 

Dfdc

trouvé 30. octobre 2021, 06:51 undeins trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hochkirch hielt ich mit Rose38 hier an und wir liefen die letzten Meter zum Cache.
Dort wurden wir auch fix fündig.
D4dC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. septembre 2021, 14:10 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach der Lab-Cache-Runde in Hochkirch machte ich noch einen Abstecher zu diesem Tradi.
Hier habe ich früher mit meinen Eltern oft beim Blumenladen gehalten, aber der ist ja schon längere Zeit zu...
Der Cache war nach einem kurzen Spaziergang auf dem Radweg ohne Probleme zu finden und ich konnte loggen. Die KSK hatte ich auch an einigen anderen Stellen in Hochkirch entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.