Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

R W L B "KSK"

Radweg Löbau Bautzen

di wakler45     Germania > Sachsen > Bautzen

N 51° 08.727' E 014° 34.658' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. agosto 2021
 Pubblicata il: 31. agosto 2021
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E45
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit diesem Cache möchte ich euch diesen etwas vernachlässigten aber gut ausgebauten Radweg näher bringen.

Hier an dieser Stelle, möchte ich euch die " KettenSägenKunst "

ca. 7 Meter RECHTS vom Cache zeigen !

 

( Achtung Graben unter der Vegetation ! )

Suggerimenti addizionali   Decripta

Crggyvat- Obk pn 1,50 z Uöur uäatra ynffra
Ahe Crggyvat ragaruzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per R W L B "KSK"    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. dicembre 2022, 13:50 Manja160787 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise nach Löbau konnte ich auch diesen Kleinen finden und somit stehen auch wir in diesem Logbuch 😉
Ich bedanke mich für's legen und pflegen und sage liebe Grüße

trovata 13. ottobre 2022, 20:55 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, heute habe ich eine Radtour in dieser tollen Gegend unternommen.
Dabei wurden natürlich auch viele Caches am Wegesrand besucht.
Alle angesteuerten Dosen waren gut zu finden und sind im gutem Zustand.
Hier konnte ich mich 17:30 Uhr im Logbüchlein verewigen.
Anschließend wurde die Dose wieder so versteckt, wie ich sie vorgefunden habe.
Danke für die Infos und für's Herlocken.
Hat Spaß gemacht.
Gruß Rapidor1 😎

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2022 8704 ha trovato la geocache

Kurze Hosen und Brenneseln, da kommt Freude auf. Dafür war der Cache schnell gefunden.
8704 sagt Danke

trovata 07. maggio 2022, 17:44 Peschi123 ha trovato la geocache

Radtour bei herrlichen Frühlingswetter, natürlich mit einigen kleinen cache...tftc...

trovata 30. ottobre 2021 Rose38 ha trovato la geocache

Hier wurden wir mit undeins schnell fündig.

 

Dfdc

trovata 30. ottobre 2021, 06:51 undeins ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hochkirch hielt ich mit Rose38 hier an und wir liefen die letzten Meter zum Cache.
Dort wurden wir auch fix fündig.
D4dC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. settembre 2021, 14:10 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nach der Lab-Cache-Runde in Hochkirch machte ich noch einen Abstecher zu diesem Tradi.
Hier habe ich früher mit meinen Eltern oft beim Blumenladen gehalten, aber der ist ja schon längere Zeit zu...
Der Cache war nach einem kurzen Spaziergang auf dem Radweg ohne Probleme zu finden und ich konnte loggen. Die KSK hatte ich auch an einigen anderen Stellen in Hochkirch entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.