Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Safari: Blumenautomat

par ANNO1999     Allemagne

N 56° 31.816' E 001° 35.371' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. septembre 2021
 Publié le : 04. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E5E

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
108 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

OCHQ8 - Caches par TeamMB

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

exotische-blume-fa8e4260-c9eb-4c47-9a29-b17afc4672f2

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Sterne sind Blumen am Himmelsazur,
Blumen sind Sterne der irdischen Flur,
Sterne am Himmel und Blumen im Land,
Beide gesät von allmächtiger Hand.
 
  Karl von Gerok

20210830-174328

Diesen Blumenautomat entdeckte ich in Heringsdorf auf der Insel Usedom. Leider war er zum Zeitpunkt meines Besuchs defekt.

Deine Aufgabe:

Finde einen Blumenautomat. Sollte er wie in meinem Fall defekt sein oder gar antik, kein Problem!

Gib die Koordinaten in deinem Logeintrag an.

Mache ein Foto von dir, deinem GPS/Smartphone oder einem persönlichen Gegenstand.

Dieses Referenzobjekt befindet sich bei N 53° 57.321' E 014° 09.986', ist somit "aus dem Spiel".

Jeder Fundort zählt nur einmal, pro Cacher/Account nur ein Logeintrag.

 





Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 51 00.000 E 012 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



339-D7-A7-E-01-D5-11-EC-8-D73-D30-FD1-EA21-E6

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Safari: Blumenautomat    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. septembre 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

Sowas. Hier bin ich schon des öfteren vorbeigekommen, aber dass hier ein Blumenautomat steht, ist mir noch nie aufgefallen. Jedenfalls nicht bewusst. So eine Safari öffnet einem ab und an wirklich die Augen für seine Umgebung. Diese ist mir spontan wieder eingefallen und es wurde gleich ein Schnappschuss gemacht. und zwar hier: 

N 54 19.720 E 010 08.166

Danke für die blumige Safari. :)

Les images pour ce log :
BlumenautomatBlumenautomat
in Kielin Kiel

trouvé 11. septembre 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Solingen unterwegs und haben bewußt das Blumengeschäft Krause angeflogen, da sich dort ein schöner Blumenautomat befindet bei den Koordinaten

N 51 11.807 E 007 05.103

es gibt dort sehr schöne Gestecke und Sträuße in verschiedenen Preislagen rund um die Uhr zu kaufen

danke für die blumige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Blumenautomat in Solingen 1Blumenautomat in Solingen 1
Blumenautomat in Solingen 2Blumenautomat in Solingen 2

trouvé 16. août 2022 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Nachdem ich mit kaktus67 einen Amazon Locker in Huningue besucht hatte, war Weil am Rhein, BW, Deutschland nicht mehr weit. Hier wollten wir schon lange den Blumenautomat besucht. Also gesagt - getan. Die Safari hätte für mich eine etwas höhere D-Wertung verdient, da diese Art Automat zumindest bei uns in der Gegend eher selten sind. Wir loggen im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull".

Koordinaten N 47° 36.256 E7° 35.945

Danke für die Safari an ANNO1999!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 16. août 2022 kaktus67 trouvé la géocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull nach dem Amzon Locker in Huninque noch in Weil am Rhein vorbeigeschaut.

Der Blumenautomat wurde gerade frisch gefüllt. Und gemäss der Besitzerin läuft der Automat sehr gut!

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 36.256 E7° 35.945

Danke für die Safari an ANNO1999!
kaktus67

Les images pour ce log :
Am AutomatAm Automat

trouvé 26. juillet 2022 Angua33 trouvé la géocache

In Schleswig waren wir auf dem Weg zum Museum, als dieser Automat an der Straße auftauchte.

Schnell einen Parkplatz gesucht und die Bilder gemacht.

 

N54° 30.265 E009° 32.504

Les images pour ce log :
Blumen1Blumen1
Blumen2Blumen2

trouvé 15. mai 2022, 19:31 Tungmar trouvé la géocache

Am zürcher HB kenne ich zwei Blumenautomaten. Der eine steckt ungefähr bei
N 47° 22.652' E 008° 32.421'
Im Untergrund und war auch schön defekt.

Merci ANNO1999 für die automatisch blühende Safari.

T1.0 D2.0 SSafari

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé 25. novembre 2021, 08:27 md73 trouvé la géocache

Dieser Blumenautomat steht in Rheinfelden (Baden) und ist derzeit (November 2021) leider nicht in Betrieb.

N 47 33.622 E 007 47.376

Gruss und Thanks for the Cache
md73

# 6, 25. November 2021 08:27

Les images pour ce log :
Blumenautomat RheinfeldenBlumenautomat Rheinfelden

trouvé 14. novembre 2021 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir zufällig an der Rathausstraße bei Alpen einen Blumenautomat entdeckt.

Diese gibt es nur noch selten.

Unser gefundener ist echt liebevoll gestaltet und gut besucht.

Die Koordinaten lauten:

N 51° 34.276  E 006° 31.370

Danke für die blumige Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Blumenautomatschild mit LandschildkroeteBlumenautomatschild  mit Landschildkroete
InnenraumInnenraum
SeitenblickSeitenblick

Note 21. septembre 2021 ANNO1999 a écrit une note

Diese Safari wurde soeben in die Nordsee-Spirale "versenkt"... 🙂! 

trouvé 07. septembre 2021, 19:20 TeamMB trouvé la géocache

In Miesbach bei N 47° 47.429' E 011° 49.940' gibt's diesen schönen Blumenautomaten.
Nett gmacht! Danke fürs HQ Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 04. septembre 2021 pferseeer trouvé la géocache

Hier in Friedberg/Schwaben bei Augsburg gibt es tatsächlich einen funktionierenden Blumenautomaten.

N 48 21.301 E 010 58.815

dfdsvc

Les images pour ce log :
Pferseeer blüht aufPferseeer blüht auf