Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Longinusturm

Aussichtsturm, wird auch als Funkturm genutzt

di Walkman10     Germania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.601' E 007° 21.936' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. settembre 2021
 Pubblicata il: 11. settembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 11. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E85

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
80 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Longinusturm ist ein 32 Meter hoher Aussichtsturm auf dem Westerberg (188,7 m ü. NHN), der höchsten Erhebung der im Westmünsterland gelegenen Baumberge. Er steht unweit von Baumberg, einer Bauerschaft der im Kreis Coesfeld gelegenen Gemeinde Nottuln.

Quelle: Wikipedia

Beispiel

 

Logbedingung!

Besuche den Longinusturm und hänge Deinem Log ein Photo mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand an!

Immagini

Beispielphoto
Beispielphoto

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Longinusturm    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2023, 13:52 BlauesLicht ha trovato la geocache

Hier aber auch alles mitgenommen !

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 15. giugno 2022, 11:32 Lünk ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter habe ich heute den Longinusturm besucht und ein Foto gemacht.
DfdC
15. Juni 2022 11:33

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. aprile 2022, 11:45 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Turn besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein Foto gemacht.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 24. ottobre 2021, 19:58 LEMANIDA ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht. Start und Ziel war der Longinusturm. Dank des guten Wetters war es ganz schön voll hier.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 11. settembre 2021 Jolü ha trovato la geocache

Heute Morgen erhielt ich beim Frühstück einen Tip vom lieben Zauberer, dass da was am Turm im Busch wäre😂😂😂Da ich aber zunächst mit meiner🚲in die Werkstatt musste, hat es noch etwas gedauert. Nun eben konnte ich ein Bild machen😍Mein lieber "alter" Freund, ich danke dir für diese kleine Spritztour und der tollen Idee unsere Gegend weiter in aller Munde zu halten.  Denn: Wir leben da, wo andere Urlaub machen😍😍😍

Jolü vom🦶der🌳🗻🗻

Immagini per questo log:
JolüJolü

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. settembre 2021, 09:56 fixfoxis ha trovato la geocache

Bei einem Frischespaziergang überraschend gefunden und signiert.

DfdD an walkman10

Immagini per questo log:
Frische Luft und dänische PastillenFrische Luft und dänische Pastillen